Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
großer,
Mir kommt's so langsam vor, die Nörgler hier, wollen einfach NFS schlecht reden, positives darf auch nicht geschrieben werde, wird gleich wieder im Keim erstickt. Könnten ja manche genau so erfreut über Shift 2 sein, wie man es bei einen neuen Forza Titel ist und das darf natürlich nicht sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. März 2011, 15:39)
das is der punkt ansich ist es nicht schlimm,man muss sich halt damit abfinden das es bspw keine Bestenliste gibt oder so. Man kann halt fahren und Spass haben. Wenn man mit den richtigen leuten zusammen ist und sich auf ne klasse einigt kann das auch ganz lustig werden,denke ich. Events wird es sicher geben,es liegt halt immer an der Community was sie aus dem Spiel macht,man hat ja bei F1 gesehn was passiert wenn die Community verärgert ist,Spiel macht super viel Spass ist aber so verbuggt das es nur noch hardcore freaks zocken
Ich sehe es auch als ein nettes Rennspiel. Wettbewerbsfähig, es wird bestimmt in Zukunft einige NFS Events mit Sachpreisen geben usw. Aber ich weiß was du meinst, finde ich auch. Was aber auch nicht negativ ist.
sagt der geheimnisvolle experte mit den "guten kontakten" zu Electronic Arts der so einfach aus dem "Nichts" auftaucht...Ich habe es auch seit heute morgen und kann mich nur dir anschließen.
Shift 2 ist deutlich besser von der Fahrphysik wie Teil 1. Vor allem wenn man am Tuning der Boliden arbeitet bekommt man diese ruhiger auf die Strecke und es macht richtig Bock. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung mit Teil 2.
Wie gesagt, das Ah und Oh sind die Einstellungen für das Pad oder Lenkrad. Dafür sollte man aber lange genug sich mit dem Spiel auseinander setzen, denn die Karriere geht sehr lange. Viel besser als bei Forza oder GT. 79% halte ich ein bisschen zu wenig, 85% hat es allemal verdient.
Nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen : TOP !
bitte, lassen wir den quatsch ;o)sagt der geheimnisvolle experte mit den "guten kontakten" zu Electronic Arts der so einfach aus dem "Nichts" auftaucht...Ich habe es auch seit heute morgen und kann mich nur dir anschließen.
Shift 2 ist deutlich besser von der Fahrphysik wie Teil 1. Vor allem wenn man am Tuning der Boliden arbeitet bekommt man diese ruhiger auf die Strecke und es macht richtig Bock. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung mit Teil 2.
Wie gesagt, das Ah und Oh sind die Einstellungen für das Pad oder Lenkrad. Dafür sollte man aber lange genug sich mit dem Spiel auseinander setzen, denn die Karriere geht sehr lange. Viel besser als bei Forza oder GT. 79% halte ich ein bisschen zu wenig, 85% hat es allemal verdient.
Nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen : TOP !
finde die fiktiven bis jetzt ganz gut und auch die ein oder andere Original strecke ganz ok. Nordschleife und Nürburgring sind zwar definitiv nicht mit "Trackscanning" bearbeitet worden aber naja geht halt alles.Zu den Strecken, sollte man aber lieber nicht so viel erwarten. Gibt andere Spiele wo die Strecken besser realisiert wurden (F1). Aber auch gerade bei der Menge hatte man wohl einfach keine Zeit die Strecken noch so realistisch wie möglich zu machen.
Spiel es mal und mal gucken was dann sagst . Also ich setzt es mit Forza 3 Physik auf eine Stufe. Für mich passt die Physik wirklich super. Mit dem Porsche Wheel. mhhh *schmacht*aber die Physik stimmt halt im Gegensatz zu S2...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (28. März 2011, 16:30)
Es muss nicht richtig eingestellt sein um Spaß zu machen. An der Steuerung habe ich erst nach einigen Rennen was geändert und schon davor hat es mir Spaß gemacht. An der Steuerung hab ich nur was geändert um das Maximum raus zu holen sozusagen.
Mir kommt's so langsam vor, die Nörgler hier, wollen einfach NFS schlecht reden, positives darf auch nicht geschrieben werde, wird gleich wieder im Keim erstickt. Könnten ja manche genau so erfreut über Shift 2 sein, wie man es bei einen neuen Forza Titel ist und das darf natürlich nicht sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (28. März 2011, 16:54)
glaub mir einfach wenn ich dir sage das Steuerung von dem Spiel weniger mit Skill zu tun hat als mit Gewöhnung ! Bin nicht unbedingt der langsamste fahrer und habe in noch keinen rennspiel soviel nachstellen müssen wie hier damit ich mich nicht ewig umgewöhnen muss....Doch, oder hat das etwa nichts mit Skill zu tun? Ist halt so, der eine mag damit nicht klar kommen, andere umso mehr. Andere müssen erst einstellen, damit es besser geht, andere kommen auch so klar. Und dann gibt es auch immer jemand der schneller ist. Das hat was mit Können zu tun nicht mit Glück oder sonstiges
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!