Zitat
Original von jackbauer2411
HI!
Da meine Frage hier wohl untergegangen ist, stell ich sie nochmal...
Weiß jemand von euch, wie groß die Erstauflage von GTA IV weltweit sein soll? Ich frage nicht aus Sorge, ob es reicht, sondern einfach nur, um das Ausmaß dieses Spiels etwas zu begreifen... Wenn jemand etwas genaueres dazu weiß, wäre es schön, dies hier zu lesen, vllt auch mit einem Vergleich, wie groß die Erstauflage der meisten anderen Games durchschnittlich ist...
LG
Zitat
Zitat
HI!
Da meine Frage hier wohl untergegangen ist, stell ich sie nochmal...
Weiß jemand von euch, wie groß die Erstauflage von GTA IV weltweit sein soll? Ich frage nicht aus Sorge, ob es reicht, sondern einfach nur, um das Ausmaß dieses Spiels etwas zu begreifen... Wenn jemand etwas genaueres dazu weiß, wäre es schön, dies hier zu lesen, vllt auch mit einem Vergleich, wie groß die Erstauflage der meisten anderen Games durchschnittlich ist...
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. April 2008, 14:44)
Zitat
Original von xGamer
Take 2 geht von 400 Millionen Dollar in der ersten Woche aus...
kannst also ausrechen wieviel ungefähr
Xboxfront berichtete heute, rund 600 Millionen Exemplare
Schau einfach ma in den News![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. April 2008, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. April 2008, 14:49)
Zitat
Original von casper007
welcher trailer?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Wirklich ein Hammer Video! Vor allem die Mukke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (16. April 2008, 15:55)
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Masterpiece
Wirklich ein Hammer Video! Vor allem die Mukke.
wurde auch in der ersten szene von stirb langsam 3 verwendet![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!