Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:51

Das is ja echt mal zum lachen. Liegt bestimmt am Ava. :)

@topic: Ich finde das Game zu teuer um es mir zuzulegen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

542

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:45

Zitat

Original von Taven
Das is ja echt mal zum lachen. Liegt bestimmt am Ava. :)

@topic: Ich finde das Game zu teuer um es mir zuzulegen.


Find ich auch, da holt man sich lieber FIFA 08. Allerdings find ich das Vibrieren vom Controller bei einem Pfosten oder Latten Schuss soooooooooooo was von geil. Da kommt noch mehr Atmosphäre rein. :biglaugh: :biglaugh:Warum haben die das nicht schon in FIFA 08 gemacht. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:24

Wer hat Lust auf eine FIFA EM mit FIFA 08?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

544

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:31

Ich ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:34

wenn ich Zeit habe, dann ich auch...

Wie lang würde das ganze dauern?

Schreib mir doch bitte mal ne PN mit Info's
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

546

Freitag, 9. Mai 2008, 17:40

Wie siehts jetzt aus Leute? FIFA 08 EM - min. 3 Spiele und max. 6


Uns fehlen noch 2 definitive Zusagen!

Ihr braucht nur FIFA 08 und ein XBL Gold ABO
WIR SIND DANN MAL OBEN!

547

Freitag, 23. Mai 2008, 20:48

Kann ich noch mit machen??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 24. Mai 2008, 09:59

Nein, wir sind bereits seit fast zwei Wochen dran. Sorry!
Wichtig is aufm Platz...

549

Samstag, 24. Mai 2008, 10:08

OK

Aber villeicht nächstes mal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Mai 2008, 13:28)


550

Montag, 26. Mai 2008, 10:48

Online ist es ein Witz!

Um die Erfolge zu holen (gewinne mit einem Team der Klasse 1-7) muss man ein Spiel zu Ende spielen!Immer wenn ich führe, steigt der andere aus!Sogar bei 1:0 in der 45 Minute steigen diese verdammten feigen Pfeifen aus.Somit wird es zwar als Sieg gewertet, aber man bekommt den Erfolg nicht.Seit drei Wochen probiere ich es.Nur Aussteiger!Erst dreimal hat es geklappt!

Warum spielen Leute online?Anscheinend nur, wenn sie gewinnen.Es kann keiner verlieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (26. Mai 2008, 10:49)


551

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von xbox899
Online ist es ein Witz!

Um die Erfolge zu holen (gewinne mit einem Team der Klasse 1-7) muss man ein Spiel zu Ende spielen!Immer wenn ich führe, steigt der andere aus!Sogar bei 1:0 in der 45 Minute steigen diese verdammten feigen Pfeifen aus.Somit wird es zwar als Sieg gewertet, aber man bekommt den Erfolg nicht.Seit drei Wochen probiere ich es.Nur Aussteiger!Erst dreimal hat es geklappt!

Warum spielen Leute online?Anscheinend nur, wenn sie gewinnen.Es kann keiner verlieren!


Du bekommst den Sieg wenn du min. 15 Spielzeit gemacht hast, dann wird das Spiel 3:0 für dich gewertet.

Hab eben mein erstes online Spiel in EURO 08 gemacht.
Und locker 8:1 gewonnen. Zweites Spiel 4:0 gwonnen. Noch keines verloren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

552

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:38

Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den englischen Kommentar einzustellen, oder ist der bei der deutschen Version gar nicht dabei?
Der deutsche ist wie immer grauenvoll...

553

Freitag, 30. Mai 2008, 00:38

versuche mal im xbox 360 menue (einstellungen) die box auf englisch zu stellen. wenn alle sprachen drauf sind sollte es gehen.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

554

Freitag, 30. Mai 2008, 01:01

Zitat

Original von blink
versuche mal im xbox 360 menue (einstellungen) die box auf englisch zu stellen. wenn alle sprachen drauf sind sollte es gehen.

Das habe ich schon probiert, da sind aber komischerweise die Menüs im Spiel auf fränzösisch, warum weiß ich nicht. Ein Spiel hab ich daher mit dieser Einstellung noch nicht gestartet.

Hast du das Spiel, kannst du mal probieren ob es bei dir genauso ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenkbron« (30. Mai 2008, 01:02)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 30. Mai 2008, 08:40

den englischen kommentator gibt es nicht; die demo war eine gesamteuropäische version, die (zumindest in west-/mitteleuropa) mit englischem kommentar ausgestattet war.
wie in fifa08 solltest du aber mit französischem sowie italienischem kommentatorenduo spielen können. die menüs kann man nach einiger zeit ohnehin auswendig, so dass auswechslungen und weitere umstellungen auch in den genannten sprachen problemlos klappen sollten.
nichtsdestotrotz würde ich den englischen fachmann auch gerne hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (30. Mai 2008, 08:41)


556

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:23

so hab mir aus traditionsgründen das game doch noch gekauft und muss sagen, es gefällt mir richtig gut! also klar besser als die demo.

mit fifa 08 kam ich nicht so gut zu recht, da mich vorallem diese träge steuerung extrem aufregte, bei uefa euro 2008 jedoch ist es mMn ganz anders. spieler reagieren deutlich schneller auf befehle, das passsystem ist staaark verbessert worden, flanken, schüsse, etc. ebenfalls. man hat jetzt mehr freiraum, kann sich schöne chancen durch gute pässe erspielen, also der spielfluss ist endlich da!!

bin auch gleich auf halb-profi meister mit italien geworden 8) aber es war viel zu leicht, werde ab morgen auf profi und weltklasse zocken. auch grafisch finde ich das spiel gelungen, besser als fifa 08, die gesichter haben immer weniger wachs-effekt und äneln ihren vorbildern mehr. stadien sehen göttlich aus, der rasen, usw. minuspunkte gibts eigentlich wie immer für die dumme cpu KI und schwere manuelle verteidigung, die spieler machen einfach oft gerne das was sie wollen. und die kommentatoren sind einfach nur grottig, jedes jahr die selben, kann die nicht mehr hören... die englischen von der demo sind mMn genauso bescheuert, auch da immer das gleiche. die sollen einfach mal komplett neue kommentatoren + kommentare einbauen!!

sonst top! also wenn EA so weiter macht, könnte aus fifa 2009 endlich mal richtig gutes fusi-spiel werden, bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juni 2008, 20:27)


557

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:39

Ab wie viel Uhr werden die täglichen Ranglisten neu gestartet?
Will nur mal wissen wie viel Zeit ich hab um 3 Turniere zu spielen, um in die Rangliste zu kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

558

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:47

woho habs endlich geschaft den san marino erfolg zu holen irgendwie war der verbuggt bei mir :>

559

Freitag, 13. Juni 2008, 16:36

Hi zusammen
hab mir heute nun doch auch das Euro 2008 Spiel gekauft und muss sagen es macht richtig bock zu spielen.
Ein deutlicher fortschritt zu fifa 08 is zu sehen. EA bitte so weiter machen und Fifa 09 wird geil....

Ich habe da nun doch mal ne frage:
1. Wofür stehen die Sterne bei den Spielern??
2. und wieso ändern sie von spiel zu spiel ihre farben??
3. Kann man während der quali die schwierigkeit erhöhen???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 21. Juni 2008, 11:41

@friedensmaler: Also die Sterne stehen für die Leistung der Spieler!Es trägt einfach zu einer besseren Übersicht bei und somit kannst du dein Team leichter einstellen!

Ja natürlich können sich die Sterne auch ändern wenn sich deine Spieler weiterentwickeln! ;)

Nein einmal eingestellt kann man die Schwierigkeit glaub ich nicht mehr ändern! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten