Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:44

1 perfect + 3 ultra finishes sollten gouken herrauf beschwören.
egal mit welchem charakter hauptsache du hast die story mit akuma beendet

542

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:53

Zitat

Original von Marcel86
kann ich irgendwo sehen ob ich mit nem char auf leicht oder mittel durchgespielt habe????


einfach "galerie" "filme" und gucken welche endmovies bzw intros da zu sehen sind. da siehst du dann ja welche du schon hast

543

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:10

Huhu ^^,

ich schein ebenfalls ein Hoffnungsloser Fall zu sein was das Gewinnen bei StreetFighter angeht ^^, mehr als eins am Stück und dann auch nur durch Glück schaff ich nicht.
Wem es ebenso geht, der kann mich gerne adden zum Traineren *g*.

Liebe Grüße
Lia

544

Donnerstag, 26. Februar 2009, 04:44

Mist hab grad endlich mal 5 kämpfe in folge online gewonnen, bis wieder ein kerl kam wo gar nichts ging.

Ich will auch so spielen können :(

545

Donnerstag, 26. Februar 2009, 05:15

Habe im allgemeinen das Gefühl dass Street Fighter 4 erheblich schwerer ist als die Vorgänger. Bin Street Fighter Fan der ersten Stunde und habe nahzu jeden Teil im Regal stehen ( besonders auf der guten alten Dreamcast ) Doch nie Probleme gehabt. In wenigen stunden Street Fighter 4 hätte ich schon manches male den Controller fressen können...

546

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:17

Womöglich ist SF4 bewusst so schwierig gemacht worden, damit sie ihre Sticks verkaufen können. :biglaugh:

Ich war gestern auch in der Rangliste unterwegs. Meine Güte sind da ein paar Freaks. Am besten war ein Vega-Zocker. Der hat 10 mal hintereinander den gleichen Move gemacht, indem er immer tief gekickt hat. Ich kam gar nicht mehr hoch mit meinem Akuma. Wahrscheinlich hat sich der Gegner nach dem Kampf einen geschleudert. Solche Spieler sind mir die Liebsten. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (26. Februar 2009, 06:17)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:35

Zitat

Original von dabbu

Zitat

Original von Marcel86
kann ich irgendwo sehen ob ich mit nem char auf leicht oder mittel durchgespielt habe????


einfach "galerie" "filme" und gucken welche endmovies bzw intros da zu sehen sind. da siehst du dann ja welche du schon hast


man sieht aber nicht ob man die auf mittel gepackt hat und das war ja seine frage ^^


also ich find das neue SF4 nur im singleplayer schwierig bzw Seth, wobei das echt auf den char ankommt, mit Dhalsim hab ich geschätzte 50 versuche gebraucht oder El Fuerte, wohingegen ich mit Ryu oder Ken den meist sogar perfekt packe auf mittel. die Meisten Ranglisten Online siege waren 23 in Folge bis dann ein "Sagat - Button Smasher" kam und immer nur die gleiche attakte ausgeführt hat, das ist der einzigste wo ich sagen würde das er extrem überpowert ist. Wobei das jeder anders sieht, kommt immer darauf an mit wem man zockt.

PS:. Wünsche mit immer noch einen SNES 2 Xbox360 Adapter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 06:41)


548

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:55

Zitat

Original von Ugeen
Kann mir jemand sagen was die 4 Sterne für Handycap bedeuten wenn ich einen Charakter auswähle und was ein Armor Break ist? THX


Weiß keiner darüber bescheid ?(

549

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:34

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Ugeen
Kann mir jemand sagen was die 4 Sterne für Handycap bedeuten wenn ich einen Charakter auswähle und was ein Armor Break ist? THX


Weiß keiner darüber bescheid ?(

Na kannst de halt den Handicap (das Wort sagt doch schon alles?) mit einstellen. ^^


http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV

550

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:09

Klar sagt das Wort ne Menge aber nicht im bezug auf Street Fighter? Kann dadurch der Gegner nicht so hart angreifen oder wie?
Armor Break ist eine Gegenattacke gegen einen Move bzw. Ex Move? Sry blick da nicht so ganz durch.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von dabbu

Zitat

Original von Marcel86
kann ich irgendwo sehen ob ich mit nem char auf leicht oder mittel durchgespielt habe????


einfach "galerie" "filme" und gucken welche endmovies bzw intros da zu sehen sind. da siehst du dann ja welche du schon hast


jo das is mir auch klar aber ich habs teilweise auf leicht durchgespielt und mit manchen auf mittel... ^^ mit dem erfolg is das nun n bissl doof

552

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:31

Irgendwie hab ich Angst vor diesem Erfolg wo man mit alle auf Mittel durchspielen soll, wie bitte soll ich das mit Dhalsim schaffen? O___O oder mit El Fuerte? O___O AHHH!! :(

@Uugen

Wenn du das Handicap beim Gegner auf 0 setzt, brauchst du nur ein Schlag und er ist direkt platt.. also auf 0 mein ich 0 Sterne, hat der Gegner 5, hat er volle Energie, genau wie du ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (26. Februar 2009, 11:32)


553

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:41

Zitat

Original von Rockzillah
Irgendwie hab ich Angst vor diesem Erfolg wo man mit alle auf Mittel durchspielen soll, wie bitte soll ich das mit Dhalsim schaffen? O___O oder mit El Fuerte? O___O AHHH!! :(

@Uugen

Wenn du das Handicap beim Gegner auf 0 setzt, brauchst du nur ein Schlag und er ist direkt platt.. also auf 0 mein ich 0 Sterne, hat der Gegner 5, hat er volle Energie, genau wie du ^^


Ah Ok alles klar dank Dir. Damit kann ich was anfangen :-).

Kannst Du mir auch was zum Amor Break sagen?

554

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:53

armor break ist ein move der durch den Block eines gegners bricht.
(wie der name eigentlich schon sagt ^^)

555

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
armor break ist ein move der durch den Block eines gegners bricht.
(wie der name eigentlich schon sagt ^^)


Super vielen jetzt bin ich glücklich :biglaugh:. Sry das ich so aufm Schlauch stehe ;)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:26

gestern ist mir was passiert im online-modus.
meine statistik bis dahin: 12 kämpfe 6 siege- also 50% siegesquote. so weit, so gut. gestern hintereinander 6x verloren. danach habe ich aufgehört. die ersten 3 spiele sehr knapp verloren- war sehr ausgeglichen aber am ende war mein gegenspieler etwas cooler als ich ;)
und danach 3x gegen den selben blödmann gespielt (rangliste) der immer zangief und auch immer das selbe gemacht hat: im stand gedreht, piledriver, oder diese grüne faust... wie ich sowas hasse- selbst mit akuma hatte ich nicht wirklich chance denn wenn zangief erstmal an einem dran ist, sind ruck zuck 80% des lebens runter. sehr ärgerlich. ich glaube heute versuche ich mein glück nochmal!
trauMir!

557

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:51

ich habe noch eine Frage zu Gen: Der kann ja zwischen dem Kickstyle und Punchstyle wechseln! Was hat das genau für einen Einfluss? bzw. kann man alle COmbos sowohl mit dem Punch wie auch mit dem Kickstyle ausführen?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:22

ja kann man gen hat 2 ultra und 2 super kombos ein mal für punchstyle und einmal für kick style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 19:26)


559

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:24

Laut News sollen für die weiblichen Fighter nun auch neue Kostüme geben. Ich frag mich wo, denn auf deutschen Marktplatz kann ich nichts finden....

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

560

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:00

Hallo Leute,

kann mir jemand mal Tipps geben? Habe es einmal geschafft auf Mittel zu Seth zu kommen dann war Feierabend :( Genauso wie kann man mit Combos gegen den PC spielen ich kriegen das net hin versuche nur RT und Rb mit sprung dann unten... finde das spiel viel zu schwer... ich spiele total gerne mit El Fuerte aber dadurch das dem seine RT kicks so schwach sind habe ich auf mittel keine chance auf leicht mache ich in best of 7 4:3 siege oder niederlagen also recht knapp (verses mode) bin wirklich feddich... komm mit den schwierigkeitsgraden nicht klar und seth im arcade modus ist doch einfach nur noch behindert -.-

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten