Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:36

Hmm also Crawford wär für mich auf jeden Fall interessant, die einzigen, die für dich was wären sind glaub ich Felton und Thornton, aber die will ich nich abgeben :D

Könnte dir höchstens Joey Graham (SF/SG) und Josh Powell/Boris Diaw und vllt nen First Rounder anbieten... Hängt aber noch von nem anderen Trade ab. Was hat Crawford denn für einen Vertrag?
I bleed Purple & Gold

542

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:28

Mein Spiel gegen die Cavs habe ich bei 3 zu spielenden Min. im 1. Viertel beim Stand von 0:28 bis zum Schluss simulieren lassen! Scheiß NBA oder/und Xbox360! Ich wollte das Spielt starten bekam ein Anruf und hab das Spiel beim Stand von 0:0 pausiert. Als ich wieder beginnen wollte 18 TO auf meiner Seite und mit 0:28 hinten... Ich bin sowas von bedient, Schnauze gestrichen voll...

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:43

Glaub ich dir, echt ärgerlich... Kann man gegen die CPU auch nur 5 mins pausieren? Gegen menschliche Gegner versteh ich das ja aber gegen CPU???
Müssen wir halt auf den Coach-Modus zurückgreifen in solchen Fällen. Alternativ kannst du auch einfach die Inet Verbindung abbrechen, zumindest kann ich die Spiele gegen die CPU nochmal von vorne Spielen wenn mein Router aufgibt.
I bleed Purple & Gold

544

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:03

Glaub ich dir, echt ärgerlich... Kann man gegen die CPU auch nur 5 mins pausieren? Gegen menschliche Gegner versteh ich das ja aber gegen CPU???
Müssen wir halt auf den Coach-Modus zurückgreifen in solchen Fällen. Alternativ kannst du auch einfach die Inet Verbindung abbrechen, zumindest kann ich die Spiele gegen die CPU nochmal von vorne Spielen wenn mein Router aufgibt.
Da hast du Glück gehabt. Bei mir wurde da bisher zweimal durchsimuliert.

Ich habe aber gegen den Comupzter schon länger als 5 Minuten Pause gemacht. Gerade am Samstag. Passiert ist da nichts. Orbe, vielleicht irgendwie durch nen dummen Zufall das SPiel wieder gestartet, da du auf ne Taste gekommen bist? Oder jemand anders? (Frau, Kind, Bruder, Katze, Hund, Vogel?)
Wobei es bei vielen Sachen irgendwie keine Richtlinien gibt. Habe neulich tatsächlich auch mal über einen Tageswechsel gespielt und es wurde nicht abgebrochen.

545

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:27

@ Aiwan:

Der Controller lag auf einem Tisch, da kann nichts passieren. Das komische ist ja, der Controller war an und das Spiel pausiert, als ich weiter spielen wollte ?!?!

@ Chrizz:

Den Tipp mit deinem Router....Bin mir sicher der Ein oder Andere wird das ausprobieren wenn ein Spiel gg. den CPU nicht läuft und hinten liegt ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:52

schaffste .... Endergebnis ?

547

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:00

85:62 verloren

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:03

@ Aiwan:

Der Controller lag auf einem Tisch, da kann nichts passieren. Das komische ist ja, der Controller war an und das Spiel pausiert, als ich weiter spielen wollte ?!?!

@ Chrizz:

Den Tipp mit deinem Router....Bin mir sicher der Ein oder Andere wird das ausprobieren wenn ein Spiel gg. den CPU nicht läuft und hinten liegt ;)


Hat keiner gelesen!!! :D Ne, scheint bei mir ja auch iwie die Ausnahme zu sein, aiwan hat ja schon gesagt, dass bei ihm die Spiele simuliert werden.

Aber dein Problem ist mir auch neu... Pausiert und trotzdem ist das Spiel weitergelaufen? Schon sehr merkwürdig... Die 2k-Entwickler scheinen teilweise echt nen komischen Sinn für Humor zu haben... :rolleyes2: Hoffe mal, das tritt nicht öfter auf.
I bleed Purple & Gold

549

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:30

Ich habe mal das Spiel für 2-3 Stunden pausiert und konnte dannach dort weiter machen, wo ich aufgehört hatte. War wohl ein sehr komischer Bug bei dir. Bei mir wurden die Spiele auch simmuliert, nachdem meine Inet Verbindung unterbrochen wurde ..

EDIT: @Toddey, wann hättest du zeit für unser Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Januar 2012, 18:30)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:36

85:62 verloren


Ziemlich ärgerlich! Hätte auch erst vermutet, das der du beim weggehen einen Knopf berührt hast oder dergleichen. Wirklich bitter! Aber das ist das gute bei 58 Spielen und der RS und vor allem beim Videospiel, da zählt nur in die Playoffs zu kommen und Heimvorteil ist nicht wirklich relevant ;)

Hat jemand Interesse an folgendem Bundle?

Manu Ginobili
Antawn Jamison
JJ Redick

NEW YORK KNICKS

551

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:44

85:62 verloren


Ziemlich ärgerlich! Hätte auch erst vermutet, das der du beim weggehen einen Knopf berührt hast oder dergleichen. Wirklich bitter! Aber das ist das gute bei 58 Spielen und der RS und vor allem beim Videospiel, da zählt nur in die Playoffs zu kommen und Heimvorteil ist nicht wirklich relevant ;)

Hat jemand Interesse an folgendem Bundle?

Manu Ginobili
Antawn Jamison
JJ Redick


JJ Redick für Gomes + First Rounder?


