Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 25. April 2008, 18:17

Hamburg Game Castle vllt mal probieren... bzw erstmal anrufen.. hatten schon oft Spiele paar Tage vorm Release verkauft !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 25. April 2008, 18:23

Zitat

Original von SS TheRock83
hab ich bei Ebay gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=002


Der wird sie dann erst nach Erhalt seiner Limited verschicken und hat eh noch kein GTA zurzeit, sonst würd er wohl net ein Foto ausm Netz nehmen :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

543

Freitag, 25. April 2008, 18:37

ich hab den Typen mal angeschrieben ! Er hat gemeint er wäre selber Händler und habe seine Version bereits vom Großhändler erhalten ! Keine Ahnung is mir auch egal wart auf meine eigene Edition . Und die wird mit keinem geteilt ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

544

Freitag, 25. April 2008, 18:39

Zitat

Original von Marius92
Hmm,toll bei Gs vorbstellen geht nicht mehr.

Wenn ich jetzt bei amazon bestelle bekomme ich es dann am Release + Punkte usw.?


so lange bei amazon nix anderes da steht kannst du es noch vorbestellen und die punkte bekommst natürlich auch noch. ich hab es mir auch erst letzte woche vorbestellt und in der bestellung steht "versanddatum 28.04 / liefertermin 29.04"

also wegen den points hab ich grad gelesen steht "nur solange vorrat reicht" ... was immer auch das bedeuten soll, ich denke vorrat gibts reichlich.

Das Spiel wird denen denke ich nicht so schnell ausgehen. Bis jetzt hab ich jedes noch so "megaerwartete Spiel" pünktlich bekommen und ich bestell eigentlich nur bei Amazon.de.

MfG

545

Freitag, 25. April 2008, 19:19

Falls mal jemand n kleinen Stand für Berlin haben will hier:

Saturn Berlin-Treptow: Spiel wird Montag Nachmittag zum verkauf angeboten
Gamestop Neukölln Aracaden: Tausende Pre-Order Packungen und erst am 29.4
Media Markt im Schöneweide-Center: Erst ab 29.4 vorher geht es keinesfalls raus.

Wenn jemand ne Idee hat wo ich in meiner nähe (Berlin Treptow) das Spiel ergattern kann wäre es nett wenn mich jemand kontaktiert,falls es jemanden gibt xD

OPM

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

546

Freitag, 25. April 2008, 20:27

Media Markt Nürnberg, das "Ab Jetzt Erhältlich" wurde mit schwarzem Tape überklebt und im Markt wurden Infoschilder aufgestellt das die Lieferung erst Dienstag um 9:30 Uhr ankommt. Karstadt hat es wohl schon, gibt es aber nicht raus. Stehen im regen Austausch mit den anderen Händlern, sobald der erste das Risiko auf sich nimmt ziehen hier alle anderen nach...



Naja, Montag Nachmittag, Vorfreude is doch die schönste Freude... :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 25. April 2008, 20:37

Zitat

Original von OPM
Media Markt Nürnberg, das "Ab Jetzt Erhältlich" wurde mit schwarzem Tape überklebt und im Markt wurden Infoschilder aufgestellt das die Lieferung erst Dienstag um 9:30 Uhr ankommt. Karstadt hat es wohl schon, gibt es aber nicht raus. Stehen im regen Austausch mit den anderen Händlern, sobald der erste das Risiko auf sich nimmt ziehen hier alle anderen nach...



Naja, Montag Nachmittag, Vorfreude is doch die schönste Freude... :P


schickes Poster ! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

OPM

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

548

Freitag, 25. April 2008, 20:38

Gabs noch ich glaube 2 weitere mit anderen Motiven...das für ein Spiel so die Werbetrommel gerührt wird ist mir auch neu...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 25. April 2008, 20:42

Zitat

Original von OPM
Gabs noch ich glaube 2 weitere mit anderen Motiven...das für ein Spiel so die Werbetrommel gerührt wird ist mir auch neu...

GTA ist was besonderes! ;)

OPM

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 25. April 2008, 20:50

ja, definitiv. :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 25. April 2008, 21:03

Zitat

Original von OPM
ja, definitiv. :]


Hey PS3'ler, was machst du hier ? :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 25. April 2008, 21:25

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von OPM
ja, definitiv. :]


Hey PS3'ler, was machst du hier ? :D

Er ist harmlos er stiftet kein War an deswegen ist er willkommen :P

aber

BTT

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 25. April 2008, 21:44

Das Poster habe ich heute auch an einer Plakatwand in Bochum gesehen. War schon sehr amüsant das ganze zu sehen.

Zitat

Stehen im regen Austausch mit den anderen Händlern, sobald der erste das Risiko auf sich nimmt ziehen hier alle anderen nach...


Bringt letztendlich aber auch nichts, wenn man am Ende die Strafe zahlen muss. :D Also bei wird defintiv morgen in einem kleinen inoffiziell verkauft. D.h. ausgewählte Stammkunden haben heute die Nachricht bekommen, dass sie das Spiel morgen in Empfang nehmen dürfen.

Ich finde das eh alles übetrieben von Take Two. Bei keinem Spiel wird so ein Wirbel um den Termin gemacht. Ob jemand nun zwei Tage früher oder später anfängt ist doch absolut egal oder haben die einen Preis auf 100% ausgeschrieben?

Im Netz ist das ganze ja scheinbar eh schon, wie man bereits auf allen großen Spielportalen lesen konnte. Deshalb verstehe ich nun nicht diese zurückhaltung. Der Schaden ist schon da, daran kann es ja nun nicht mehr liegen. Das man das im Vorfeld mit dem strikten Termin vermeiden wollte ist klar. Nun sollte das aber kein Hindernis sein. Naja, whatever. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. April 2008, 21:48)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 25. April 2008, 21:44

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von OPM
ja, definitiv. :]


Hey PS3'ler, was machst du hier ? :D

Er ist harmlos er stiftet kein War an deswegen ist er willkommen :P

aber

BTT


Noch nich :biglaugh:


Ich hoff ma das meine bestellung des Blauen Wireless Pads die Spielegrotte net durcheinder gebracht hat und die das schön am Montag beides Rausschicken :)

555

Freitag, 25. April 2008, 21:48

wie teuer ist das spiel denn nun im geschäft (MM oder saturn zB)??????

OPM

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 25. April 2008, 22:28

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von OPM
ja, definitiv. :]


Hey PS3'ler, was machst du hier ? :D


Ich suche mir nur die besten Foren aus, Plattformübergreifend :P

557

Freitag, 25. April 2008, 22:29

Zitat

Original von TheOneWG
Das Poster habe ich heute auch an einer Plakatwand in Bochum gesehen. War schon sehr amüsant das ganze zu sehen.

Zitat

Stehen im regen Austausch mit den anderen Händlern, sobald der erste das Risiko auf sich nimmt ziehen hier alle anderen nach...


Bringt letztendlich aber auch nichts, wenn man am Ende die Strafe zahlen muss. :D Also bei wird defintiv morgen in einem kleinen inoffiziell verkauft. D.h. ausgewählte Stammkunden haben heute die Nachricht bekommen, dass sie das Spiel morgen in Empfang nehmen dürfen.

Ich finde das eh alles übetrieben von Take Two. Bei keinem Spiel wird so ein Wirbel um den Termin gemacht. Ob jemand nun zwei Tage früher oder später anfängt ist doch absolut egal oder haben die einen Preis auf 100% ausgeschrieben?

Im Netz ist das ganze ja scheinbar eh schon, wie man bereits auf allen großen Spielportalen lesen konnte. Deshalb verstehe ich nun nicht diese zurückhaltung. Der Schaden ist schon da, daran kann es ja nun nicht mehr liegen. Das man das im Vorfeld mit dem strikten Termin vermeiden wollte ist klar. Nun sollte das aber kein Hindernis sein. Naja, whatever. :D


Hi
sagt mal du kommst ja auch aus Bochum wo soll der Laden denn sein? Meinst du P-Games :-)

Kannst dich ja mal per PN melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (25. April 2008, 22:32)


558

Freitag, 25. April 2008, 22:42

Also hier in Hamburg hats der Saturn schonmal in eine Vitrine ausgestellt, verkauft wird es aber (wie immer) erst am 29.4 :(
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

559

Freitag, 25. April 2008, 23:16

Xbox 360 SE Version:


560

Freitag, 25. April 2008, 23:17

geil gar nicht gewusst, ich krieg das teil schon morgen :D
bei wog.ch steht schon: ausgeliefert
klasse freu mich jetzt voll :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten