Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
leeeeuuuuttteee !!! Stimmt das?
Also echt kein ALWAYS ON, KEIN DRM ??? DANN SAGE ICH ES EUCH!
Xbox One ... MEINS!
So oft wie du dich umentscheidest darfst du jetzt keine Vorbestellung mehr tätigen
Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, wie sich jetzt die Vorbestellerzahlen entwickeln
Amazon sollte jetzt noch eine Umfrage starten
Zitat von »Francis Reacts to Xbox Changing its DRM Policies
«$20 bucks Xbox reinstates DRM after they get their fans back after 2014.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Juni 2013, 01:32)
Mittels Day One Patch? So kurzfristig ist diese Änderung doch gar nicht, das man diese nicht noch vor dem Kauf vornehmen könnte?
http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-d…ch-abgeschafft/
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Zitat von »Francis Reacts to Xbox Changing its DRM Policies
«$20 bucks Xbox reinstates DRM after they get their fans back after 2014.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!