Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

55 341

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:43

Wer wird beachte, ich hoffe doch ICH :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Juli 2007, 13:44)


55 342

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:30

:rolleyes: Oh man Box ist wieder im Haus und ich schmeiß das Ding natürlich um. Sie funkt trotzdem noch....puhhh.

55 343

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:34

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:rolleyes: Oh man Box ist wieder im Haus und ich schmeiß das Ding natürlich um. Sie funkt trotzdem noch....puhhh.


lol^^ geil wäre wenn jetzt gleich wieder RoD wäre :laugh:

55 344

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:39

Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?

Bewertungen schließen
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.

Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.

:smeissweg:

55 345

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:50

das ja mal übelst scheiße, wenn man frei hat und alle kumpels müssen arbeiten oder sind mit ihren mädels in den urlaub gefahren... arg

heut is karaoke-abend, wenigstens etwas ^^

ich leg mich mal ne runde hin und les danach vielleicht ´n buch

55 346

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:52

Dazu wird es aber bestimmt nciht kommen, das ist nur mal wieder so ne MELDUNG die morgen schon wieder jeder vergessen hat.

Ausserdem braucht Sony eh keine PS3´s mehr zu produzieren, liegen ja noch genug rum. :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55 347

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:41

:O nix los
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

55 348

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:55

am sonntag endlich die 10000 geknackt :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

55 349

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:59

Bäh, hab heute kein Bock auf Fahrschule...ich geh nicht hin. Mein Dad macht mir dann nacher die Hölle heiß, aber egal. Ich würde heute sowieso nicht aufpassen.........

55 350

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:07

wasn scheiß... je öfter du hingehst, desto früher meldet dich der fahrschul-lehrer bei der prüfung an--> desto früher hast den schein. :rolleyes:

55 351

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von das flo
wasn scheiß... je öfter du hingehst, desto früher meldet dich der fahrschul-lehrer bei der prüfung an--> desto früher hast den schein. :rolleyes:


Das weiß ich, trotzdem hab ich heute keine Lust.....

Edit : Bin weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (31. Juli 2007, 18:19)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

55 352

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:39

Abend...

BTW: Bin wieda da =)
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

55 353

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von das flo
wasn scheiß... je öfter du hingehst, desto früher meldet dich der fahrschul-lehrer bei der prüfung an--> desto früher hast den schein. :rolleyes:


Das weiß ich, trotzdem hab ich heute keine Lust.....

Edit : Bin weg...


War bei mir auch immer so, deswegen hatte ich erst 3 Monate nach meinen 18ten an Schein ;)
also geh lieber hin!
adrenalin pur!

55 354

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:46

die neue gamepro dvd 9 geht nicht auf der xbox 360 oder hd dvd player 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55 355

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?

Bewertungen schließen
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.

Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.

:smeissweg:


In Amityville kann man auch alles patentieren lassen... demnächst läßt dort noch jemand das Furzen patentieren und wir dürfen dann Lizenzgebühren für jedes Lüftchen bezahlen .... oder das Stehpinkeln und alle Männer müssen dann sitzen... Mann, Mann, Mann.... schade, dass das Patentamt München nicht für alle Patente auf der Welt verantwortlich ist.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55 356

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:42

brauche hilfe!!!!!!!! :help:



wie bekomme ich es hin das der weiße hindergrund weg geht und nur noch homer da ist? ?( :help:

danke im voraus :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

55 357

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:00

So gerade Shisha angemacht =)

Will mir jmd. gesellschaft leisten?^^ ?( :] ;)
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55 358

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:01

ENTF-Taste drücken!?

Kenn das Programm nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55 359

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von ltl.vamp
ENTF-Taste drücken!?

Kenn das Programm nicht....


geht nicht :(

programm heißt the gimp

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55 360

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:06

Hol Dir PS Elements, dann helf ich Dir! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten