Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein Game mehr welches ich nur zum Testen von Hardware/Firmware anwerfe werde.
Magere Zeiten für Konsolen Racer die mehr als nur gelegentlich ein paar Runden vom Sofa aus drehen möchten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Oktober 2017, 15:37)
Wie gesagt ich schiebs im Moment auf das Alpha Dashboard... also abwarten. Angeblich solls da ja heut auch n Patch geben damit Party UND Zocken gleichzeitig wieder gehen.Vllt. war es der Patch von heute, aber bei mir lief der MP eben vollkommen flüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Oktober 2017, 16:46)
Die Bäume aufm Autumn Ring vielleicht, aber die sollten im idealfall eh mit vmax vorbeifliegen
Maple Valley sah schon in vielen Forza Teilen früher richtig toll, und immer so farbig. Die Bäume sind fast noch Schlechter als in FM4. Das ist mal richtig dreist. Alles unter R Klasse wird aber nichts mit vorbeifliegen.
Wenn deine XOX / XOS / XO Theorie stimmt, dann gibts jetzt wirklich eine 2 Klassengesellschaft in Punkto Grafik. Eigentlich sollte es nur 1080p vs. UHD/4K sein.
@Patch
online soll die Designs ja nun immer geladen werden, offline Kurve ich aber immer noch mit ner grauen Karre rum. Oh man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (4. Oktober 2017, 19:15)
Was mich allerdings wurmt, ist die heutige Moral Spiele nicht fertig auf den Markt zu werfen. Es sind viele Parts nicht integriert oder werden mit Patches freigegeben (wie auch immer), das ist aber kein Turn10 Problem sondern ein Branchen Problem
dann warte mal den Test der XBox lover ab
Wer bei den Ergebnissen nicht an "Einflüsse" glaubt
WindowsCentral 100%
MSpoweruser 100%
GameRadar 100%
SomosXbox 95%
Gaming Nexus 95%
Selbst unter der Betrachtung das es nicht viele Arcarde Racer gibt, hat das Game keine 90er Wertung verdient.
Naja gut wo sollen da auch Designs her kommen...
Andererseits könnte man natürlich eine Random Herstellerfarbe wählen lassen in dem Fall.
Aber wer spielt im Jahre des Herrn 2017 schon ohne Netzwerkkabel... tzzzz
/Sarkasmus
Machen die reinen playstation seiten genauso und noch viel schlimmer.
du bist schon seit FM4 stark gegen Forza gerichtet.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!