Zitat
Original von Defsoul
Söldner-BVB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (27. September 2007, 11:41)
Zitat
Original von Reznor
Die Zebras. Der zweite meiner Deutschen Liebelingsvereine, da aus meiner Geburtstadt.
Was sich ändern muss kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke aber, dass Ailton ein Fehlkauf war und man lieber in der Abwehr nach jemanden hätte suchen sollen, der Bugera ersetzen kann. Im Sturm war ja wirklich schon genug Potential vorhanden. Wenn man Lavric, Ishiaku, Idrissou und Daun hat, dann muss nicht noch ein formschwacher Großverdiener her.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Defsoul
Söldner-BVB
Gehört hier zwar nicht her, aber ist schon recht amüsant sowas ausgerechnet im Bayernthread zu lesen. Was Söldnertum angeht sollte man sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern es am besten gleich geschlossen lassen.![]()
Zitat
Original von BenBossA
Der braucht sich nicht hinter Ribery , Diego und co verstecken !!!
Zitat
Ein Schnäppchen namens Ronaldinho
München - Er kommt, er kommt nicht. Jetzt soll es mal wieder perfekt sein. Ronaldinho wechselt zu Chelsea.
Nach Informationen des "kicker" ist der Transfer des zweimaligen Weltfußballers zu den "Blues" perfekt.
Der Brasilianer soll bereits im Winter zu seinen neuen Teamkollegen stoßen.
Angeblich ist Klub-Boss Roman Abramowitsch bereit, etwa 32 Millionen Pfund (rund 48 Millionen Euro) für Ronaldinho hinzublättern.
Englische Medien schraubten die Summe sogar auf 80 Millionen Euro hoch.
So viel muss es aber vielleicht gar nicht sein.
Paragraph 17 machts möglich
Artikel 17 der Fifa-Statuten macht es möglich: Demnach darf sich ein Spieler der mindestens 28 Jahre alt ist und fünf Jahre für den gleichen Verein gespielt hat, aus seinem Vertrag freikaufen.
Beide Vorraussetzungen wären bei Ronaldinho, der 2003 zum FC Barcelona wechselte, im nächsten Jahr erfüllt. Für rund 24 Millionen Euro wäre für den Brasilianer im Sommer damit der Weg zu Chelsea frei.
Ein echtes Schnäppchen für Abramowitsch, der endlich etwas Spielkultur an die Stamford Bridge holen möchte. Allerdings ist auch der AC Mailand schon länger am Superstar interessiert.
"Im Fußball geht alles so schnell"
Ronaldinhos Bruder und Manager, Roberto de Assis, meldete sich in englischen Medien bereits zu Wort:
"Es ist ja bekannt, dass ich gute Kontakte zu vielen Personen habe und wir über einzelne Spieler verhandeln. Im Fußball geht alles so schnell", sagte er.
"Ich kann nicht garantieren, dass er Barcelona nie verlassen wird. Er würde in jedes Team passen."
Barca unzufrieden
Die Vorzeichen für einen Wechsel waren aus Sicht der Engländer noch nie so günstig wie jetzt. Seitdem Ronaldinho von der WM in Deutschland zu den Katalanen zurückgekehrt ist, warten sie bei Barca noch auf seine herausragenden Leistungen der Vorjahre.
Zuletzt fehlte der Mittelfeldspieler auch noch verletzt und sein Comeback im Champions-League-Spiel nächste Woche beim VfB Stuttgart ist fraglich. Nicht nur sportlich hapert es, auch menschlich scheint es zwischen dem Team und Ronaldinho zu kriseln.
Tauschgeschäft mit Drogba oder Lampard denkbar
Denkbar sei laut "kicker" auch ein Tauschgeschäft mit Mitelfeldspieler Frank Lampard oder Angreifer Didier Drogba.
Der Engländer und der Ivorer waren bekennende Mourinho-Anhänger, Drogba soll bei dessen Rauswurf sogar weinend zusammengebrochen sein.
Zitat
Original von BenBossA
Gib dem Rakitic mal ne Saison Zeit , dann gehört er zu den Besten Europas !!
Das ist ja jetzt schon unglaublich was der so abzieht
Der braucht sich nicht hinter Ribery , Diego und co verstecken !!!
Zitat
Original von Reznor
Objektiv betrachtet ist diese Einschätzung extrem übertrieben. Klar, der Mann hat potential, aber was hat der Bisher erreicht? Da kann man so eine Prognose noch nicht abgeben.
Zitat
Original von Yildirim
Außerdem steht mit Dos Santos ein neues Super-Talent nach Messi auf der Matte, und wenn man Zeitungsberichten und Gerüchten glauben schenken darf, dann gibt es mit Zigic einen weiteren Aussichtsreichen Spieler der den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will.
Barcelona scheint momentan immer mehr Glück mit seinen Talenten zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. September 2007, 23:02)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!