Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkbound« (19. November 2006, 23:37)
Zitat
Original von das flo
Ja, den hab ich am Donnerstag auch gesehen.
Fand den eigentlich ziemlich "schön anzusehen", Bild hat mir auch gefallen. Aber wie gesagt, hatte einfach zu wenig Zeit...
Fänds "cool", wenn hier ein paar Leute ihre Erfahrungsberichte mit ihren HD-TVs mit uns teilen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkbound« (20. November 2006, 13:38)
Zitat
Original von drfaustus
Zitat
Original von das flo
Fand den eigentlich ziemlich "schön anzusehen", Bild hat mir auch gefallen. Aber wie gesagt, hatte einfach zu wenig Zeit...
Fänds "cool", wenn hier ein paar Leute ihre Erfahrungsberichte mit ihren HD-TVs mit uns teilen würden.
na dann wollen wir mal. wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir den technisat hd 32 vision zugelegt.
besonders gefallen mir die integrierten dvbs,c,t tuner. keine weiteren zusatzgeräte. ich habe mir das paket von kabel deutschland geholt. die smarcard muß ich nur noch in den kartenschlitz im fernseher einschieben. die bildqualität schwankt zwischen hervorragend und gut. einige sender sind halt nicht so toll zu empfangen.
diese sender sind besonders die verkaufssender, also überhaupt nicht wichtig. die einstellungen zum anfang klappen, dank toller anleitung, wie von selbst. sender sortieren ist kein problem.ich kann so um die 100 sender frei empfangen. der klang ist, meiner meinung nach sehr gut.
was mich ein wenig stört, ist die tatsache, dass das softwareupdate fast 4 stunden dauern kann.
die vielen anschlußmöglichkeiten lassen keine wünsche offen. 2 mal hdmi, yuv usw.
das wichtigste ist für mich aber---das bild der x-box 360. auf der einstellung 720 ist das bild einfach umwerfend gut. keine schlieren, kein nachziehen, alles gestochend scharf.
der fernseher hat 5 jahre garantie, made in germany. er hat 1700 euro gekostet. eine investition die sich gelohnt hat.
Zitat
Original von SniKKaz
Was meint ihr solle ich mir doch den hier holen Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 16:00)
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von drfaustus
Zitat
Original von das flo
na dann wollen wir mal. wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir den technisat hd 32 vision zugelegt.
besonders gefallen mir die integrierten dvbs,c,t tuner. keine weiteren zusatzgeräte. ich habe mir das paket von kabel deutschland geholt. die smarcard muß ich nur noch in den kartenschlitz im fernseher einschieben. die bildqualität schwankt zwischen hervorragend und gut. einige sender sind halt nicht so toll zu empfangen.
diese sender sind besonders die verkaufssender, also überhaupt nicht wichtig. die einstellungen zum anfang klappen, dank toller anleitung, wie von selbst. sender sortieren ist kein problem.ich kann so um die 100 sender frei empfangen. der klang ist, meiner meinung nach sehr gut.
was mich ein wenig stört, ist die tatsache, dass das softwareupdate fast 4 stunden dauern kann.
die vielen anschlußmöglichkeiten lassen keine wünsche offen. 2 mal hdmi, yuv usw.
das wichtigste ist für mich aber---das bild der x-box 360. auf der einstellung 720 ist das bild einfach umwerfend gut. keine schlieren, kein nachziehen, alles gestochend scharf.
der fernseher hat 5 jahre garantie, made in germany. er hat 1700 euro gekostet. eine investition die sich gelohnt hat.
Um welches Gerät gehts nochmal?
Und zu dem "Yakumo" Ding, na ja, der Markenname glänzt ja nicht gerade, der Preis schon, ist aber ein Plasma, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. November 2006, 20:41)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!