Zitat
Original von Yildirim
Bei Dortmund aber schaute es so aus, dass man sich auf den Loorbeeren der letzten Wochen versucht hat sich auszuruhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. September 2007, 13:29)
Zitat
Auch nach der Verlängerung des Vertrags von Diego bei Werder Bremen gibt Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballers nicht auf. Die spanische Sportzeitung «As» berichtete am Mittwoch, der Werder-Regisseur habe in seinem Vertrag eine Klausel, die ihm einen Wechsel zu einem «großen Club» erlauben würde. Der Bundesligist sei zu Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister bereit, schrieb das Blatt unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers.
Erste Gespräche könnten am 28. November stattfinden, wenn Real Madrid zum Champions-League-Spiel in Bremen antrete. Reals Sportdirektor Pedja Mijatovic dränge auf eine möglichst frühe Einigung, um zu verhindern, dass andere Bewerber die Ablösesumme für Diego in die Höhe trieben. Der Brasilianer hatte in der vorigen Woche beim Spiel Real gegen Werder (2:1) eine glänzende Vorstellung gezeigt und das Madrider Publikum beeindruckt. Auch Madrids deutscher Trainer Bernd Schuster lobte Diego in den höchsten Tönen. Am Wochenende verlängerte der Brasilianer seinen Vertrag in Bremen um ein Jahr bis 2011.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. September 2007, 14:07)
Zitat
Original von Yildirim
Bei Van Buyten lag es in meinen Augen eindeutig an der fehlenden Abstimmung mit Lucio. In den Spielen ohne unseren Brasilianer, zeigte Van Buyten durchaus sehenswerte Leistungen.
Ich wäre einfach mal dafür es zu testen, ich bin mir sicher mit Van Buyten steht die Abwehr besser![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ltl.vamp
Wo ist der KSC-Thread?![]()
Die haben keine Fans![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!