Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Februar 2007, 12:17)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von jan
Aber naja wenns spaß macht 600 € beim fenster rauzuwerfen!!!![]()
Vielen hat es bereits äußerst viel Spaß gemacht, 400€ aus dem Fenster zu werfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Februar 2007, 12:29)
Zitat
Original von FONSI
Sicher wird es auch defekte geben, aber wie McE schon schrieb: man bekommt sogar einen sehr guten BR-Player. Habe eine 360 vom ersten Tag und sie rennt no Probs. Aber sehr viele hatten nun mal Pobs.
Und Danke Spass werde ich mit "ihr" haben. Das hoffe ich zumindest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Februar 2007, 14:05)
Zitat
Original von fake
Das Zubehör ist für den Hersteller sowieso einer der besten Einnahmequellen.
Da können die auch echt unverschämte Preise machen. Gekauft wird es trotzdem. Denn was will ich mit einer Konsole die nur einen Controller hat?
Ja es gibt Ausnahmen, aber in der Regel hat man mindestens 2 Controller.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!