Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du hast aber das selbe Geld wie alle anderen Spieler gezahlt, bist eventuell an Fortsetzungen interessiert und hast Spaß daran. Da sollte es doch völlig Latte sein ob du in der Woche ne halbe, eine oder gar 20 Stunden im Spiel unterwegs bist. Du hast gezahlt, kannst dir somit eine Meinung bilden und diese eben vertreten.Ich spiele auch COD würde es aber nie im entsprechenden thread beurteilen wollen, da ich das game im gegensatz zu den HC zockern dort nur als Zeitvertreib spiele und daher nicht mitreden kann, wenn es um dir tiefen des Games geht.
Wenn wir jetzt den Postcounter für die inhaltliche Beurteilung von Beiträgen heranziehen wollen, dann können wir den Laden gleich zuschließen.Aufgrund deiner vielen posts hier, sieht man ja auch das grosse intresse an dem Game und dessen Weiterentwicklung.
Aber hauptsache mal was gepostet
Das halte ich für einen sehr interessanten Fakt. Ein Spiel, welches ich viele Stunden gespielt habe, seien es 10, 50 oder gar 100 und mehr, das kann doch gar nicht soo schlecht sein wie man nun meint.ist es nicht so, dass wenn man ein Spiel zu viel oder sehr oft spielt, auch dessen Grenzen erreicht?
Meine Rede.Gebt den Games eine Chance und lasst sie mal bewusst ein paar Tage liegen. Oft sieht man dann vieles mit mehr Entspannung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Januar 2013, 18:53)
Blödsinn. Wenn die Publisher für ihre Spiele nur noch die HC-Fraktion ansprechen würde könnten sie einpacken. Denn die HC-Spieler sind 1. Nie zufrieden, 2. Wollen alles - aber nix dafür zahlen, 3. Sind nur am rumkrakelen was alles schlecht und Scheiße ist und 4. Wollen meist was ganz anderes und Neues (weil -> siehe 3.) - um es dann wenn es kommt zu verreißen weil es nicht so wie in ihrer Traumwelt ist...Da geht es um die zukunft der Spiele und das diese den HC Spielern gehört und solche spiele wie gt5 und deren herangehensweise die zukunft sein wird.
Schnelllebige spiele wären dagegen für handys und tablets die Zukunft. Der PC würde das seit Jahren erfolgreich vorleben
Absolut, ich auch...Besonders lustig sind auch Aussagen wie "Also T10 muss sich ganz schnell ändern" oder "FM5 wird wohl langsam den Bach runtergehen" oder "wir müssen das Spiel retten" usw. Da lach ich mich echt kaputt.
Völlig richtig, da die Balance zu finden ist schwer. Nur, wer austeilt sollte auch einstecken können...Wie gesagt das ganze hier kann sehr schnell in die andere Richtung umschlagen im Sinne "wir bashen die Forza 4 Basher".
Deswegen spielen wir bei dann auch immer nur Fifa (wobei es da auch manchmal zu Mord und Totschlag führen kann)Mir reicht halt kein witziger Abend mit Kumpels bei bei ein Glas Cola Whiskey und einer Runde Virus.
Dann sollen die selbsternannten Profis, der vermeintlich sinnfrei spielenden Spassfraktion mit nem Cola-Whiskey-Glas aber auch nicht ständig mit ihren vermeintlich professionellen Weisheiten konfrontieren, wie doch FM letztendlich auszusehen hat. In meinem Xbox-Profil steht nunmal Fun und nicht Profi und so setze ich das bspw. auch bei FM um,was aber keineswegs zu bedeuten hat, man wäre nun nen ahnungsloser FM-Funbubi. Da haben sich schon viele getäuscht.Hmm meint ihr nicht das ihr so langsam mit dem "bashen" der "Basher" aufhören könnt, es wurde ja nun alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Technoid« (24. Januar 2013, 22:07)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!