Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Diesmal bin ich nicht schuld :pDie neuen Sachen werden wieder alle vernichtet .Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
Ja ich weiß ja nicht, wo ich ne Frau finden kann. Wo lernt man denn sonst so seine Partner kennen? Das war meine erste Feundin....deswegen habe ich keine Ahnung, habe sie nämlich im Internet kennengelernt. Wenn du dir meine alten Beiträge, so ab April 2007 durchließt, dann weißt du was abging .
Ob dass die Frau war, die ich heiraten wollte? - Ich weiß es nicht, kann man ja nie sagen wie sich das entwickelt, aber wir haben verdammt viel zusammen geplant, auch für die Zukunft, und dann ist auf einmal die schöne Welt in tausend Stücke zerbrochen. Es war eine Frau die ich echt verdammt geliebt habe, und echt viel für sie getan habe! Mein Herz gehörte ihr! NUR IHR!
Ich kann es irgendwie nicht pistitiv sehen. Ich mochte es genervt zu werden bzw. von meiner Freundin angerufen zu werden, wenn die gefragt hat, was ich grad mache. Ich will garnicht "frei" sein, weil es für mich in der Beziehung nicht so viel einschränkungen gab denke ich, jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt, als hätte ich Handschellen angelegt bekommen.
strigoi vii inventarium
Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet .Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
Wozu hat man eigentlich die Forensoftware gewechselt
Ja, die guten Features werden deaktiviert.Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
@ Snikkaz
http://www.youtube.com/watch?v=uK_LAWm4vR4
Ist viel besser mein Video.
strigoi vii inventarium
Jop, hatte zwar erst eine Beziehung, 2 Jahre lang....aber ja! Ich bin ein beziehungsmensch! und mir gefällt es sogar sehr! ich muss nicht wild durch die gegend vögeln....bzw habe keine erfahrung damit....kann vielleicht mal blut lecken aber ich glaub nich das mir das gefalln wirdJa ich weiß ja nicht, wo ich ne Frau finden kann. Wo lernt man denn sonst so seine Partner kennen? Das war meine erste Feundin....deswegen habe ich keine Ahnung, habe sie nämlich im Internet kennengelernt. Wenn du dir meine alten Beiträge, so ab April 2007 durchließt, dann weißt du was abging .
Ob dass die Frau war, die ich heiraten wollte? - Ich weiß es nicht, kann man ja nie sagen wie sich das entwickelt, aber wir haben verdammt viel zusammen geplant, auch für die Zukunft, und dann ist auf einmal die schöne Welt in tausend Stücke zerbrochen. Es war eine Frau die ich echt verdammt geliebt habe, und echt viel für sie getan habe! Mein Herz gehörte ihr! NUR IHR!
Ich kann es irgendwie nicht pistitiv sehen. Ich mochte es genervt zu werden bzw. von meiner Freundin angerufen zu werden, wenn die gefragt hat, was ich grad mache. Ich will garnicht "frei" sein, weil es für mich in der Beziehung nicht so viel einschränkungen gab denke ich, jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt, als hätte ich Handschellen angelegt bekommen.
übers internet? netlog oder?
weiss nicht mach doch welche aus deiner schule klar
aber wie ich sehe bist du voll der beziehungsmensch chill doch mal dein leben
Das wir gestern das erste Update auf die Forensoftware eingespielt haben interessiert hier wohl niemanden ... daher sind auch einige Hacks soweit noch nicht drin bzw. geupdatet sodass diese fehlen ... aber Hauptsache ich hab mal wieder einen Kommentar abgegeben und dem Forenteam ans Bein gepisst bevor man mal in einem angebrachten Ton nachgefragt hätte ...Um uns einen Keks zu schenken den wir dann wieder abgeben müssenDie neuen Sachen werden wieder alle vernichtet .Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
strigoi vii inventarium
Das wir gestern das erste Update auf die Forensoftware eingespielt haben interessiert hier wohl niemanden ... daher sind auch einige Hacks soweit noch nicht drin bzw. geupdatet sodass diese fehlen ... aber Hauptsache ich hab mal wieder einen Kommentar abgegeben und dem Forenteam ans Bein gepisst bevor man mal in einem angebrachten Ton nachgefragt hätte ...Um uns einen Keks zu schenken den wir dann wieder abgeben müssenDie neuen Sachen werden wieder alle vernichtet .Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
BTW: Hier hätte es hingehört: http://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=254
strigoi vii inventarium
Wer austeilt muss auch einstecken können ... und du Rüdiger müsstest doch als Ex-Admin von allen hier am besten wissen wie das nervt, wenn man von einer Gruppe User immer nur dumm von der Seite angemacht wird anstatt diese mal nachdenken bevor man in die Tasten haut ...
strigoi vii inventarium
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!