Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 3. März 2010, 16:05

Ansa macht Auspuffanlagen für etliche Autos grenzt die Suche nicht wirklich ein

Hier die HP

http://www.ansaautomotive.com/
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 3. März 2010, 16:11

Race Pro ist richtig gut.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

543

Mittwoch, 3. März 2010, 16:22

Race Pro ist richtig gut.
Na fein. Aber was hat das mit FM3-DLC zu tun? Genau wie die andere Diskussion ob FM3 nun gut ist oder nicht. Dafür gibs doch den allg. FM3-Thread.

Lexus, klar verstehe ich das du dich über die Autos freust. Aber im Endeffeckt musst du dir aber auch eingestehen, das du zu spät bestellt hast, und daher die limitierte Edition ausverkauft war. Ist ja der Sinn einer solchen limitierten Edition. :)

Was hab ich nun davon, das ich frühzeitig mit meiner Vorbestellung mit zu rechnendem Geld in den Umlauf gebracht habe und 20E mehr bezahlt habe. Jedenfalls nicht mehr die Exclusivität, die mir damit versprochen wurde.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

544

Mittwoch, 3. März 2010, 18:07

Zudem ja der Schlüsselanhänger zwar schick aber kein Alu ist - sieht eher aus wie lackiertes Messing, an den Kanten ist meiner leicht rötlich geworden. Top Qualität :thumbdown: . Und der Mem-Stick, nun ja bei Aldi gibts sowas für 3.99...

Da hat sich die Limited für mich wirklich gelohnt, ich meine im Vorfeld mal was von VIP-Exclusivität gelesen zu haben. Mag nun nicht mal mehr drüber lachen...

Und was das Charity-Dings angeht - das schieben sie jetzt vor um die Downloadzahlen zu pushen was sich ja - Spende hin, Spende her - im Unternehmenswert niederschlägt. Derartige "Selbstlosigkeit" darf man ruhig zum kotzen finden. Klar, jeder Dollar zählt, aber bitte ohne den Apell eines Unternehmens an mein Gewissen. Denn das ist lächerlich. Ich glaube auch nicht das Dan und Che den Scheck nach Haiti bringen würden, die Straßen sind für ihre Audis einfach zu schlecht ;) .

545

Mittwoch, 3. März 2010, 19:27

Das war auch für mich das letzte mal das ich eine LCE von Forza kaufen. Durch die ganzen Bundles hat das Spiel soviel an Wert verloren das es sich garnicht mehr lohnt es wieder zu verkaufen.

Ich bin von MS und Turn10 eigentlich auf ganzer Linie enttäuscht. Ich freue mich sogar auf den GT 5 release weil Turn10 endlich etwas Druck durch die Konkurrenz kriegt.

Noch nicht bestätigt.

#2 Mugen Honda Civic


#3 BMW Z4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. März 2010, 19:36)


546

Mittwoch, 3. März 2010, 19:29

Och ne, nicht den rotzigen Z4. :thumbdown:

Dann lieber den Z4 M Coupe Racing.

547

Mittwoch, 3. März 2010, 19:43

Solange es nicht von Turn10 bestätigt wird darfst du auf ein anderes Autos hoffen :D

Spyshot für #6


548

Freitag, 5. März 2010, 16:48

Ich find das hier echt langsam peinlich. Egal welchen thread wo es um Forza geht hier. ES WIRD NUR GEMECKERT UND GEJAMMERT!!!! Wenn es euch nicht passt dass DLC´s kosten kauft sie euch nicht. Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt es nicht!! Oder machts besser!! Aber hört doch mal mit dem gejammer auf. Das ist doch nicht zum aushalten. Was ist an dem Spiel so schlimm dass es in euren Augen so ein Mist ist. Und wenn es in euren Augen wirklich so ist, warum habt ihr dann nichts besseres zu un als hier zu jammern wie kleine Kinder die diesmal nicht ihren Lolli bekommen haben. Ist ja echt peinlich. Es ist ja nichtmal sachlich was die Meisten schreiben, nein, es wird immer geschrieben so ein Scheiß und so ein Mist und die wollen sich ja eh nur berreichern... ja hallo, warum sollten sie es denn sonst machen? Um der Menschheit nen Dienst zu erweisen. Natürlich machen sie es hauptsächlich wegen dem Geld!! Und ich finde dass sie ne Gute Arbeit geleistet haben. Im großen und ganzen ist das Spiel im Moment außer Konkurrenz! Natürlich hat es seine schwächen, aber welches game denn nicht. Mir gefällt auch vieles daran nicht, aber manche hier haben anscheinend kein anderes Hobby als über die Fehler zu meckern anstatt sich über das zu freuen was gut ist. Macht das mal zuhause bei der Familie oder euren Partnern, werdet ihr sehen wie weit ihr kommt. Und dann wahrscheinlich nich loslegen: Ich hab 50 Euro oder 60 dafür bezahlt usw... Für dieses Geld habt ihr doch auch einiges gutes bekommen. Wenn ihr das Spiel genau so haben wollt wie sich jeder einzelne das vorstellt dann kauft ne Softwarefirma und lasst euch eins genau für eure wünsche entwickeln. Nur leider haben 99,9% der Gamer wohl nicht die Mittel dafür. Glaubt ihr nicht auch dass durch eure andaurnden aussagen sich die entwickler nicht bald denken werden: Egal was wir machen, es wird ja sowieso nur gemeckert, also wieeso überhaupt auf die Wünsche der Community eingehen, die kaufens auch so. Dann habt ihr erst recht den Salat. Jeden Tag beim lesen der aktuellen Posts das gleiche, 5% neues, 5%freuen sich über was und die restlichen 90% meckern. Wenn Forza 2 in euren Augen soviel besser ist dann spielt es doch anstatt Teil 3!!! Ich spiels auch noch hin und wieder... Oder die anderen Games die ihr besser findet. Ist doch keiner böse deswegen.



weil ich als konsument verdammt nochmal das recht habe kritik zu üben? immerhin habe ich genug kohle für das spiel gelassen. wenn jeder mit dem zufrieden wäre was einem aufgetischt wird, wo wäre da der antrieb sich weiter zu entwickeln. da könnten sie uns auch forza 1 oder 2 immer wieder neu verkaufen. spiele leben von spielern und ihren kritiken. ich sag ja auch nicht das forza 3 völlig versagt hat.

aber mal ehrlich das spiel was mir auf conventions und werbung schmackhaft gemacht wurde, erwarte ich heute noch. z.b. habe ich noch sowas in den ohren wie: "keinen langweiligen karriere-modus".

Stufe 50 und gerade mal 19 oder 20% der kompletten rennen... hmm

hätten sie wenigstens die online turniere gelassen... da gabs wenigstens langzeitmotivation.

und tonnenweise auto DLC's reisen das ruder auch nicht rum. aber ich bin guter hoffnung das sich die entwickler kritiken annehmen und ein gutes forza 4 auf die beine stellen :thumbsup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 5. März 2010, 20:40

Um mal wieder beim Topic zu bleiben die Autos für den 9.03.10 sind bekannt für die jenigen die es noch nicht wussten :!: 2008 Mazda Furai
2010 Honda Civic Type R Mugen
2009 #40 Robertson Racing Ford GT
2010 Aston Martin Rapide
2011 BMW Z4
2010 Audi TT RS
2010 #33 RSR Jaguar XKR
2010 Porsche 911 Sport Classic
2010 Aston Martin V12 Vantage
1992 Bugatti EB110SS
Genau mein Geschmack nur der Honda und der Audi passen da nicht wirklich rein
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 5. März 2010, 20:57

Wenn der Furai annähernd so klingt wie im Original, ist der DLC seine Kohle schon wert.
Geil ist auch, wie der GT3 bei Minute 1.20 hinterherschüsselt.... :schmeissweg:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 5. März 2010, 21:06

Wow, hab den Sound zum ersten mal gehört hört sich brachial an.
DLC wird sicher gekauft allein wegen dem Furai so ne Optik, einfach Hammer...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

552

Freitag, 5. März 2010, 21:33

Bin auf den Bugatti mit den Quad Turbos gespannt.

Der Furai hört sich schon geil an



aber der wird sich im Spiel nicht so anhören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. März 2010, 21:33)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 5. März 2010, 21:50

Bin auf den Bugatti mit den Quad Turbos gespannt.

Der Furai hört sich schon geil an



aber der wird sich im Spiel nicht so anhören.
Abwarten. Aber zumindestens wird er sich nicht so dämlich anhören wie ein RX-7. Wenn ich nen Rasenmäher hören will, kann ich auch zu meiner Mutter aufs Land fahren und beim Mähen was Sinnvolles tun. Das ist auch der Grund, warum ich diese Wankel-Kisten im Spiel nicht anfasse. Kriegste ja Ohrenkrebs von.... :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

554

Freitag, 5. März 2010, 23:02

Das DL Pack ist doch wieder sehr schön, nur der Audi nervt ein wenig, zwar gehört der TT (RS) mit zu meinen Lieblingsautos, doch gibt es nun wirklich schon genug Audis und auch den TT in alter und neuer Version.

Aber Top sind der Mazda, Ford, Jaguar, Bugatti und auch die Aston Martin. Wirklich schlecht sind der Porsche und der BMW zwar nicht, doch nötig nun auch nicht.

555

Freitag, 5. März 2010, 23:31

Beide Aston Martin sind auch nicht nötig da hätte der Vantage auch völlig gereicht. Der Honda ist auch Platzverschwendung. Neue Autohersteller währen auch schön oder die Hersteller ausbauen die nur wenige Autos im Spiel haben.

556

Freitag, 5. März 2010, 23:34

wird es den wieder ein fahrzeug für umme davon geben?

557

Samstag, 6. März 2010, 00:20

Der Honda ist For Free.

558

Samstag, 6. März 2010, 00:41

Schade diesmal werd ich mir das Car Pack nicht kaufen, und zwar aus dem einfachen Grund das für mich diese Autos einfach nicht so sehr reizen.

Honda na schon wieder einer, bei Audi,Porsche und Aston genauso, diese Autos reizen mich überhaupt nicht.

Der Ford GT Racing Version um ehrlich zu sien überhaupt nichts besonderes, der BMW Z4 sieht wie ich finde einfach nur Bescheiden aus, Jaguar fahre ich eh nicht und werde daher auch diesen nicht brauchen.

Der Bugatti ginge noch so, aber was mich sehr Reizt ist der Mazda.

Jedoch rechtfertigt für mich der Mazda nicht den preis von 400 MS Points, schade eigentlich

559

Samstag, 6. März 2010, 10:45

Zitat

Aber zumindestens wird er sich nicht so dämlich anhören wie ein RX-7. Wenn ich nen Rasenmäher hören will, kann ich auch zu meiner Mutter aufs Land fahren und beim Mähen was Sinnvolles tun. Das ist auch der Grund, warum ich diese Wankel-Kisten im Spiel nicht anfasse. Kriegste ja Ohrenkrebs von....
In natura klingt der RX7 schon ganz lecker, da bekommt man aufgrund der Frequenzlagen schon Gänsehaut - vor allem wenn er ne Blitz Nür-Spec R Auspuffanlage hat :D . Aber im Spiel ist das nicht so toll eingebracht, weiß nicht wo die den Sound her haben. Aber das betrifft eigentlich auch die großen V8 wie den 550er Hemi - der klingt viel zu brav, wenn man so ein Teil mit Rennauspuff ausrüstet müssten im Umkreis von etlichen 100 metern alle 4 und 6 Zylinder vor Scham den Dienst quittieren.

Ist nix für mich diesmal, der Porsche und der Bugatti wären das Einzige was mich interessieren würde. Der Rest sind Platzhalter, T10 sollte vielleicht mal drüber nachdenken Fahrzeuge auch einzeln zugänglich zu machen - vielleicht über eine Art Ingame-Shop, so wie es EA mit Dragon Age oder aktuell BC2 macht...

Die Fehler in einem Spiel werden nicht besser je mehr DLC man raushaut. Ist bei T10 noch nicht angekommen - Schade.

560

Samstag, 6. März 2010, 12:32

Die Autos reizen mich auch nicht so wahnsinnig.
Es sollten lieber mal wieder ein Klassiker-Paket geschnürt werden. Finde ich viel geiler mit Youngtimern um die Nordschleife zu jagen. Von mir aus auch Oldtimer - Hauptsache Sound und Heckantrieb! :biglaugh:
Aber das ALLERWICHTIGSTE wäre wirklich wieder seine eigenen öffentlichen Lobbys zu erstellen! :cursing: + ;(
Ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder damit. Aber ohne das ist Forza online für mich nichts mehr wert und verstaubt langsam. Und ich bin nicht alleine. :!:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten