Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 6. Februar 2010, 19:13

Wird der Titel eigentlich eine abgedrehte und amüsante Story haben oder ist das Spiel (ähnlich wie andere Genre Vertreter) nun ernst geworden? Gerade die lustige Komponenten mit dem Gold hat Teil 1 deutlich von den restlichen Kriegsspielen abgehoben.
laut ich glaube eurogamer sollen sie wohl etwas ernster geworden sein aber es wird immernoch diverse lustige sprüche geben nur halt nicht mehr so extrem wie wohl im ersten.

542

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:24

Gibt ja nen Trailer auf dem Marktplatz wo mir ein paar mal der Kiefer runtergeklappt ist. Sieht lecker aus und auch die Sprüche kommen nicht zu kurz...

543

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:32

Absolut Coole Montage. Anschauen :thumbsup:

edit: Das Video ist nicht von mir.


544

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:45

Nach den Trailern usw. ist die Interesse am Spiel deutlich gestiegen! Kann es kaum erwarten.

EA wird wohl der Publisher/Entwickler 2010 sein. Genügend Spiele, die ich mir kaufen will, kommen von EA.

545

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:51

so ich hab das mit der Drohn jetzt schon öfters ausprobiert aber das MG funktioniert nicht bzw ich bin echt unfähig ! rakete etc geht aber sonst kann ich auf allen tasten rumdrücken wie ich will da schießt nix !
genau so do kommunikation, wenn ich back drücke kommt erst nach einiger zeit die Stats, nur kurz drücken oder so hilft nix oder geht das Kommunikations menü noch nicht in der demo ?

546

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:46

also wenn ich es richtig verstehe was du meinst mit kommnikationsmenu ist: gegner anvisieren und dann back drück...dann wird der gegner auf der karte gekennzeichnet
ist es das was du meinst???

und weiß nun schon jemand was drüber ob die uk version auf deutsch ist???

547

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:10

so ich hab das mit der Drohn jetzt schon öfters ausprobiert aber das MG funktioniert nicht bzw ich bin echt unfähig ! rakete etc geht aber sonst kann ich auf allen tasten rumdrücken wie ich will da schießt nix !
genau so do kommunikation, wenn ich back drücke kommt erst nach einiger zeit die Stats, nur kurz drücken oder so hilft nix oder geht das Kommunikations menü noch nicht in der demo ?
Das MG muss man glaub ich erst freischalten für die Drohne.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 8. Februar 2010, 07:55

Ich habe mal eine bescheidene Frage:



Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?

549

Montag, 8. Februar 2010, 08:46

so ich hab das mit der Drohn jetzt schon öfters ausprobiert aber das MG funktioniert nicht bzw ich bin echt unfähig ! rakete etc geht aber sonst kann ich auf allen tasten rumdrücken wie ich will da schießt nix !
genau so do kommunikation, wenn ich back drücke kommt erst nach einiger zeit die Stats, nur kurz drücken oder so hilft nix oder geht das Kommunikations menü noch nicht in der demo ?
Das MG funktioniert erst, wenn Du es freigeschaltet hast. Nach jedem Match kommt ein Menü mit den freischaltbaren Waffen. Der unterste Balken ist den Fahrzeugen zugeordnet. Du musst also erst einige Kills mit einem Panzer/Hubschrauber etc. machen. Danach hast Du bei jedem Fahrzeug, egal ob Drohne, Hubschrauber oder Panzer eine sekundäre Waffe freigeschalten.

Hat bei mir auch ein bisserl gedauert, bis ich da dahinter gestiegen bin. ;)

Zu Deiner 2. Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, da ich sie nicht weiß.

Ansonsten finde ich das Spiel wirklich klasse!! Je öfter man es spielt umso geiler wird es!! Ich kann es kaum erwarten!!!! Stelle die Steuerung meistens auf Bad Company 1 um, da ich es noch so gewohnt bin. Nur die Heli-Steuerung stimmt nicht mit BC1 überein. Kann das sein?

Eine letzte Frage noch. Bekommt man die Limites Edition nur bei Amazon oder gibt es die überall zu kaufen (Media / Saturn usw.)?? Weiß das zufällig schon jemand?

