Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:27

Tja so hiess es bei mir auch. hrhr

Wie du mitlerweile weißt, ists ja dann nun doch ganz anders gekommen! xD

542

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:39

omg wer will die classic spiele Oo

die solln was gscheits rausrücken !!

543

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:59

Ja ach ne, müssen die ja dann eh, wenn man die alle schon hat. :D :]
Aber als aller erstes sollen die mal die XBox 360 rausrücken. ^^

Da gibts mitlerweile voll viele Sachen aufen Marktplatz die ich gerne runterladen würde. Ist sonst fast nie so, war ja auch klar, das die interessanten Sachen, dann kommen, wo ich keine Xbox habe, war mir sowas von klar eigentlich.

So das komische Rennspiel, was wie Micro Machines sein soll, hab ich lange drauf gewartet.
Oder das Prince of Persia interessiert mich auch.
Die Sylphheed Demo würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Die neuen Lost Planet Maps, würde ich gerne laden. ^^
Mein Shadow Runners, würde ich gerne endlich mal ausprobieren
Die Eternal Sonata Demo ausführlich zocken
ursprünglich wollte ich auch mal Halo 3 Beta zocken...
bald kommt Rain, auf was ich mich persönlich, trozt schlechter Bewertungen total freue....und noch viel mehr

Ich will meine Blödbox mal wieder haben so langsam!

544

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:44

solala habe gerade nochma angerufen und der nette Herr sagte das ich mein baby anfang nächste woche wieder hab *freu* :D :D :D :D :D
Und ein wiedergutmachungsgeschenk bekomme ich auch *doppelfreu* :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ach ja ich glaube ich fang gleich an zu heulen .... lol ! *freu* *lach*

545

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:54

was bekommste denn ?
wie lang haste gewartet und wie hastes geschafft was zu bekommen ?

546

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:20

Ich soll nochma anrufen sobald mein Baby wieder bei Papa is :P , dann bekäm ich ein Wiedergutmachungsgeschenk ! Mhh bis her sind es 21 Tage ! hatte dass glück das die 360 innerhalb von 6 Tagen in dem Reparaturservic ankam und heut sind die 15 Werktage vorüber mein kleines Baby is wieder gesund! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :biglaugh:

547

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:24

ahso..ja meine is ja erst nach genau 2 wochen da angekommen...mist da...will Dirt zocken

548

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:50

?(Erst nach zwei Wochen ? boha das is aber lang

549

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:19

Meine ist schon nen Monat weg!
Langsam kackt mich das echt an, das alle was in den arsch geschoben bekommen, nur ich nicht obwohl ich wohl länger als 20 Tage warte :P
Scheiss Microsoft.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

550

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:05

regt euch nciht auf, evtl bekommt ihr ja nen zusätzlichen kühlkörper als bonus spendiert ;)

551

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:29

Das ja wohl sowieso. Denke ich mal.

552

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:01

Zitat

Original von Ruesselbaer
regt euch nciht auf, evtl bekommt ihr ja nen zusätzlichen kühlkörper als bonus spendiert ;)


als bonus sehe ich das nicht, die haben wohl eine erhebung gemacht das so ein kühler billiger wäre als die ständigen reparaturkosten von den boxen ;)

also eher ein spareffekt seitens ms

553

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:04

jo, genau das dachte ich auch, hatten wohl kein Bock das Teil in ein paar Wochen schon wieder wegen Überhitzung reparieren zu müssen, bauen sie halt son Teil ein, damit das nicht mehr passiert.

Das machen die bestimmt nicht extra als Bonus weil man so lange wartet xD

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:34

s war auch nicht ganz ernst gemeint. aber gut.

555

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:42

so meine box wurde grad abgeholt, zwei tage nach dem anruf bei der hotline.

wenigstens ging das ohne probleme beim letzten mal hab ich zwei wochen auf den aufkleber /ups gewartet.

mal schauen wie lang es jetzt dauert bis sie zurück is.

556

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:44

sei stark :rolleyes:

557

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:18

Also ich hab heute mal wieder angerufen :D
Und es wurde mir gesagt das keiner weiß wann die Xbox 360 raus geht, mit viel Glück nächste Woche, ohne Glück, kA irgendwann ^^

Na hoffentlich kommt die bis zum Ende des Monats mal wieder hier an. (neue Games und so)

Achja und habs endlich geschafft mal was als Entschädigung wie alle anderen auch, zu bekommen. ^^ (Juhu ein neuer Controller)

558

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:36

Welches Problem hat deine X Box 360 denn ? Meine hat die Cds verkratzt!

559

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:10

3 rote Ringe. Also keine Ahnung was die denn nun hat.

560

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:06

Habe heute nochmals angerufen. Die XBox ist schon über den Zoll und sollte morgen bei mir ankommen. Hoffentlich bin ich auch zu Hause wenn der Kurier kommt. Die Box war seit dem 18.6 bei MS. Ach, heute ist noch das Game gekommen das MS mir "geschenkt" hat.

Thema bewerten