Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mich würde es ja schon einmal interessieren (und ja wir besitzen es alle, die einen mehr, die anderen weniger), was im Mensche einem veranlässt sein Gegenüber von irgendeinem Standpunkt überzeugen zu müssen? Woran liegt das? Ich meine das hat schon mit den Religionen begonnen, dies hier ist im Vergleich unwichtig, aber auch hier passiert es.
Gibt es dafür ein Wort?
Ich meine bei einem Freund, jemanden den man mag kann ich ja verstehen wenn man ihn vor einem Fehler bewahren will. Aber bei Wildfremden im Internet?
Shaggy, ich bitte dich
Mich würde es ja schon einmal interessieren (und ja wir besitzen es alle, die einen mehr, die anderen weniger), was im Mensche einem veranlässt sein Gegenüber von irgendeinem Standpunkt überzeugen zu müssen? Woran liegt das? Ich meine das hat schon mit den Religionen begonnen, dies hier ist im Vergleich unwichtig, aber auch hier passiert es.
Gibt es dafür ein Wort?
Ich meine bei einem Freund, jemanden den man mag kann ich ja verstehen wenn man ihn vor einem Fehler bewahren will. Aber bei Wildfremden im Internet?
Shaggy, ich bitte dich
Kein Ding, war nicht nur an ihn gerichtet, sondern an alle.
Dein Aspekt habe ich vergessen, der eigenen Unsicherheit wegen, gute Idee. Danke.
Jo sone Situation ist echt eklig, das wünsche ich nichtmal nem Apple-Kunden =\
Drücken wir die Daumen dass sowas zukünftig nicht nochmal vorkommt, Sony mit der Affäre jetzt erwachsen umgeht und für die Zukunft daraus lernt.
Das halte ich für unmöglich. Es sei denn man lässt die in Bangladesh von Kindersklaven montieren. Rechne doch mal runter, allein die MwSt. sind schon gut 100 €. Und dann gibts zwischen Herstellungspreis und Nettoverkaufspreis noch ne Menge Stellen die Kosten verursachen. Vom iPhone wurden mal 150€ Herstellungskosten kolportiert, und dort ist die produzierte Stückzahl mit Sicherheit höher. Nur das sich Apple noch ein bisschen Gewinn genehmigt...Sony soll dabei 100.- plus machen pro konsole. Man hätte clevere Verträge abgeschlossen und da wurde auch einiges erklärt dazu.
Der ist streng genommen bei beiden zu niedrig. In der Regel läuft es doch so, man hat ein Produkt neu auf dem Markt, nennt nen Preis und kuckt wie alle reagieren. Und dann senkt man, man lässt sich da normalerweise Spielraum. Glaub nicht das beide bei den aufgerufenen Preisen noch viel Spielraum nach unten haben ohne das es derb ins Minus schlägt...Ehrlich der Preis ist das letzte was sie imO ändern müssen.
It´s a Sony...Wegen sowas Xbox One... ohne Witz!
In meinen Augen ist Wirtschaftlichkeit schon wichtig, es bringt nix wenn ein Hersteller mit Niedrigpreisen den Markt überschwemmt und dabei soviel draufzahlen muss das er den Laden nach der Übernahme der Marktführerschaft zumachen kann. Sich zu Tode siegt sozusagen...Seht die Hersteller als getrennte Entitäten die euch etwas verkaufen wollen. Die Kaufentscheidung sollte nicht fallen weil einer besser da steht sondern weil er euch auch allein überzeugen könnte.
Zitat
No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
Authentication is no longer necessary
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!