550

Montag, 8. Februar 2010, 10:57

Also gestern ist mir echt was arges passiert ich als Angreifer bei der letzten base der verteidiger hinten bei den öl tanks gesniped, wir hatten nur mehr punkt A zum sprengen doch der scheiss Blackhawk machte unseren trupp mehr als schwer zu schaffen, die hatten echt gute schützen an board und wir nur noch 7 tickets. Ich also auf den Blackhawk piloten angesetzt und der grad perfekt in meiner sicht und im schwebeflug, meisterhafter kopfschuss, dass ding radiert samt crew runter genau in punkt A und gab dem gebäude den letzten stoss, dass das ding zusammenbrach und wir gewannen die partie.

Bei BBC2 wird es auch einen Hardcore Modus für jeden Spielmodi geben, kam schon in den genuss diesen auszuprobieren is recht funny und gegner stecken bei weitem weniger ein also 3 gezielte schüsse und der gegner liegt. Das grösste problem aber is nicht der gegner sonder die eigenen Kameraden die gut und gerne mal in ansammlungen ballern egal ob freund oder feind, bei friendly fire off eher beschissen. Bin glaub ich öfter durch teambeschuss gestorben als durch den gegener hehehe aber wenns im irak in echt nicht funzt warum dan in einem game.

Neue Infos zu den Karten habe ich auch also es wird insgesamt 16 Karten geben wovon 8 am anfang freigeschlaten sind und der rest über dlcs gesteuert wird ob die jetzt kostenpflichtig sind oder nicht keinen plan.

Es wird auch Fahrzeuge und waffen als Dlc geben wie das allerdings dan ausschaun wird kann ich euch nicht sagen.

Aber die beste nachricht von allen für mich ist es das Strike at Karkand von BF2 dabei sein wird und diese map mit destruction2 wird der hammer, jetzt bräuchten sie mir nur mehr Masthur City dazu geben und ich wäre wunschlos glücklich.



So habe das noch vorher wo aufgeschnappt für alle die der singelplayer auch interessiert: Dem Auszug aus der Bewertung der ESRB kann folgendes entnommen werden:








In single-player mode, players conduct missions on an unnamed Japanese island during World War II and then move into the modern day through jungles, deserts, and snowy terrain.
So heisst es, dass es eine Singleplayer-Mission im zweiten Weltkrieg gibt und die Destruction auf einer japanischen Insel fortgeführt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (8. Februar 2010, 11:16)


551

Montag, 8. Februar 2010, 11:10

So hab mal eine Frage zu den Versionen und Freischaltbaren zusatzitems. Also bei der limted sind doch ein paar sachen bei die mann dan von anfang an besitz, bedeutet dies das wenn ich aber nur die normale version des spiels kaufe diese sachen nie bekomme oder halt selbt erst freispieln muss, 2teres wär mir ja egal aber ersters wär schon ne frechheit.

552

Montag, 8. Februar 2010, 11:14

Also gestern ist mir echt was arges passiert ich als Angreifer bei der letzten base der verteidiger hinten bei den öl tanks gesniped, wir hatten nur mehr punkt A zum sprengen doch der scheiss Blackhawk machte unseren trupp mehr als schwer zu schaffen, die hatten echt gute schützen an board und wir nur noch 7 tickets. Ich also auf den Blackhawk piloten angesetzt und der grad perfekt in meiner sicht und im schwebeflug, meisterhafter kopfschuss, dass ding radiert samt crew runter genau in punkt A und gab dem gebäude den letzten stoss, dass das ding zusammenbrach und wir gewannen die partie.

Bei BBC2 wird es auch einen Hardcore Modus für jeden Spielmodi geben, kam schon in den genuss diesen auszuprobieren is recht funny und gegner stecken bei weitem weniger ein also 3 gezielte schüsse und der gegner liegt. Das grösste problem aber is nicht der gegner sonder die eigenen Kameraden die gut und gerne mal in ansammlungen ballern egal ob freund oder feind, bei friendly fire off eher beschissen. Bin glaub ich öfter durch teambeschuss gestorben als durch den gegener hehehe aber wenns im irak in echt nicht funzt warum dan in einem game.

