Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 561

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:55

Zitat

Original von Werner
Nein
das geht nicht


nicht?

was sieht man denn dann bei dem Forza TV?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 562

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:59

Laut Erklärung nur wenn die besten fahren und/oder ausgesuchte Rennen, irgendwelche also, aber man kann nicht selber "rumtzappen"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 563

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:03

Zitat

Original von Stefanlgh
Laut Erklärung nur wenn die besten fahren und/oder ausgesuchte Rennen, irgendwelche also, aber man kann nicht selber "rumtzappen"


das is ja doof :(

wäre aber auch schwer umzusetzen gewesen. wenn sagen wir einer ein spiel hostet und der muss die daten dann zu 100 zuschauern oder so senden dann geht das nciht

mann könnte höchstens alles über einen server laufen lassen wo der host dann drauf überträgt und alle die gucken wollen ziehen sich dann die neuen infos vom server


wie kommt man eigendlich in den forza TV? also das ich jetzt drinne stehedas die mir zugucken können

5 564

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:54

Zitat

Original von caci
jepp,ich auch,aber ohne xbox 360 :biglaugh: hoffe das sie nächste woche wieder zu mir zurück kommt und dann können wir fahren.:smokin:


bei mir auch
meine ist seit 2 wochen bei ms -.-

aber wenigstens gestern zum geb. wheel + forza limited bekommen jetzt wart ich sehnsüchtig auf die box ^^

5 565

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:28

herzlichn glückwunsch nachträglich ;) :]


@Thread: Forza is geilooooooooo zum tausendsten mal :biglaugh: :D
XBOX360

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 566

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:32

LOL... habe gerade für 8.000 Credits oder so einen Golf R32 ersteigert^^

Das besondere: erstmal Spottbillig, ein geiles Design, ungeschützt, ich bin dritter Besitzer und benötige den für die VW-Challanges..... und hab den noch nicht mal freigeschaltet^^

Geiles Feature mit dem Auktionshaus!!! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 567

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:38

Da ich ja kein Xbox Live habe habe ich den R32 gewonnen obwohl ich den davor ja auch nicht freigeschaltet habe :biglaugh: ich habe glaube ich diese 3 rennen gemacht also diese 3 verschidenen strecken dann bekommt man ja immer wenn man bei allen 3 strecken erster ist ein auto geschenkt . tja dann habe ich den R32 bekommen aber das is schon paar wochen her aber jetzt habe ich den auch selbst freigeschaltet :biglaugh: :respekt: :smokin:
XBOX360

5 568

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:57

ich ahbe mir heute einen ferari enzo standart ohne alles für 225.000 gekauft waren das glaube. auf jedenfall hats mir 20.000 mehr gekostet als wenn ich ihn so kaufe könnte!

der wird jetzt erstmal hochgezüchtet :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 569

Montag, 11. Juni 2007, 10:10

@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 570

Montag, 11. Juni 2007, 10:53

Angenehme Woche allerseits!

Ich habe mir am Freitag das MS Wheel gekauft und muss sagen, das das der Oberhammer ist.
Einige sagten zwar, das der Feedback Effekt zu schwach ist, kann ich aber nicht nachvollziehen. Hatte am Anfang mit Batterie und auf Oberscheckel abgelegt gespielt, war scheisse.

Habe mir dann aber ne Bohle von Armlehne zu Armlehne meines Sofa´s gelegt, darauf das Lenkrad fest montiert, Strom angeschlossen und los gings.
Meine Zeiten sind zwar nicht ganz so gut wie mit Pad, der Spielspass steigt aber nochmal ums Doppelte.

Ich kann hier nur jedem raten, wer die Kohle dafür über hat, sollte das machen!

Mittwoch gehts hoffentlich online los. Obwohl laut Ver.di alleine in Berlin 140 000 DSL Neuanschlüsse dank des Telekomstreiks liegengeblieben sind.
Hab Angst.
:scared:

So long....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 571

Montag, 11. Juni 2007, 11:11

kennt jemand eine gute deutsche seite/forum für forza?? vielleicht eins mit designe vorlagen oder so.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 572

Montag, 11. Juni 2007, 11:28

Zitat

Original von Siegfried Ander

Einige sagten zwar, das der Feedback Effekt zu schwach ist, kann ich aber nicht nachvollziehen. Hatte am Anfang mit Batterie und auf Oberscheckel abgelegt gespielt, war scheisse.


ähm warum ist das nicht nachvollziehbar? es rüttelt sooooo schwach das es nicht wirklich brauchbar ist - wie gesagt am PC kann ich das so einstellen das ich nach einen längeren Rennen die Arme spüre von der Belastung - so muss das sein (wers nicht so will kann runterschrauben) aber was MS hier mit 100% stärke bietet ist zum lachen... :rolleyes:

die effekte ansich sind völliger standard, nichts besonderes und gepaart mit der schwachen stärke ist es wirklich sogar weit unter GT3 niveau auf der PS2.

5 573

Montag, 11. Juni 2007, 13:28

wisst ihr was ich mich frage, warum die forza entwickler verpennen für die schnellste rennrunde extra geld rauszurücken, immerhin kriegt man für abkürzen und kollisionen ne zeitstrafe...
das haben die entwickler verpennt, schade schade.

5 574

Montag, 11. Juni 2007, 13:33

Was ich einfach schade finde, ist das Kantenflimmern bei einigen Wagen und einigen Strecken, dass ist echt übel, da hätten sie wirklich mehr Arbeit rein stecken sollen, an einigen Stellen kriegt man echt fast das Kotzen

5 575

Montag, 11. Juni 2007, 13:35

Zitat

Original von Crod
Was ich einfach schade finde, ist das Kantenflimmern bei einigen Wagen und einigen Strecken, dass ist echt übel, da hätten sie wirklich mehr Arbeit rein stecken sollen, an einigen Stellen kriegt man echt fast das Kotzen

Sehe ich genauso. Schade. Aber es macht trotzdem fun. Hätte aber einiges ausgemacht.

5 576

Montag, 11. Juni 2007, 13:46

Ich habe eben das D-klasse Langstreckenrennen gemacht. Ohne Boxenstop. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. In der letzten Runde hatte ich gut Bammel, dass ich ne 3/4 Stunde umsonst gezockt hab, weil man die Tankanzeige praktisch nicht mehr sehen konnte :biglaugh:
Aber meine 0-Stop Strategie ging auf.

5 577

Montag, 11. Juni 2007, 13:48

Zitat

Original von Reznor
Ich habe eben das D-klasse Langstreckenrennen gemacht. Ohne Boxenstop. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. In der letzten Runde hatte ich gut Bammel, dass ich ne 3/4 Stunde umsonst gezockt hab, weil man die Tankanzeige praktisch nicht mehr sehen konnte :biglaugh:
Aber meine 0-Stop Strategie ging auf.


Und wie hoch war das Preisgeld ?
Hat es sich wenigesten gelohnt mit Schrittgeschwindigkeit um die Strecke zu fahren :laugh:

5 578

Montag, 11. Juni 2007, 13:50

111.000 fürs rennen, 50.000 extra für den ersten Platz und die JGTC Supra... ich habe schon lukrativeres erlebt. Bin übrigens James Bond-Mäßig mit dem 1961 Jaguar E-Type gefahren.

5 580

Montag, 11. Juni 2007, 13:54

160.000 ist nicht schlecht, da hat sich doch gelohnt. :]

Thema bewerten