Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:14

Falls du dir gewusst hast.
Darfst du keine Screens und Videos machen.
Aber wenn du reinkommst kannste ja für mich videos machen dann über irgendeine chat programm zu mir schicken^^
@Realfighter
Halo 3 endzeit=passt nicht.
Das würde nicht passen! in 100 Jahren sogar nicht.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:15

Zitat

Original von Hypertrooper
Naja immer diese Grafik freaks.
Halo 3 könnte ruhig die grafik von Halo 2 haben solange das Spiel Spielerisch wirklich abgeht.


LOL, eigentlich hat es das auch.


Ich hätte mir zum Beispiel mehr von dem neuem Spartan Model gewünscht. Einfach mehr Details und so. Und was nützen mir Umgebungspiegelungen im Visier LOL ?( Ich will was grafisch beeindruckendes sehen, was auf auf dem ersten Blick sichtbar ist.
So ein Brute in dem Video sieht hübscher aus als der Spartan.

Die Bilder der Multiplayermaps sind auch nicht gerade berauschend.

Die Fahrzeuge wirken auch noch nicht detaillierter. Auch wenns nur Alpha Bilder sind zur Zeit..............es gab Spiele da haben mich selbst Screenshots aus Alphas/Betas umgehauen.


Halo 3 sieht bis jetzt aus wie ein Halo 2 in High Definition :O
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. Januar 2007, 02:17)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:20

dem kann ich nur zustimmen, wenn man beachtet, dass man von der story bis jetzt nichts weiß, oder nicht viel, und die grafik bis jetzt nur in den trailern gut aussah, könnte man sich fragen warum wird halo 3 eigentlich so hoch gehandelt? bei halo 2 wars anders, da sahen einige "ingame-bilder" besser aus als das endprodukt!

warum beschimpft mich hier eigentlich jeder als grafik-freak? mal ehrlich wir sind doch alle nur auf halo aufmerksam geworden (und auf die xbox) weil die grafik viel besser war als die der playstation 2 und des gamecubes! ODER?!?!

ich denke mal fast alle hier hatten schon vor der xbox ne konsole und wir sind doch nur umgestiegen weil der gamecube was für kleinkinder und die playstation2 aus dem mittelalter war, also seid ihr alle hier "grafik-freaks"!!!!!!!!! außerdem schimpft sich doch die 360 als eine next-gen-konsole>>>>> super grafik

und jetzt an die die vor der xbox keine konsole hatten was hat euch überzeugt, die meisten doch wohl die grafik, den wenn was scheiße(sorry) aussieht würdigt man es doch keinen zweiten blick, is doch bei frauen auch so "grins" :D, und sagt mir jetzt bloß nicht es habe an der story gelegen >>> die kanntet ihr doch nicht mal!!!

:wall:

hey jetzt will ich eure meinungen, ausflüchte, entschuldigungen hören!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 12:46)


544

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von Hypertrooper
Falls du dir gewusst hast.
Darfst du keine Screens und Videos machen.
Aber wenn du reinkommst kannste ja für mich videos machen dann über irgendeine chat programm zu mir schicken^^
@Realfighter
Halo 3 endzeit=passt nicht.
Das würde nicht passen! in 100 Jahren sogar nicht.

Deutsch? :laugh:
Darf man keine Screens machen?
Besorgt euch msn und ihr habt screens :biglaugh:
Ich habe mir die xbox nur wegen halo 1 gekauft
das war mein einziger grund
ps2 kannte ich garnicht
und den gamecube auch nicht

Female Tengu irgendwie hast du recht!


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:04

und warum hast du dir halo 1 gekauft>>>>>>> na na sags schon>>>>wegen der damals geilen grafik( ausgenommen innenlevels "gähnn")
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

546

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:06

ähh damals habe ich noch nichts aber wirklich noch garnichts von grafik verstanden...
das war in der 4ten klasse oder so...
ich habe es mir einfach gekauft weil das spiel geil aus sah( nicht wegen der grafik sondern sonstirgendwie
und es zuspielen machte noch mehr fun


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:11

ok, sorry war nicht beleidigend gemeint!!! aber du stimmst mir doch zu dass halo 3 mit grafik von halo2 :O wäre oder


4te klasse usk ab 16 na, dass wird herr beckstein gar nicht gern hören du killerspiele-spieler:cheers:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:12)


548

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:14

:O wäre es nicht
aber auch nicht 8o
es wäre :]
der beckstein kann mir nichts anhaben:twisted:


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:16

k
k
k
? (glück und irgendwo ganz weit weg von deutschland geboren worden, oder?)

ich sehs noch kommen halo 3 wird indiziert!!!:colere:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:18)


550

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:17

Zitat

Original von Realfighter117
k
k
k
?

W
a
s

s
o
l
l

d
a
s
h
e
i
s
s
e
n
?


551

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:19

Zitat

Original von Realfighter117
und warum hast du dir halo 1 gekauft>>>>>>> na na sags schon>>>>wegen der damals geilen grafik( ausgenommen innenlevels "gähnn")


Also ich wollte es haben, weil es anders aussahals der Rest, die Aliens, der Ringplanet usw. und Fahrzeuge sah man zu der Zeit selten in einem Shooter.

Die ersten Halo Bilder gab es lange vor der XBOX Ankündigung, zu der Zeit sah es megamäßig aus, aber als es dann raus kam, war es grafisch auch nicht mehr das neueste...

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:20

@fabian
k=ich stimme dieser zeile zu
k=ich stimme dieser zeile zu
k=ich stimme dieser zeile zu
?=siehe oben!
@ alle könnten sich vielleicht noch ein paar mehr zu meinem obigen statement äußern?

nicht dass ein bungie-mitarbeiter reinschaut und liest halo 2 optik ist ok hauptsache story wird fertig erzählt, sonst>>>>> halo 3 mit halo 2 grafik aber kein ende sondern jedes monat eine neue halo 3 episode über xbl für 20000 ms-punkt
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:27)


553

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:24

Zitat

Original von Realfighter117
k
k
k
? (glück und irgendwo ganz weit weg von deutschland geboren worden, oder?)

ich sehs noch kommen halo 3 wird indiziert!!!:colere:

:scared: indiziert :scared:
Ich liebe es in der Schweiz zu wohnen :P
Inferno Romeo@ das war auch ein grund eben weil halt alles anders war :]
In halo habe ich auch die egoshooter steuerung gelernt! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. Januar 2007, 18:24)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

554

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:29

siehe oben!!!!!! sonst halo 3 episode 1>e 2>e3>e4>e5 und alles in halo 1 grafik aber in deutschland indiziert!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nehmt mich bitte nicht ganz ernst


hier nochmal mein vorheriges statement:

Zitat

wenn man beachtet, dass man von der story bis jetzt nichts weiß, oder nicht viel, und die grafik bis jetzt nur in den trailern gut aussah, könnte man sich fragen warum wird halo 3 eigentlich so hoch gehandelt? bei halo 2 wars anders, da sahen einige "ingame-bilder" besser aus als das endprodukt! warum beschimpft mich hier eigentlich jeder als grafik-freak? mal ehrlich wir sind doch alle nur auf halo aufmerksam geworden (und auf die xbox) weil die grafik viel besser war als die der playstation 2 und des gamecubes! ODER?!?! ich denke mal fast alle hier hatten schon vor der xbox ne konsole und wir sind doch nur umgestiegen weil der gamecube was für kleinkinder und die playstation2 aus dem mittelalter war, also seid ihr alle hier "grafik-freaks"!!!!!!!!! außerdem schimpft sich doch die 360 als eine next-gen-konsole>>>>> super grafik und jetzt an die die vor der xbox keine konsole hatten was hat euch überzeugt, die meisten doch wohl die grafik, den wenn was scheiße(sorry) aussieht würdigt man es doch keinen zweiten blick, is doch bei frauen auch so "grins" :D, und sagt mir jetzt bloß nicht es habe an der story gelegen >>> die kanntet ihr doch nicht mal!!! :wall: hey jetzt will ich eure meinungen, ausflüchte, entschuldigungen hören!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:39)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:09

Next Gen bedeuten nicht allein Super Grafik. Dieses XBox Live gehört in seiner jetzigen Fassung eigentlich auch zu Next Gen, Vernetzung mit einem Pc und der dazugehörigen MCE, auch neue Datenträger(das hatte leider nicht Gametechnisch geklappt) und überhaupt Next Gen ist nur ein Werbewort um die Leute zum Kaufen zubewegen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 5. Januar 2007, 10:27

nein?!? sag, dass war mir nicht klar! aber wenn ich schon 400€ für eine xbox 360 und dann nochmal 1500€ für einen hd-fernseher ausgebe will ich mindestens die grafik von graw sehen!!!!!! am liebsten hätte ich in allen spielen die grafik von gow, immerhin hat epic uns gezeigt was geht und ich erwarte dasselbe von bungie!!!!!!!!!!!!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 10:28)


557

Freitag, 5. Januar 2007, 16:57

wieso seit ihr alle so Grafik besessen 8o
k die graphik soll gut sein aber mir kommt es mehr auf das gameplay an...
gute story, neue Waffen und so

z.B. The Outfit ist sooooo cool im koop und das hat gamecupe grafik :biglaugh:

558

Freitag, 5. Januar 2007, 17:06

[size=1]Hmm... erinnert mich irgendwie an cortana. ^^[/size]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 5. Januar 2007, 17:15

Zitat

Original von das flo
[size=1]Hmm... erinnert mich irgendwie an cortana. ^^[/size]


:laugh:

560

Freitag, 5. Januar 2007, 17:18

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von das flo
[size=1]Hmm... erinnert mich irgendwie an cortana. ^^[/size]


:laugh:


es ist nicht cortana...sie/er/es hat nen anderen live-account^^

Thema bewerten