Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireBall83« (14. Mai 2008, 22:52)
Zitat
Original von Sesing
TPG?
Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.
Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Mai 2008, 23:07)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Sesing
TPG?
Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.
Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück.
TPG = Tiefpreisgarantie = Amazon
Da siehst du doch direkt wie schlecht dein Media Markt informiert ist. Die Pressemitteilung zum Preis ging schon vor Wochen raus. Der kann Dir deshalb viel bzgl. möglicher Bundles erzählen. Die wollen ja auch verkaufen.
Macht euch da echt nicht zuviele Hoffnungen. Große Verluste möchte kein laden einfahren, weshalb da die Preise auch nicht groß variieren. Auch wenn sich das scheinbar viele noch wünschen.
Wer halt wirklich was sparen will bestellt das Instrumentenpack in England. In England kostet das Instrumentenpaket (alle Instrumente ohne Spiel) z.B. nur £99.99, was umgerechnet knapp 124 Euro sind. Rechne das Spiel dazu mit 39 Pfund und du hast Spiel und die ganzen Instrumente aus England für 173 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (14. Mai 2008, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (14. Mai 2008, 23:22)
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Sesing
TPG?
TPG = Tiefpreisgarantie = Amazon
Da siehst du doch direkt wie schlecht dein Media Markt informiert ist. Die Pressemitteilung zum Preis ging schon vor Wochen raus. Der kann Dir deshalb viel bzgl. möglicher Bundles erzählen. Die wollen ja auch verkaufen.
Macht euch da echt nicht zuviele Hoffnungen. Große Verluste möchte kein laden einfahren, weshalb da die Preise auch nicht groß variieren. Auch wenn sich das scheinbar viele noch wünschen.
Wer halt wirklich was sparen will bestellt das Instrumentenpack in England. In England kostet das Instrumentenpaket (alle Instrumente ohne Spiel) z.B. nur £99.99, was umgerechnet knapp 124 Euro sind. Rechne das Spiel dazu mit 39 Pfund und du hast Spiel und die ganzen Instrumente aus England für 173 Euro.
1. den öffentlichen Preis kennt Media Markt auch, aber für welchen Preis die das Set verkaufen steht noch nicht fest!!! Ausserdem falls das Spiel in den Läden nicht gut weg geht, dann wird es auch billiger. Wer legt sich schon solche Kartonagen auf Lager.
2. England schön und gut, aber wenn was kaputt gehen sollte, was ich dir nicht wünsche. Dann kann es schon Probleme geben.
Zitat
Original von TheOneWG
Hast nichts verpasst. Haben nur dumm rumgehampelt und vier Songs krumm und schräg gesungen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!