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:51

also crawford wird wohl von housten gegen lowry getradet. Juhu

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:54

also crawford wird wohl von housten gegen lowry getradet. Juhu


Ich bin auch schon am Überlegen gewesen, hätte Felton + 1st rounder für Lowry traden können, aber naja... :D

edit: OK, hab doch auch mal n Angebot abgegeben, nachdem ich noch schlechter in die Saison gestartet bin als letztes mal -.- Bin mal gespannt, wer ihn bekommt ;)
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (25. Januar 2012, 00:34)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:42

85:62 verloren


Ziemlich ärgerlich! Hätte auch erst vermutet, das der du beim weggehen einen Knopf berührt hast oder dergleichen. Wirklich bitter! Aber das ist das gute bei 58 Spielen und der RS und vor allem beim Videospiel, da zählt nur in die Playoffs zu kommen und Heimvorteil ist nicht wirklich relevant ;)

Hat jemand Interesse an folgendem Bundle?

Manu Ginobili
Antawn Jamison
JJ Redick


JJ Redick für Gomes + First Rounder?


überleg ich mir mal!

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:18

Hey r3 micks (Chicago ) wann bist du heute , morgen oder übermorgen online ? also ich könnte alle 3 Tage von 11uhr - 15.430uhr . da wird sich doch was finden

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:21

Wie halten wirs jetzt egtl mit dem Abstimmen über Trades? Meiner Meinung nach macht das nur Sinn, wenn jemand mit der CPU tradet, bei zwei menschlichen Teams sollte das ja kein Problem sein, da ja beide wissen, wie viel welcher Spieler und Pick für ihr Team wert ist. Frage aus aktuellem Anlass, da es evtl nen Blockbuster geben könnte ;)
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:22

Wie sieht dieser Blockbuster denn aus?^^

558

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:25

Ich halte von dem Abstimmen ja nach wie vor nicht so viel. Da sind wir viel zu viele für inzwischen. Wie viele müssen denn dagegen stimmen damit es nicht geht? Da hat doch jeder ein anderes Verständnis.

Ich finde es übrigens eher andersherum kritisch, wenn zwei Menschen traden. Da ist die Übers Ohr Hau gefahr größer, die ABsprachegefahr sowieso (ich höre bald auf da kann ich den schlechteren SPieler nehmen), die wir machen jetzt diesen Trade und in 1-2 Jahren dann evtl nen FOlgetrade-Gefahr der dann aber gar nicht stattfindet. (und nein ich will niemandem etwas unterstellen ;-) )

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

559

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:44

Ich finde das Abstimmen auch unsinnig. Erstens würde ich z.B. eh jedem Trade zustimmen, da ich A. nicht soviel Ahnung von der NBA habe, und B. nicht wüsste, warum ich einem anderen den Trade "versauen" sollte.
Und abgesehen davon hat man doch die Möglichkeit, im Spiel sein Veto gegen einen Trade einzulegen. Warum dann hier noch mal extra abstimmen.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:50

Ich halte von dem Abstimmen ja nach wie vor nicht so viel. Da sind wir viel zu viele für inzwischen. Wie viele müssen denn dagegen stimmen damit es nicht geht? Da hat doch jeder ein anderes Verständnis.

Ich finde es übrigens eher andersherum kritisch, wenn zwei Menschen traden. Da ist die Übers Ohr Hau gefahr größer, die ABsprachegefahr sowieso (ich höre bald auf da kann ich den schlechteren SPieler nehmen), die wir machen jetzt diesen Trade und in 1-2 Jahren dann evtl nen FOlgetrade-Gefahr der dann aber gar nicht stattfindet. (und nein ich will niemandem etwas unterstellen ;-) )


Das Problem mit der Trade Machine ist halt, dass es Spieler gibt, die irrational viel oder wenig im Vergleich mit ihren Fähigkeiten oder ihrem Potenzial verdienen (Spieler mit Rookie-Vertrag bspw.). Ich habe mal spaßeshalber geguckt, was ich so für Melo bekommen würde. Die Trade Machine schlägt mir alleine für Melo zB Durant + Westbrook oder Rose + Noah vor. Jeder normale Mensch würde diese Trades lachend ablehnen, die CPU hat damit scheinbar kein Problem und da die Veto Funktion ja auch eher Glücksspiel ist, seh ich dei Gefahr da halt größer, dass so ein Trade mal durchgeht.
Und mal im Ernst, wieviel solcher größerer Trades passieren in einer Saison? Sagen wir mal es sind 5? Ich sehe das weniger problematisch.

1. Vorschlag:
Wenn ihr einen Trade im Auge habt, erstellt ihr hier eine Umfrage, die meinetwegen 12 Stunden dauert. Bei zu wenig abgegeben Stimmen önnt ihr den Trade auf jeden Fall durchziehen.

2. Vorschlag:
Ihr schickt mir oder Flash euren Trade Vorschlag per PM, wir beide besprechen den Trade dann, und geben euch auch eine Begründung, falls wir uns einig sind, dass der Trade unrealistisch ist oder noch etwas dran gearbeitet werden muss. Halte ich sogar für die einfachere und bessere Variante. Wir bleiben da natürlich neutral und lehnen keinen Trade ab, nur weil er unsere Konkurrenz stärken würde. Wir fragen uns auch jetzt schon immer gegenseitig ob unsere eigenen Trades realistisch sind, also ich halte das für ne gute Idee.


edit: NOCHMAL: es handelt sich NUR um Trades, die Spieler mit einer Stärke ÜBER 80 und/oder Tradewert ÜBER 3,5 STERNE sowie 1ST ROUND PICKS von Lottery Teams betreffen!!!
I bleed Purple & Gold

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten