Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:27

Irgendwie verstehe ich Deine Argumentation nicht McE.
Dir soll man Deinen Grafik und Sound "fetisch" lassen und andere sollen es akzeptieren, was auch für jeden ok sein sollte, andererseits sagst du, daß die Wii keine daseinsberechtigung hat, weil sie nicht die von Dir vorausgesetzte Leistung bringt und redest andere schlecht, die das Teil toll finden.

Ich besitze die 360 und die Wii und bin froh, beide zu haben, da die Wii Spiele bietet, die die 360 nicht bietet. Ok, es sind zum großen Teil noch GC Spiele mit veralteter Grafik, miesem Sound, aber verdammt viel Spielspaß !!! Ich denke da z.B. an die alten Zelda Spiele, oder FF, oder einige andere RPG's, die es für die xbox oder 360 nie gab. Ich glaube auch, daß bei der Wii noch einiges kommen wird, da sich die Hardwarebasis gegenüber den beiden Konkurrenten wie ein Lauffeuer verbreitet. Für mich war u.a. auch die GC Kompatibilität ein Kaufgrund, da ich an sehr viele Spiele des GC günstig komme.

Die 360 scheint in den USA ja gerade ein kleines Verkaufsrevival mit der Elite zu haben. Ich bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen dafür am Jahresende weltweit aussehen und ob sich die 360 an der Spitze halten kann.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

542

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:34

alles was gut und recht ist...

1. ich rede überhaupt gar niemanden schlecht
2. ich rede von meiner meinung und nur von dieser
3. werde ich dauernd angemacht weil mir grafik AUCH wichtig ist

das man hier im kontext nicht ganz versteht warum ich da auf guter grafik bestehe ist aber verständlich. grundsätzlich verstehe ich nicht warum leute grafik als nicht wichtig erachten - wenn dem so ist warum trägt man dann z.B. eine brille oder linsen wenn man nicht gut sieht - sehen ist doch ein extrem wichtiger sinn und dieser wird nur durch grafik angesprochen beim zocken.

selbiges beim sound - fast so wichtig wie grafik. reines gameplay? da kann ich auch brettspiele gut finden, schach oder was auch immer. aber ich spiele nicht VIDEOspiele damit die nicht gut aussehen.

wenn man einen 1080p TV hat und ein Wii dranhängen hat ist das einfach nichts schönes - nicht schön = wenig spass (für mich)

eine mega grafikdemo kann man aber auch nicht spielen = wenig spass (für mich)

ist die grafik zweckmässig und geht mir nicht auf den sack (GTR etc.) dann bin ich auch zufrieden. Aber irgendein shooter der schlecht aussieht... warum soll ich den spielen wenn ich 100 alternativen habe die besser aussehen und das gleiche gameplay bieten?

z.B. mariokart ist was anderes. da zählt alleine das multiplayer feeling. da wären fette texturen, environment mapping usw. lächerlich. was aber spricht dagegen sich ein Zelda zu wünschen das in HD daher kommt? mindert das irgendjemandem den spielspass oder wäre dieser für etliche leute mit HDTV nicht grösser?

BTT: die Ninja Gaiden Demo ist echt gelungen. richtig fette grafik ( :biglaugh:) in 1080p und 60fps. das gameplay ist super und es macht einfach nur spass die jungs auseinander zunehmen... aber ich bin eine flasche und komm einfach an dem zwischenboss mit den weissen haaren nicht vorbei :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 10:39)


543

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:57

Das Schwert ausrüsten (Dieses fette Teil). Dann immer auf Distanz bleiben und (war es die X Taste?) die megaharten schlag (den man aufladen muss) schlagen. Dann wieder auf Distanz und immer weiter so. Dann geht der wirklich leicht futsch.

544

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:16

McE nenene :biglaugh:

Den kannst du locker mit dem Dragon Sword plätten !
Einfach immer X und Dreieck schnell drücken und auf Distanz bleiben :)

Ninja Gaiden ist echt ne Grafikbombe , warte mal ab bis du mit Rachel in der kriche spielst , aber dafür musst du erst den Endgegner plätten :biglaugh:

mfg

545

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:18

Oder einfach die UT machen wo man alle vier Tasten drücken muss und dann den Controller ordentlich shaken.Knall ihm drei davon auf den Latz dann ist er fast schon platt.Ich bin gestern durch Very Hard durch aber Master Ninja(ich glaub das heißt so) ist nochmal krasser 8o
Dexter - Season 3

546

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:26

@ Razer

Nur Fett oder ???

Am geilsten auf Hard ist das beim Endgegner noch Nijas dazukommen :) , auf Master werde ichs heute mal spielen :)

mfg

547

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:41

Jo das ist krass.

Generell ist das Spiel ja viel leichter als Black aber auf Very Hard hat ich schon hier und da Probleme :biglaugh:
Dexter - Season 3

548

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:32

Zitat

Original von RazerViper
Oder einfach die UT machen wo man alle vier Tasten drücken muss und dann den Controller ordentlich shaken.Knall ihm drei davon auf den Latz dann ist er fast schon platt.Ich bin gestern durch Very Hard durch aber Master Ninja(ich glaub das heißt so) ist nochmal krasser 8o


und jetzt noch mal für die nicht NG kenner in deutsch bitte! :biglaugh:

549

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:52

Also drück mal Dreieck,Viereck,Kreis und Icks gleichzeitig.

Dann lädt der seine Spezialattacke auf.Der Bildschirm leuchtet rot.Um diese Attacke zu verstärken musst du mit dem Controller wie ein Irrer hin und her wackeln.Die Attacke findet dann auch automatisch sein Ziel und zieht gut was ab.Hast immer zwei davon.Ist die Feuerball Anzeige unter der Lebensenergieanzeige.Du kannst die mit so einem Trank aber wieder aufladen.Manchmal hinterlassen Gegner auch die Energie dafür

So besser? ?(
Dexter - Season 3

550

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:57

ich probierst mal...

der hat mich einfach immer in eine ecke gedrängt und ich kam dann nicht mehr weg ?(

und bis ich diese attacken aufgeladen habe sind die längst am auf mich einprügeln... bin halt ein noob bei NG ;)

551

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:59

Geiles Cover.Man ich will, dass das Game endlich erscheint.Werd ich sofort improtieren
Dexter - Season 3

552

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:02

kommt es früher in den USA oder in Japan als hier?... mein guter freund in tokyo schuldet mir nämlich noch ein spiel! 8)


edit: ui, 31.07.07 in europa? wow.. aber ich liebe spiele die schon so früh eine demo bekommen (lost planet)

btw. Lair wird mir momentan mit 30.06.07 gelistet ebenso Alone in the Darkness 7 und am 29.06.07 soll The Darkness erscheinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 17:06)


553

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:04

Ich weiß ja nicht mal wann es in Japan kommen soll.Find auch kein Termin dazu.
Dexter - Season 3

554

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:08

japan: 14.06.07
US: June 07
Europa: ende Juli 07

555

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:16

Ja wohl dann ist die Jap meine 8)
Dexter - Season 3

556

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:53

Kann mir eine ne Importseite nennen wo man es Vorbestellen kann ???

mfg

557

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:41

play-asia.com
[GC1]hkiride[/GC1]

558

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:28

die liefern nicht nach deutschland! (glaube ganze EU eingeschlossen) in die Schweiz ist es kein problem...

559

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:51

Jo PS3 Soft und Hardware wird nicht nach Deutschland geliefert

Ich werd mir aber nicht die Jap holen.Denn die hat nen D Rating bekommen und ist geschnitten :rolleyes:

Will das Köpfe rollen und der Saft spritzt ;)
Dexter - Season 3

560

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:56

Kumpel von mir war in Thailand.... die PS3 hat da umgerechnet knapp 200 Euro gekostet.... ;(

Aber die kontrollieren zu streng, und die darf man nicht ausfliegen....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten