Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 20. Februar 2006, 16:14

ich hätte mal richtig bock gegen einen zu spielen, der das im ferein spielt. denn ich behaupt jetzt einfach mal, das ich ziemlich gut bin und einen ball immer hinterher renne auch wenn es aussichtslos erscheint.
ich spiel bis zum umfallen und selbst dann versuch ich noch mit dem schläger irgendwas zu treffen :))
würde einfach gern mal sehen wie groß der unterschied ist. denn die ganzen technik tricks kenn ich ja nicht.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 20. Februar 2006, 16:24

ok dann spiel ma gegen mich! bin zwar nicht im verein, aber n schweizer und wir schweizer haben ja bekanntlich den sport im blut! ich kann auch kämpfen bis zum umfallen... tennis gefällt mir zwar besser, aber badminton ist auch ganz toll! wir könnten ja mal n "xboxfront sommer wochenende" veranstalten wo wir campen gehn oder so, da können wir ja ma spielen, ich bin dein hlbfinal gegner... wenn du gegen lord antreten willst musst du zuerst am eidgenossen vorbei! 8)

543

Montag, 20. Februar 2006, 16:32

badminton hab ich in der 10. klasse im wahlsport gehabt. da haben wir fast immer tuniere gemacht (waren insg. rund 25 leutz) und meistens kam ich sogar ins finale wo ich dann aber meistens immer verloren habe. aber badminton ist cooler als die meisten denken, denn die meisten denken dass es nur was für mädels wär. aber damals waren wir rund 20 mädels und nur 5 jungs ( :biglaugh:) und trotzdem waren die besten 3 männlich

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

544

Montag, 20. Februar 2006, 16:53

dachte schon da hats n haken, echelon im finale!?!? :D

Klar ist es n geiler sport! hab letstens n badminton finale im tv gesehen! 2 asiaten gegeneinander! man das war brutal schnell! und voll die geilen tricks beim anspiel! :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

545

Montag, 20. Februar 2006, 17:03

xboxfront sommercamp hört sich gut an :D
falls sowas zustande kommt und es zeitlich passt wäre ich dabei.
da fällt mir auch noch das wettrennen zwischen dominik und devil ein :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

546

Montag, 20. Februar 2006, 17:17

ne nur n wochenende! da hätten sicher ma n paar leute zeit! aber dann natürlich in der schweiz... ist doch viel schöner bei uns, wir haben kühe!! :D

wettrennen mach ich auch mit, aber nur 800m im sprint bin ich nicht so der held...! :))

ups wir kommen vom thema ab! fake poste mal n bild von dir!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 20. Februar 2006, 17:18

Zitat

Original von Siedler
ups wir kommen vom thema ab! fake poste mal n bild von dir!!


ich hab schon 3 stück gepostet.
hast du schon eins gezeigt? ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 20. Februar 2006, 17:24

:D ich trau euch nicht! dann wird mein schönes ich nur zu werbezwecken verwendet... find ich nich so gut..

nein werde schon noch eines posten, wenn ich dann ma wieder n aktuelles habe, wo man auch noch etwas schweiz im hintergrund sieht! :D

549

Montag, 20. Februar 2006, 17:36

Zitat

Original von Siedler
ne nur n wochenende! da hätten sicher ma n paar leute zeit! aber dann natürlich in der schweiz... ist doch viel schöner bei uns, wir haben kühe!! :D

wettrennen mach ich auch mit, aber nur 800m im sprint bin ich nicht so der held...! :))

ups wir kommen vom thema ab! fake poste mal n bild von dir!!


ach kommt.. und dann bin ich wieder der einzige (außer natürlich funkystu, tails und kamikatze die sich aber alle 3 schon verher kannten) der zum "GROßEN" xboxfront-treffen kommt.
naja, ich bin natürlich wieder mit dabei (is doch klar) aber wie siehts denn bei euch aus.

und hey siedler: die schweiz wäre echt cool, überleg eh da oder im ösiland ma wieder urlaub zu machen :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

550

Montag, 20. Februar 2006, 18:55

wir könnten ja mal son treffen veranstalten^^... :biglaugh:
aja wegen dem Badmintontunier...
...ich spiele Badminton seit ich 6 Jahre alt bin
... und ich bin jetzt 16! Also, ich spiele ca.10 Jahre Badminton! :] (nicht umsonst die Bezirksklasse :D )

@ Siedler poste mal nen Bilde von dir... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

551

Montag, 20. Februar 2006, 22:59

@ vader, ich kenn auch leute die atmen seit sie auf der welt sind, sind jetzt 30 und haben astmah, von daher kein wirkliches argument um den boss (me) zu beeindrucken!! :))

@echelon, ne ich will wirklich ma n treff mit euch machen, aber wenns geht etwas näher an der grenze als leipzig, damits auch finanziel machbar wäre! :D

@ bild kommt kommt.... :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 20. Februar 2006, 23:05

Zitat

Original von Siedler
@ vader, ich kenn auch leute die atmen seit sie auf der welt sind, sind jetzt 30 und haben astmah, von daher kein wirkliches argument um den boss (me) zu beeindrucken!! :))

@echelon, ne ich will wirklich ma n treff mit euch machen, aber wenns geht etwas näher an der grenze als leipzig, damits auch finanziel machbar wäre! :D

@ bild kommt kommt.... :D



du hast mich ja noch gar nicht spielen sehen :P
warte mal ab...
... man sieht sich immer zweimal im Leben! :P
achja Trainire 2mal die Woche (bald wird es immer 3mal sein)

:biglaugh: :P :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

553

Montag, 20. Februar 2006, 23:05

wie wäre es mit lörach ;)
hab vor kurzem leute aus lörach kennen gelernt.
die waren bei uns in stuttgart in der disco.
waren ziemlich nett.
nur ich glaub das lörach für dich eher ein katzensprung ist wie für mich.
ich brüchte 2 1/2 std. nach lörach.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

554

Montag, 20. Februar 2006, 23:08

hää was meinst du mit man siehr sich immer 2 mal im leben!? meinen lehrer würde ich gerne etwas weniger sehen, und heidi klum dafür gerne etwas mehr, VIEL mehr!! :D


8o 3 mal in der woche!! da zock ich ja noch weniger!!!! :D du bist n federballfetischist!! ich steh mehr auf asiatinnen....

wann hast du denn training donnerstag und...?

@ fake solange hab ich ja fastschon nur bis zur grenze zu deutschland!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (20. Februar 2006, 23:09)


555

Montag, 20. Februar 2006, 23:12

Ich sehe hier viel Text und keine Fotos. Das kann so natürlich nicht weitergehen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

556

Montag, 20. Februar 2006, 23:17

Zitat

Original von Siedler
hää was meinst du mit man siehr sich immer 2 mal im leben!? meinen lehrer würde ich gerne etwas weniger sehen, und heidi klum dafür gerne etwas mehr, VIEL mehr!! :D


8o 3 mal in der woche!! da zock ich ja noch weniger!!!! :D du bist n federballfetischist!! ich steh mehr auf asiatinnen....

wann hast du denn training donnerstag und...?

@ fake solange hab ich ja fastschon nur bis zur grenze zu deutschland!! :D



ja, du hast recht ich kann von diesem Sport nicht genug kriegen!
ich habe Donnerstags um 20.00Uhr training und Dienstags 16.00Uhr Training, bald kommt noch Freitags 19.00Uhr train dazu! Aber eins muss man sagen Badminton trainiert Körper und Geist!

Das mit dem "man sieht sich immer zweimal im Leben" ist nur so eine Redewendung... :D , aber deine Antwort darauf ist trotzdem gut :))
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

557

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:38

Zitat

Original von Reznor
Ich sehe hier viel Text und keine Fotos. Das kann so natürlich nicht weitergehen.

Ja dann.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Reznor
Ich sehe hier viel Text und keine Fotos. Das kann so natürlich nicht weitergehen.

Ja dann.


Wie wär´s mal mit nem Foto von Dir? :P

559

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Reznor
Ich sehe hier viel Text und keine Fotos. Das kann so natürlich nicht weitergehen.

Ja dann.


Wie wär´s mal mit nem Foto von Dir? :P

Für sowas bin ich zu doof!!!:uah: :uah:
n!faculty @ www.faculty.de

560

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:23

Schritt1. Du holst eine Digitalkamera
2. Du machst ein Foto.
3. Du entnimmst die Speicherkarte und steckts sie in den PC.
4. Du ziehst das Bild von der Karte auf deinen PC.
5. Du uploadest das Bild.
6. Du kopierst den Hotlink in das Forum
7. Fertig.

(So hab ich es gemacht)

Batman!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten