Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 5. September 2010, 23:51

Wie schön das du alle hier persönlich kennst ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

542

Montag, 6. September 2010, 12:26

naja immerhin hab ich ja noch andre hobbys als zocken...im gegensatz zu euch allen ;)
Wenn einem die Argumente ausgehen ... :whistling:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 6. September 2010, 13:09

Um hier mal wieder mit Fifa11 weiter zu machen hab ich mal eine frage.Ist was bekannt ob der Mannschaftskapitäns Modus wie beim WM spiel dabei ist? ich und meine Kumpels fanden den sehr gut :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

544

Montag, 6. September 2010, 15:41

also ich freu mich mal af die demo um ein paar spielerische eindruecke zu bekommen...dann werd ich mich freuen oder fluchen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

545

Montag, 6. September 2010, 17:18

Wann kommt die Demo gleich nochmal?!

546

Montag, 6. September 2010, 17:20

15.09. für PS3 und 360
16.09. für PC

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 6. September 2010, 17:20

Google ist dein Freund ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 6. September 2010, 18:40

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=263290

games master ist grozügig und wirft mit prozenten um sich. 94% bekommt fifa11, wird als das beste fußballspiel überhaupt bezeichnet.
wir werden sehen, wie es in ein paar monaten aussieht.
möge sich die euphorie halten.;)

549

Montag, 6. September 2010, 20:47

Wenn man den Goalkeeper mode hoch lobt und darauf u,a die hohen wertungen beruhen, schenke ich dieser wertung devinitiv keinen glauben, ich will richtigen fussball wie er immer war auf der konsole, und keinen bea pro oder sonstwas ich teste selber

550

Montag, 6. September 2010, 23:44

schön wäre wenn es im "Karrieremodus" möglich wäre mit mehr als nur einer Mannschaft zu starten, quasi das jeder Mitspieler eine eigene Mannschaft nehmen kann, der Modus fehlt noch. Wir spielen Fifa immer offline mit 4-5 Leuten und jeder dann mit seiner Mannschaft, so ein Modus wär noch was damit man sich nicht nur auf das Ligasystem stürzen kann sondern auch Pokalspiele hat und Transfers durchführen kann.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 7. September 2010, 08:18

also ehrlich gesagt finde ich 94% schon etwas viel und fast unglauebig!!!also ch denke das sich die wertung irgendwo zwischen 85-90% einpendeln wird und damit lieg ich bestimmt nicht falsch!!!bleibt abzuwarten wie das ganze dann in der praxis aussieht!!und auf diese ganzen % bewertungen gebe ich nix den die bewerten dinge die fuer mich persoenlich null televanz besitzen!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 7. September 2010, 10:12



553

Dienstag, 7. September 2010, 11:34


554

Dienstag, 7. September 2010, 11:48

[/list]
Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...


Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!

Es gab mal ein spiel (glaube auf der PS1 war das) den name kenn ich nicht mehr, in dem der schiri auch Hand gepfiffen hat!
Man konnte zwar nicht absichtlich handspielen aber wenn eine flanke z.B. dem gegner an die Hand gesprungen ist, was ja mal passieren kann, wurde auch abgepfiffen!
Dies wäre mal etwas das man releativ einfach umsetzen könnte und das dass spiel realistischer erscheinen lassen würde in meinen augen!

Es kommt halt auch immer auf die kleinigkeiten an wie ich finde!

P.S.: Die angesprochende Hexenkessel funktion wäre auch mal was wodran man relativ einfach arbeiten könnte! Die Fans und die Stadien sehen für meinen geschmack immer noch zu Grau aus! Auch in den Videos für Fifa 11 obwohl hier die Zuschauer zumindest schon mal "etwas" besser aussehen!
Hier ein einfaches stiel mittel wäre auch bei hitzigen situation z.B. 1:0 führung auswärts, die Fans der Heimmannschaft in den letzten 10 minuten einfach lauter zu drehen! Also einfach nur die Lautstärke der gesänge ziemlich hochdrehen wenn spannende ergebnisse sind!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 7. September 2010, 12:11

hier ein neuer informativer bericht zum karriere/manager-modus von fifa11.

http://fifasoccerblog.com/blog/im-not-a-wheeler-a-dealer-no/

556

Dienstag, 7. September 2010, 12:27

[/list]
Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...


Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!

Die angesprochene Funktion in PES heißt, wie soll es anders sein, "Schwalbe". Wer diese Funktion nutzt, der muss nunmal mit einer gelben Karte leben. Dies als schlecht zu deklarieren weil die Schiedsrichter-KI diesen Täuschungsversuch erkannt hat ist nunmal lächerlich, einfach weil man sie mit dem Ziel der Täuschung genutzt hat ;)

Wir reden hier ja nicht über den realen Fußball, sondern eben um solche unsportlichen Funktionen die manch einer in FIFA11 haben würde, wo eben PES seit 3 Jahren eine einzige Funktion einsetzt die dort gut umgesetzt wurde (niedrige Erfolgschancen, richtige Bestrafung). ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 7. September 2010, 12:46

also die schwalbenfunktion find ich ehrlch gesagt fuer nix und ich muss sie in fifa 11 nicht dabei haben!!!allerdings muss es endlich mal passives abseits geben!!!den das ist fuer mich der groesste kritikpunkt an fifa 10!!!auch pfeiffen die schiris oft sehr unausgewogen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

558

Dienstag, 7. September 2010, 12:57

[/list]
Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...


Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!

Die angesprochene Funktion in PES heißt, wie soll es anders sein, "Schwalbe". Wer diese Funktion nutzt, der muss nunmal mit einer gelben Karte leben. Dies als schlecht zu deklarieren weil die Schiedsrichter-KI diesen Täuschungsversuch erkannt hat ist nunmal lächerlich, einfach weil man sie mit dem Ziel der Täuschung genutzt hat ;)

Wir reden hier ja nicht über den realen Fußball, sondern eben um solche unsportlichen Funktionen die manch einer in FIFA11 haben würde, wo eben PES seit 3 Jahren eine einzige Funktion einsetzt die dort gut umgesetzt wurde (niedrige Erfolgschancen, richtige Bestrafung). ;)


Ich denke das es hier aber zu einfach abgegrenzt wurde was eine schwalbe ist und was nicht!
Ein Spieler der sich fallen lässt ohne gegner einwirkung ist eine Schwalbe (klar) und bekommt die gelbe dafür!
Es gibt aber unzählige strittige situationen in der man nicht 100% erkennen kann ob der spieler sich jetzt wirklich hat fallen lassen oder ob er zu fall gebracht wurde!
In der realität wird hier meistens einfach weitergespielt...der schiri zeigt viel. mal das der spieler wieder aufstehen soll aber mehr passiert nicht!
Z.B. ein Spieler der leicht berührt wurde und lieber zu boden geht anstatt weiter zuspielen ist in dieser grauzone zwischen schwalbe und faul!

Natürlich ist es hier eine funktion in einem spiel, aber wenn man so eine funktion einbaut muss man es auch richtig machen- meiner Meinung nach!
Dies sehe ich aber als schwierig und gehört für mich in dieser form "noch" nicht in ein spiel!
Einfach abzugrenzen weil jemand 2 tasten drückt ist es Faul oder Schwalbe und es gibt Freistoß oder gelb für die schwalbe find ich etwas zu unausgereift!
Bei solchen funktionen muss man auch die strittigen Spielsituationen berücksichtigen und das zieht einen rattenschwanz nach!

Klar ist es einfach zu sagen , Spieler A hat auf schwalbe gedrückt also bekommt er die gelbe dafür...realistisch ist das aber meiner Meinung nicht immer!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 7. September 2010, 13:14

Ehm in diesen Videos sind zum Beispiel die Netze der Tore wieder anders ^^ als in dem Video England vs ARG. Wird es denn so sein das die Netze abhängig von der Stadion Auswahl sind ?

gruß
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten