Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?
@ Ratte
Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
@ Ratte
Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Hab ja gar nichts gegen offtopic. Aber war schon auffällig viel.Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
@ Ratte
Naja so schlimm ist es ja nun nicht:-)
Wo wir gerade dabei sindWie schaut es mit Nürburgring GP Fotos aus?
Naja und wegen RDR wir sind hier ja auch am Stammtisch, da geht das doch eigentlich, wenn es nicht ausartet:-)
Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt![]()
...
Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt![]()
ja war wirklich etwas viel. hab jetz mal eine seite aufgemacht. und hoffe das es hier jetz weniger wird.Hab ja gar nichts gegen offtopic. Aber war schon auffällig viel.Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
@ Ratte
Naja so schlimm ist es ja nun nicht:-)
Wo wir gerade dabei sindWie schaut es mit Nürburgring GP Fotos aus?
Naja und wegen RDR wir sind hier ja auch am Stammtisch, da geht das doch eigentlich, wenn es nicht ausartet:-)
Fotos gibbet morgen....![]()
Na da habe Ich und Link es ja geschafft dich richtig mit RDR zu InfizierenThema RDR:
Ihr habt mir die Nase so lang gemacht, dass ich mir heute das Teil auch hole. Schönen Dank auchHoffe Rockstar bezahlt euch gut
![]()
Ist schon hammer, wie sich das Spiel verkauft, habs selten erlebt das selbst bei unserem MM so ein Ansturm auf ein Spiel war wie bei diesemna dann renne schnell los.
hoffe das du noch
ein exemplar erwischst.
bei uns ist es ausverkauft...
War ja anfangs auch neugierig, nur irgendwie kann ich es jetzt langsam kaum noch hören. Ist schade das ich jedesmal per Handy die Seite neu laden musste um zu sehen, dass es "Nur" um RDR ging![]()
Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd![]()
Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...
sehe nicht immer alles so schwarzWar ja anfangs auch neugierig, nur irgendwie kann ich es jetzt langsam kaum noch hören. Ist schade das ich jedesmal per Handy die Seite neu laden musste um zu sehen, dass es "Nur" um RDR ging![]()
Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd![]()
Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...
Da es etwas länger geworden ist hab ich mir mal den Scherz erlaubt es in einen Spoiler Button zu schreibenUnd im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (25. Mai 2010, 20:44)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!