Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

55 421

Mittwoch, 1. August 2007, 02:50

Wo sind die denn alle hin :(

55 422

Mittwoch, 1. August 2007, 02:54

Zitat

Original von febLey
Wo sind die denn alle hin :(


tot

55 423

Mittwoch, 1. August 2007, 02:56

schade. Dann haben wir das Forum halt für uns alleine

55 424

Mittwoch, 1. August 2007, 03:00

ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.

Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.


Ich chill ersma ab Samstag 12 Tage lang an der Ostsee mit meiner Freundin. Vielleicht fick ich mir den Tinnitus weg, maybe hilfts :rolleyes: :laugh:


ach naja :D das pfeifen is ja nicht so störend, nur halt wenns leise is kann ich net schlafen :(

55 425

Mittwoch, 1. August 2007, 03:03

Zitat

Original von SniKKaz
ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.

Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.


Ich chill ersma ab Samstag 12 Tage lang an der Ostsee mit meiner Freundin. Vielleicht fick ich mir den Tinnitus weg, maybe hilfts :rolleyes: :laugh:


ach naja :D das pfeifen is ja nicht so störend, nur halt wenns leise is kann ich net schlafen :(


Öhm ja... das klingt wirklich nicht sonderlich gesund...

Warum isst du "nix"?

55 426

Mittwoch, 1. August 2007, 03:03

Zitat

Original von SniKKaz
ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.

Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.
....

So gehts mir auch, bin gestern um 6Uhr ins Bett und gegessen hab ich nur 2 Brote :(
Wenn das so weiter geht bin ich nur noch haut und knochen.
Daran muss was geändert werden .......... *Chipstüteraushol*

EDIT: Warum habe ich mich überhaupt dazu überreden lassen meine Haare so kurz schneiden zu lassen. Das sieht sowasvon Shice aus ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. August 2007, 03:08)


55 427

Mittwoch, 1. August 2007, 03:12

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SniKKaz
ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.

Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.


Ich chill ersma ab Samstag 12 Tage lang an der Ostsee mit meiner Freundin. Vielleicht fick ich mir den Tinnitus weg, maybe hilfts :rolleyes: :laugh:


ach naja :D das pfeifen is ja nicht so störend, nur halt wenns leise is kann ich net schlafen :(


Öhm ja... das klingt wirklich nicht sonderlich gesund...

Warum isst du "nix"?



Mhhh, ich weiß nicht. Ich habe noch nie viel gegessen, aber die letzten tage noch weniger ist mir aufgefallen. Heute z.B. fast nix oO bin um 10 ausm haus gestürmt und hab erst um 18 Uhr bei McDoof 3 Burger verputzt quasi mein frühstück. Ich sollte mal wirklich was ändern. Naja ich fange jetzt mit Sport an (Skaten) und werde mich mal um meine Ernährung etwas mehr kümmern, meiner Freundin zuliebe denn die meint ich bin zu dünn, meine Oma ist heute auch aus Polen gekommen und die meint ich bin dünner geworden, ich persönlich merks garnicht. Ich mache mir auch n Kopf über die Schule...obwohl ich schon angenommen wurde...ich mach mir gedanken wie ich das schaffen soll...ob ich es überhaupt schaffe.

Wie gesagt die nächsten Tage wird erstmal entspannt und an meiner Ernährung gearbeitet. 3 Feste Mahlzeiten am Tag sollten schon drinne sein, anstatt nur einer. Sport wird jetzt auch gemacht, ich kaufe mir jetzt n Deck und dann wird geskatet, ich habe mich schon Jahrelang auf den Sport heiß gemacht aber hab mich nie getraut es mal selbst zu probieren.



@febLey

Meine Haare hängen mir bis zur Nasenspitze :D, ich seh aus wie n Pudel aber mich kümmert es wenig :D

55 428

Mittwoch, 1. August 2007, 03:17

Zitat

Original von SniKKaz
@febLey

Meine Haare hängen mir bis zur Nasenspitze :D, ich seh aus wie n Pudel aber mich kümmert es wenig :D

Ähnlichlang waren meine Haare vor 19 Stunden auch noch :(

55 429

Mittwoch, 1. August 2007, 03:24

Nachm waschen sind meine immer so, wääähh, die bekommen immer so viel Volumen und dann sehe ich einfach nur wie ein Pudel aus :laugh:. Und ich muss meine Haare täglich waschen weil sie nach paar Stunden wieder langsam fettig werden :( :rolleyes:

55 430

Mittwoch, 1. August 2007, 03:26

Yeah, Luftgetrocknet kommt gut :D
Alle zwei Tage wurden sie gewaschen, sonst wasche ich mich einmal im Monat ;):smeissweg:

55 431

Mittwoch, 1. August 2007, 03:34

Meine Fresse. Ich muss mir morgen ne neue Monatsfahrkarte kaufen und meiner Freundin ihren Hausschlüssel und ihr Handy bringen. Die Fahrkarte wird mich wieder 40 € kosten -.-
Achja ich erriner mich eben ans Gespräch am Telefon "Geh nich zu spät ins Bett Schatz" jetzt ist es.....3:34 Uhr :rolleyes: FUCK! Wollte eig. um 8 aufstehen :rolleyes:

55 432

Mittwoch, 1. August 2007, 03:37

Na dann, ich gehe jetzt auch pennen. Muss morgen wieder um 10 raus. Also wenn ich weiterhin so spät ins Bett gehe, dann schlfae ich irgendwann 24 Stunden durch.

Gute N8. Man schreibt sich. Viel Spaß wünsch ich dir noch, SniKKaz. Und den anderen wünsche ich eine guten Nacht. NAAAACHT. :O

55 433

Mittwoch, 1. August 2007, 03:40

Jo hau rein, ich versuch jetzt auch noch mal bisschen zu schlafen :( :O

55 434

Mittwoch, 1. August 2007, 07:05

Hmm wohl keiner da 8o
Naja trotzdem Guten Morgen :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

55 435

Mittwoch, 1. August 2007, 07:52

Von wegen keiner da. Ich bin krank und konnte glatte 2 Stunden schlafen. Von 23 bis 1 Uhr. Bin also schon genau 7 Stunden wach :(

55 436

Mittwoch, 1. August 2007, 07:53

Hallo zusammen, hab mich Heute gleich mal verschlafen. :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55 437

Mittwoch, 1. August 2007, 08:35

Hi, Rhino!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55 438

Mittwoch, 1. August 2007, 08:41

:biglaugh: Moin
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

55 439

Mittwoch, 1. August 2007, 08:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Hi, Rhino!


Hi Vampirella

Hi Franzose

55 440

Mittwoch, 1. August 2007, 08:50

Na ihr alten Säcke :biglaugh: :P
Hat einer von euch die deutsche Version von "The Darkness"?
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (1. August 2007, 08:52)


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten