Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 561

Freitag, 28. September 2007, 12:51

hab Zigic schon für Valencia spielen sehen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 562

Freitag, 28. September 2007, 13:10

Vorraussichtliche Aufstellung für das Spiel gegen Karlsruhe (laut kicker.de):

Zitat


Weidenfeller - Akgün, Kovac, Wörns, Dede - Tinga - Blaszczykowski, Buckley - Federico - Valdez, Klimowicz


Spielinfos von Kicker.de:

Zitat

Anstoß: 29.09.2007 15:30
Stadion: Wildparkstadion

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Dingert (Thallichtenberg), Achmüller (Freyung)
Vierter Schiedsrichter: Greth (Menning)
Statistik: Zuletzt 0:1 in der Saison 1997/98 (Torschütze war Heiko Herrlich). Nur eines der letzten fünf Heimspiele gegen den BVB konnte Karlsruhe gewinnen. Das 5:0 am 30.4.96 war gleichzeitig der höchste KSC-Sieg gegen Dortmund. Bilanz: 8-8-5, 31:21 Tore.



Petric, Frei, Kehl & Degen fehlen aufgrund Verletzungen und Kringe dank seiner bescheuerten gelb-roten Karte.

Mit dieser "Rumpfelf" werden es die schwarz-gelben erneut schwer haben. Kovac kann nun zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und seinen guten Ruf verteidigen.
Schwachpunkte sehe ich ohne Petric nun auch in der Offensive. Weder Valdez noch Klimowicz sind beständig genug, wobei Letzterer zumindest immer mal für ein Törchen gut ist.

In der Defensive machen mir vor allem Wörns und Akgün Sorgen.

Mit etwas Glück platzt bei Frederico ja der Knoten, vor allem weil es gegen seinen Ex-Club geht.

Mein Tip, da ich trotz allem an den BVB glaube: 0:1

Zum Schluss noch eine kleine Anekdote für humorvolle Borussen ;)
Meine Oma spielt besser 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 563

Freitag, 28. September 2007, 15:16

Euer Tipp für MORGEN ? ^^

naja ich tipp auf nen !!" knappen !!" SIEG für meine BAYERN
Ich bin Dichter als Goethe l

5 564

Freitag, 28. September 2007, 16:20

Zitat

Original von Defsoul
Diego hat doch kürzlich bei Werder verlängert. Und Zigic ist diese Saison zu Valencia gewechselt.

Zu Ronaldinho: laut dem Aritkel wäre ein Transfer im Sommer wahrscheinlicher, was nichts mit Ballack zu tun hätte, der ja (wenn überhaupt), im Winter zu Real wechselt.


Gut Zigic dachte ich, wäre noch bei Barca. :)

Auch wenn Diego erst verlängert hat, Real will ihn trotzdem. Auch Diego hat bestätigt das er sich einen Wechsel vorstellen kann. Die Vertragsverlängerung war bestimmt nur zu dem Zweck gut, die Ablösesumme nach oben zu drücken.

Ballack dagegen hat bei Real bestimmt keinen Platz, die neue Spielweise von Schuster spricht hinter den Spitzen eher Sneijder und Guti an als Ballack. Man spielt jetzt dynamischer mit vielen Tempowechseln, das ist in meinen Augen nicht das Spiel von Ballack.

5 565

Freitag, 28. September 2007, 22:07

Vielleicht war die Verlängerung kein so schlechter Zug. Das macht Diego noch teurer auss einem vertrag rauszukaufen.

5 566

Freitag, 28. September 2007, 22:12

Eine Verlängerung mit Diego kann auch nie ein schlechter Zug sein.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 567

Samstag, 29. September 2007, 12:12

Schalke - Berlin 1:0

Tor durch Rafinha (Foulelfmeter)

3 Spiele, 9 Punkte, eine perfekte Woche 8)

5 568

Samstag, 29. September 2007, 12:13

Muss man neidvoll anerkennen, Schalke hat momentan die besten Aussichten den Bayern den ersten Platz streitig zu machen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 569

Samstag, 29. September 2007, 17:57

Und wieder nix, aber das war irgendwie zu erwarten :rolleyes:

Warum tue ich mir das eigentlich noch an?!....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 570

Sonntag, 30. September 2007, 00:47

Weidenfeller steht 3 mal im Tor und bekommt 9 Gegentore, Ziegler dagegen blieb ohne Gegentor, irgendwie sollte das einen was signalisieren und auch mal beim Trainerstab angelangen :rolleyes:

5 571

Sonntag, 30. September 2007, 00:58

Allerdings wurde Ziegler kaum geprüft in den drei Spielen, die Abwehr wahr in den drei Spielen wesentlich koordinierter und Petric und Klimowicz wurden öfters mal mit anständigen Pässen gefüttert.
Das blieb alles aus. Auf Weidenfeller alleine lässt sich das nicht reduzieren, aber Reznor hat Recht, Ziegler scheint besser mit der Defensive zu harmonieren.
Ich würde es nächsten Freitag gegen Bochum auf jeden Fall mit Ziegler probieren, was kann schief gehen?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 572

Sonntag, 30. September 2007, 15:53

Wir sind Weltmeister!

Jo Leutz,

unsere Frauen habens gepackt. Weltmeister 2007 :) Gratulation!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5 573

Sonntag, 30. September 2007, 16:01

Klasse was unsere Frauen geleistet haben.
Allen voran unsere Torhüterin Nadine Angerer.
Einfach Weltklasse, wie sie den Elfmeter der brasilianischen Spielmacherin gehalten hat.
Angerer war stets ein Garant für den Sieg. Ich schlage sie für das Bundesverdienstkreuz vor (:

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Frauenfussball fasziniert hat. Männer könnten sich von diesem Fussball mal eine Scheibe abschneiden.
Ich bin stolz auf die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Stab, sowie auf den Deutschen Fussball Verband.
Was dort für eine Arbeit geleistet wird, ist echt nicht normal. Einfach Klasse, dass der Titel verteidigt werden konnte.

Jetzt geht's erstmal ab auf die Straßen zum feiern!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 574

Sonntag, 30. September 2007, 16:02

Vor allem waren bei Weidenfeller auch individuelle Fehler auszumachen - bei Ziegler net
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 575

Sonntag, 30. September 2007, 16:03

Zitat

Original von SoulRISE
Muss man neidvoll anerkennen, Schalke hat momentan die besten Aussichten den Bayern den ersten Platz streitig zu machen!


Naja... also Leverkusen ist auf Augenhöhe mit Schalke. Sie spielen dizipliniert, haben eine starke Abwehr und einen wirklich guten Offensivpart.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 576

Sonntag, 30. September 2007, 16:06

Tja...
Endlich mal ein Topspiel das sich auch als Topspiel herausgestellt hat. Die erste Halbzeit ist das beste was ich diese Saison gesehen habe.
Vor allem mal ein dickes Lob und ein Danke an Bayer 04. Die erste Mannschaft die wirklich mal darauf bedacht war selber Fussball zu spielen und nicht vor allem erstmal das heil in der Verteidigung suchte.

Auch ein klasse beispiel dafür, dass wirklich klasse Spiele erst entstehen wenn 2 wirklich gute Mannschaften aufeinandertreffen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 577

Sonntag, 30. September 2007, 16:07

Ohja. Bugera fehlt auf der linken Seite wirklich.
Das müssen wir erstmal kompeniseren.
So einen schlechten Flügelspieler findet man nicht so schnell. Haste schon recht.

Der kleine Michi muss auch wieder seine Meinung hier preisgeben.
Rotation ist Gift! Merk dir das. Starke ist zurecht die Nummer eins.
Die Trainer entscheiden aufgrund der Trainingsleistung und dort ist der Tom nunmal klar besser als Herzog oder Beuckert.
Außerdem wird Tom von Spiel zu Spiel stärker. Fehler wie gegen Schlacke 06 können jedem Torwart mal passieren. :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 578

Sonntag, 30. September 2007, 16:10

Zitat

Original von Rafael Groborz

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Frauenfussball fasziniert hat. Männer könnten sich von diesem Fussball mal eine Scheibe abschneiden.
I


Ohne die zweifelsohne grandiose Leistung schmälern zu wollen, aber der Vergleich hinkt schon wieder... "Frauenfussball" und "Männerfussball" sind nunmal 2 paar Schuh, welche nebeneinander mittlerweile super nebeneinander existieren und beide auf ihre Weise überzeugen

Aber nun erstmal:
Glückwunsch Frau Neid und Glückwunsch an die ganze Mannschaft
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 579

Sonntag, 30. September 2007, 16:13

Über eventuelle Engstirnigkeiten ect. haben wir uns ja schonmal unterhalten und alleine im ersten Post wird schon wieder prima Antiwerbung für den neutralen Fussballfan betrieben - einfache spitze ;)

Man kann doch echt mal versuchen sachlich zu bleiben... darum wurden doch die ganzen Vereinsthreads aufgemacht, oder nicht?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (30. September 2007, 16:14)


5 580

Sonntag, 30. September 2007, 16:20

Fussball ist Krieg.
Neutraler Fussballfan. So n Schrott :biglaugh:

Thema bewerten