Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 7. April 2006, 14:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Amazon hat nachgezogen und Media Markt jetzt ein paar Cent unterboten - 48,95 Euro :biglaugh:.


letztens war ich im MM und kaufte für 59€ oblivion und gestern geh ich dahin und traue meinen augen nicht: 44€! :rolleyes:

542

Freitag, 7. April 2006, 14:22

So habe Tomb raider legend jetzt gut 2 einhalb Stunden gespielt und bin schon bei 35 %. Da sieht man das dass Spiel sehr kurz ist. Trotzdem das Spiel ist einfach genial. Die Rätsel sind knackig und man reist mit Lara in die Vergangenheit um Rätsel zu klären. Was man in der Demo nicht sieht ist die Afangssequenz mit Lara und Ihrer Mutter. In der Demo mitte gibts noch eine kleine Überraschung. Tiger

@ sunchaser : Ich weiß gerade nicht wie ich dir helfen soll. Erklär nochmal genauer. :rolleyes:
Sind da so ganz viele Ständer mit Stacheln/ Pfeile dran und unten steht der Tiger???? Wenn nicht korigier mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. April 2006, 14:26)


543

Freitag, 7. April 2006, 14:26

Aber Plus Versand!

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

544

Freitag, 7. April 2006, 14:28

Hi zockers !

Also ich muß sagen es ist alles Kinderleicht...
Hatte das game am ein Tag durch ..genau so wie das game Condemned..Leider :rolleyes:

545

Freitag, 7. April 2006, 14:32

Zitat

Original von solomann
Hi zockers !

Also ich muß sagen es ist alles Kinderleicht...
Hatte das game am ein Tag durch ..genau so wie das game Condemned..Leider :rolleyes:


Man kann aber auch den Schwierigkeitsgrad ändern.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

546

Freitag, 7. April 2006, 14:34

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von solomann
Hi zockers !

Also ich muß sagen es ist alles Kinderleicht...
Hatte das game am ein Tag durch ..genau so wie das game Condemned..Leider :rolleyes:


Man kann aber auch den Schwierigkeitsgrad ändern.


Hi

Klar aber bei Normal oder Schwer ist da kein Underschied :O
aber muß schon Sagen Super gemacht ..
Ps..es kommt ja noch ein Teil raus :D

547

Freitag, 7. April 2006, 14:44

Zitat

Original von pricklepitt
Aber Plus Versand!


Amazon ist versandkostenfrei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

548

Freitag, 7. April 2006, 14:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Amazon hat nachgezogen und Media Markt jetzt ein paar Cent unterboten - 48,95 Euro :biglaugh:.


letztens war ich im MM und kaufte für 59€ oblivion und gestern geh ich dahin und traue meinen augen nicht: 44€! :rolleyes:


Soweit ich weiß hat MM eine Preisgarantie. Wenn der Preis innerhalb kurzer Zeit gesenkt wird und man noch den höheren bezahlt hat kriegt man die Differenz wieder. Musst nur mit deinem Kassenbon mal hingehen. Bei 15€ lohnt sich das ja schon.

Hab gestern auch zwischen Oblivion und Tomb Raider geschwankt und mich für zweiteres entschieden. eigentlich war ich wegen Top Spin da... Die Xbox360 ist echt ein Finanzgrab :rolleyes:

Sonix360

549

Freitag, 7. April 2006, 14:59

Kann mir jemand sagen wie ich den Goldschatz in Bolivien kriege und den Silberschatz der in der Actionsequenz gezeigt wird nach dem Raum wo man das Wippenrätzel machen muss!?

550

Freitag, 7. April 2006, 15:11

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Amazon hat nachgezogen und Media Markt jetzt ein paar Cent unterboten - 48,95 Euro :biglaugh:.


Stimmt, also zurück damit und neu bestellt. Es sei denn Amazon schreibt mir die Differenz gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

551

Freitag, 7. April 2006, 17:24

Klasse Game bis jetzt. :thumb:
Nur die Steuerung bei Kisten schieben nervt etwas.:gaming:
Und mit Schätzen finden hab ichs auch nicht so. :rolleyes:

552

Freitag, 7. April 2006, 17:25

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Amazon hat nachgezogen und Media Markt jetzt ein paar Cent unterboten - 48,95 Euro :biglaugh:.


Stimmt, also zurück damit und neu bestellt. Es sei denn Amazon schreibt mir die Differenz gut.

Hab grad ne E-Mail bekommen das ich die Differenz gut geschrieben bekomm.

553

Freitag, 7. April 2006, 17:37

Ich auch gerade :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 7. April 2006, 17:39

Zitat

Original von Beaker
Klasse Game bis jetzt. :thumb:
Nur die Steuerung bei Kisten schieben nervt etwas.:gaming:
Und mit Schätzen finden hab ichs auch nicht so. :rolleyes:


Kisten schieben ist doch goil.....nicht nur rechts und links, sondern so wie man will.

Ich hasse Schätze, die ich sehe, aber nicht weiß wie ich dran komme....habe gerade so ein Teil *grml*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 7. April 2006, 17:40

Ich habe gerade auch ne Mail von Amazon erhalten. 16,95 Euro gut geschrieben :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

556

Freitag, 7. April 2006, 17:49

Zitat

Original von Byblos
Kisten schieben ist doch goil.....nicht nur rechts und links, sondern so wie man will.


Ich komm damit ungefähr so zurecht wie beim rückwärts fahren mit dem Auto wenn ein Hänger dran is. :biglaugh:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 7. April 2006, 19:55

mann will mir auch das spiel kaufen!!
aber kann mich einfach nicht entscheiden! obivlion, farcry instincts predator (hatte den ersten teil nicht), top spin oder tomb raider!!

wenn ich nicht bald weiter weis muss ich mindestens 2-3 davon kaufen :(

558

Freitag, 7. April 2006, 19:57

Zitat

Original von mart
mann will mir auch das spiel kaufen!!
aber kann mich einfach nicht entscheiden! obivlion, farcry instincts predator (hatte den ersten teil nicht), top spin oder tomb raider!!

wenn ich nicht bald weiter weis muss ich mindestens 2-3 davon kaufen :(


Dann machs doch wenn du kannst :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 7. April 2006, 20:21

Das Kaufen ist ja nicht das Problem, sondern die Zeit, die man zum Spielen zur Verfügung hat. Und dann kommen ja weitere Spiele.....echt ein Dilemma...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 7. April 2006, 20:37

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von mart
mann will mir auch das spiel kaufen!!
aber kann mich einfach nicht entscheiden! obivlion, farcry instincts predator (hatte den ersten teil nicht), top spin oder tomb raider!!

wenn ich nicht bald weiter weis muss ich mindestens 2-3 davon kaufen :(


Dann machs doch wenn du kannst :D


würd ich ja aber dann hab ich bald zu viele 360 games zuhause und konzentriere mich dann zuwenig auf einem (ist jetzt schon der fall) :biglaugh:

Thema bewerten