Neue Infos zu den Karten habe ich auch also es wird insgesamt 16 Karten geben wovon 8 am anfang freigeschlaten ist und der rest über dlcs gesteuert wird ob die jetzt kostenpflichtig sind oder nicht keinen plan.

Es wird auch Fahrzeuge und waffen als Dlc geben wie das allerdings dan ausschaun wird kann ich euch nicht sagen.

Aber die beste nachricht von allen für mich ist es das Strike at Karkand von BF2 dabei sein wird und diese map mit destruction2 wird der hammer, jetzt bräuchten sie mir nur mehr Masthur City dazu geben und ich wäre wunschlos glücklich.
Das klingt irgendwie alles nach PC-Version? Würde mich zwar auch riesig über Strike at Karkand freuen (in meinen Augen die geilste Infantrie Map) aber ich glaube das viele der von Dir beschriebenen News nur die PC-Version Betreffen.

553

Montag, 8. Februar 2010, 11:24

Waum sollte es diese DLC nur für die PC Version geben also derweilen sah ich keine trennung von PC- oder Xbox Version was maps etc. angeht. Und EA glaub ich wird nicht auf die Xbox gemeinde bei den kostenpflichtigen DLCs verzichten wollen.

Oder hast du irgendwelche infos das es trennungen bei Xbox und PC version geben wird, würd mich echt entäuschen und glaub ich würd mir das game dan nicht mehr holn. Wär ja wohl voll der beschiss aber kanns mir auch nicht vorstelln den sonst hätten sie ja auch in der Pc version prone(liegen) drinne und bei Xbox nicht und andere freischaltbare sachen aber es kommt ja alles 1 zu 1 für PC und Box oder ?

Hab ich da was verpasst ?

Achja wär mal bock hat auf eine gepflegte Demorunde kann mich gerne adden sofern er schon bischen ein älteres semester ist also so um die 24.

Gamertag:peeeeer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (8. Februar 2010, 11:53)


mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

554

Montag, 8. Februar 2010, 11:27

@Cuntzler: Cooles video! :thumbup: doch ich frag mich gerade wo mit du die videos von der 360 aufgezeichnet hast.



@ jackdareeper: ja die zusatzitems kann (muss) man freispielen... wenn du bei gamestop vorbestellst bekommst du zusätzlich noch ne AKS-74U



Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

555

Montag, 8. Februar 2010, 11:54

@ cuntzler

geiles Video!!!!

Also wegen dem MG an der Drohne, wie gesagt freispielen.... und dann bei der Klasse die man wählt ganz nach rechts auf Zusatz 3 gehen und dann kann mann mit "RB" metzeln....

Das mit dem "Back" Knopf hat folgendes auf sich, wenn du auf einen Panzer schaust, einen gegner weit weg siehst, dann kannst du kurz" Back" drücken und der Gegner bekommt eine rotes Symbol über den Kopf und dein Team sieht ihn auch, ist eher ein taktisches Element, aber echt stark gemacht und passt auch super!!!!

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

556

Montag, 8. Februar 2010, 11:58

Das mit dem "Back" Knopf hat folgendes auf sich, wenn du auf einen Panzer schaust, einen gegner weit weg siehst, dann kannst du kurz" Back" drücken und der Gegner bekommt eine rotes Symbol über den Kopf und dein Team sieht ihn auch, ist eher ein taktisches Element, aber echt stark gemacht und passt auch super!!!!
......gut zu wissen....das mit der back taste iss mir neu....... DANKE ^^
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



557

Montag, 8. Februar 2010, 12:14

Nachdem mich Cuntzler die Sau gestern umgelegt hatte obwohl ich ja eigentlich seinem Team joinen wollte aber bei den Gegnern gelandet bin dacht ich mir gehste mal auf Jagt... Gut das er schon abgehauen ist wusst ich nich hatte wohl Angst munkelt man. :P

Also hab ich mal son bissel rumprobiert, zu erst nen Panzer kaputt gebastelt mit dem Pionier und Bohrer und dann an nem stationären AT saß da son kleiner Typ ich dachte mir das geht mal gar nicht und bin mit dem Bohrer hin und hab ihm nen Headshot gegeben bzw gebohrt ^^ da ich aber als Sanni wesentlich besser bin ging ich mit dem Defibrilator auf die Gegner los... ich liebe dieses Geräusch wenn sich das Teil aufläd. :D

Man entdeckt immer wieder coole neue Sachen aber am liebsten fahr ich Panzer. :D

PS: Frage zum Sniper... muss man da irgendwie vorhalten? Ich ziele immer genau auf den Gegner aber treffe nur selten ausser sie sind sehr nah dann gehts aber als Deffer hinten im Haus (erster Spot) versuch ich meißt die Typen oben aufm Berg zu treffen wie oft ich da schon umgemoscht wurde aber selber treff ich da keinen obwohl man sie ja gut erkennt gibts da irgend nen Trick?

PPS: Auch cool war son Typ der mit nem Quad direkt bei uns in die Base rein wollte ich stand ziehmlich auf offenem Felde und er steuert auf mich zu ich hatte wohl Glück als ich im richtigen Moment das Messer zückte und ihm das Teil voll in den Kopf rammte die Szene sah so cool aus wie das Quad weiter fuhr. :) Ich hab ja MW aufm PC gespielt aber dort hat ich irgendwie nur halb so viel Spaß :D

558

Montag, 8. Februar 2010, 12:15

Und diese AKS-74U kann ich nicht freispielen ? und gibs nur für vorbesteller bei gamestop oder wie läuft der hase ?

559

Montag, 8. Februar 2010, 12:29

nadem mich Cuntzler die sau umgelegt hatte obwohl ich ja eigentlich seinem team joinen wollte aber bei den gegnern gelandet bin dacht ich mir gehste mal auf jagt... gut das er schon abgehauen ist wusst ich nich hatte wohl angst munkelt man :P

also hab ich mal on bissel rumprobiert zu erst nen panzer kaputt gebastelt mit dem pionier und dann an nem stationären AT saß da son kleiner typ ich dachte mir das geht mal gar nicht und bin mit dem bohrer hin und hab ihm nen headshot gegeben bzw gebort ^^ da ich aber als sanni wesentlich besser bin ging ich mit dem defibrilator auf die gegner los... ich liebe dieses geräusch wenn sich das teil aufläd :D

man entdeckt immer wieder coole neue sachen aber am liebsten fahr ich panzer :D

PS: frage zum sniper... muss man da irgendwie vorhalten? ich ziele immer genau auf den gegner aber treffe nur selten ausser sie sind sehr nah dann gehts aber als deffer im hinten im haus (erster spot) versuch ich meißt die typen oben aufm berg zu treffen wie oft ich da schon umgemoscht wurde aber selber treff ich da keinen obwohl man sie ja gut erkennt gibts da irgend nen trick?






Also zum snipern: ja da gibt es einen Trick die Kugeln in dem Spiel haben bei jeder waffe eine Balistik also die Kugel fällt umso weiter die distanz ist ab. Das heisst umso weiter der gegner entfernt ist umso höher musst du beim gegner drüber zielen.

Nehmen wir an du bist angreifer stehst am berg und schiesst in dieses Parkhaus wie ich es wegen den etagen nenne dan musst du nur ein bischen drüber zielen so um einen halben bis ganzen kopf von deinem Gegner drüber denken und headshot. Du kannst aber auch echt schön sehn wo die kugel einschlägt wenn du noch nach dem schuss in der Visier ansicht bleibst. Bei laufenden gegner wirds komplizierter mit den headshot auf entfernungen aber das muss jeder für sich rausfinden hab da auch echt bis dafür gebraucht. Der Rest is dan nur mehr üben üben üben.

Einen kleinen Denk Anstoss geb ich dir noch wenn du mal nicht weisst ob da ein gegnerischer sniper im gebüsch ist, ganz einfach mal die Back Tase ausprobieren ;)

560

Montag, 8. Februar 2010, 13:05

Cool thx hab ich mir schon fast gedacht aber es irgendwie nicht wahr haben wollen :) meist geh ich direkt wieder aus dem Zoom zum nachladen und Posiwechsel werds heut Abend mal austesten ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten