Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:18

LBJ steigt aus seinen Vetrag aus,ich werd verückt.

Ich bjn echt gespannt wo er hingeht.
Für die Bulls hoffe ich auf Melo oder Love.
Wobei LBJ wäre ein feuchter Traum:-):-):-):-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

542

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:54

LBJ steigt aus seinen Vetrag aus,ich werd verückt.

Ich bjn echt gespannt wo er hingeht.
Für die Bulls hoffe ich auf Melo oder Love.
Wobei LBJ wäre ein feuchter Traum:-):-):-):-)

gesendet aus meine Atlas Titan.
der hat das doch nur gemacht, damit er mehr Geld bei den Heat bekommt.
Ansonsten denke ich, wird er sich mit Melo bei den Lakers verabreden :D.


543

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:34

Meinst du das ernst:-)eher um weniger zu nehmen oder?

gesendet aus meine Atlas Titan.

544

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:43

Meinst du das ernst:-)eher um weniger zu nehmen oder?

gesendet aus meine Atlas Titan.


Heisst weder bei Melo noch bei LBJ dass sie schlussendlich auch das Team wechseln. James im besonderen wird es machen (weniger Geld verdienen), damit Miami sich besser verstärken kann. Bei Melo glaube ich aber auch dass er zu den Bulls gehen wird.

Auf jeden Fall macht es den NBA-Sommer spannender :D

Morgen Nacht (Donnerstag auf Freitag um 1 Uhr) ist der Draft!! :jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:51

Als Heat Fan, hoffe ich das Pat Riley das Team so attraktiv gestalten kann das LBJ bleibt. Ebenfalls hoffe ich das Bosh bleibt und Wade ebenfalls auf Gehalt verzichtet und sein Spiel dahingehend verändert, das er als 6th Man von der Bank kommen kann. Er sollte sich einen 3er erarbeiten den man respektieren muss.

Super spannend ist natürlich wie der Rest der Mannschaft aussehen wird. Gerade Shane Battier wird ein großes Loch in die Heat Defense reißen. Andre Voigt von der Five glaubt das Ray Allen ebenfalls seine Karriere beendet. Chalmers würde ich ziehen lassen. Der bringt nichts, und ist einfach ein kleiner fieser Penner. Der hat letzte Saison so oft mit Absicht gefoult, sowas kann ich nicht leiden.

Ich bin absolut gegen das Gerücht/den Plan Melo zu holen und die Big 4 draus zu machen. Das hebelt alle Mechanismen der Cap Obergrenze aus und mach die Liga Kaputt. Weiter glaube ich das Melo sich Egotechnisch nicht in so ein System einbauen lässt. Ich fände es echt spannender wenn er zu den Bulls geht, nach Boston zu Rondo oder sonstwohin.

Wenn die Big 3 alle Miami verlassen, dann wird es dunkel, aber ich werde das Licht weiterhin hochhalten, das hab ich mir fest vorgenommen!

546

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:00

Zu Boston glaube ich eher weniger. Die wollen jetzt komplett Rebuilden. Rondo und Green sind auf dem Tradeblock. Für Melo wäre Chicago natürlich am besten, aber das ist Melo's letztes Jahr, wo er Geld technisch nochmal richtig abräumen kann. Er ist immerhin schon 30! Wenn es ihm ums Geld geht, wird er wohl bei den Knicks ein Max. Contract unterschreiben. Bei den Bulls müsste er abstriche machen, dafür hätte er halt ein Meisterschafts Team.

Rose macht da aber Probleme, er hat anschenend öffentlich gesagt, dass er Love über Melo bevorzugt, da Love ein besserer Teamplayer ist. Mal schauen, ob das seine Entscheidung beeinflusst.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:09

Der Rose hat letztes Jahr den Mund schon so weit aufgerissen! Der soll lieber mal gucken das er fit wird und bleibt. Melo würde Ihn die Möglichkeit geben sein Spiel zu ändern, und sich mehr darauf zu konzentrieren ein Floor General zu werden, als die push zum Korb Maschine zu sein, und seine Knie weiter so zu knechten.

548

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:21

Hmmm dafür hat aber Noah ordentlich an Melo gebaggert, und Thibs ist bei Melo auch sowas wie ein Respektcoach.

Melo hat auch schon mal gesagt ihn geht es jetzt um den Titel,mehr als zuvor.
Er muss halt das Stigmata des Egospielers und nur Soloerfolgs abwerfen.

Ich bin wahrlich kein Melo Freund, aber sein Bild von ihn hat sich für mich total geändert.
Genau wie das von Lebron.

Man kein beiden nicht vorwerfen alles für das Team zumachen,sie erledigen immer ihren Job nur der Cast fehlt.


Mich würde es auch nicht wundern wenn LBJ einfach in Mia bleibt und weniger nimmt für ein besseren Supportcast.

Für die Bulls wünsche ich mir eher Melo als Love.
Mirotic steht auch noch in der Luft.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

549

Samstag, 28. Juni 2014, 20:22

So, nach James ist nun also auch Haslem aus seinem Vertrag. Jetzt fehlen ja nur noch Wade und Bosh. Dann unterschreibt jeder noch für ein Apfel und ein Ei und es kommt noch ein Superfreund dazu. Ich würde mich am meisten freuen, wenn LeBron wieder nach Ohio geht und versucht den Fans den versprochenden Titel zu holen. Aber das wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben.

Von allen Optionen, die Melo so hat, sind die Bulls doch eigentlich am attraktivsten. Mit fittem Rose spielt man im Osten um den Titel. Im Westen hat er plötzlich eine bockstarke Conference vor sich, wo ich stark bezweifle, dass die mit bspw. Howard und Harden zu meistern ist.Wenn die Spurs in dieser Konstellation bleiben, dann zernichten sie die Rockets.
Die Mavs sind auch eine Option, aber eigentlich noch immer unattraktiver als die Bulls.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (28. Juni 2014, 20:34)


550

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:16

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

551

Montag, 30. Juni 2014, 11:50



"DWade has been a cornerstone for this franchise for over a decade" - naja klingt irgendwie nach sehr wenig. Wäre er nicht von den Heat gedraftet worden hätten die noch immer 0 Championships.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:14


553

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:38

Da müssen wir wohl alle durch, wenn wir nicht gerade Fan von Dirk oder Tim Duncan sind. :D

Als Kobe-Kiddie kennt man das auch. Das heißt es einfach kühlen Kopf und kühles Blut bewahren. 8)

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

554

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:41

Heute dürfte sich also entscheiden, wo LeBron unterschreibt. Die Cavaliers schaufeln Cap und die Gerüchte verdichten sich. In der Folge würde Bosh wohl zu den Rockets gehen. Howard und Bosh wäre natürlich schon ein netter Frontcourt, auch wenn man Parsons dann wohl ziehen lassen muss. In jedem Fall ist momentan aber schon extrem spannend.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

555

Freitag, 11. Juli 2014, 20:20

BOOM!!!

http://basketball.realgm.com/wiretap/234…ns-To-Cavaliers

Finde ich richtig gut! Kyrie bekommt nun gute Unterstützung. :thumbsup: Dem drücke ich schon länger die Daumen. Für LeBrons Legacy sicherlich sehr gut. :respekt:
Damit dürfte Bosh nun zu den Rockets gehen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

556

Freitag, 11. Juli 2014, 20:27

Das ist hart für die Bulls,da wird der Divisiontitel harte Arbeit:*(
Und für Sub wird es jetzt auch ein umlernen in 2k

557

Freitag, 11. Juli 2014, 20:39

Ich hoffe noch immer, dass Melo sich für die Bulls entscheidet. Würde ich wirklich gerne sehen.

http://www.si.com/nba/2014/07/11/lebron-…eland-cavaliers
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

558

Freitag, 11. Juli 2014, 21:00

Nicht nur du:-)

559

Freitag, 11. Juli 2014, 21:29

BOOM!!!

http://basketball.realgm.com/wiretap/234…ns-To-Cavaliers

Finde ich richtig gut! Kyrie bekommt nun gute Unterstützung. :thumbsup: Dem drücke ich schon länger die Daumen. Für LeBrons Legacy sicherlich sehr gut. :respekt:
Damit dürfte Bosh nun zu den Rockets gehen.
Sarkasmus? 8|

Das hat einfach nur bestätigt, dass Lebron ein unloyaler verlierer ist!

Ich sagr nur:

Not 1, Not 2, Not 3, Not 4, Not 5, Not 6, Not 7... und dann nur 4 Jahre bei den Heat spielen und davon 2 Championships holen mit ZWEI SUPERSTARS und eine Finals Statistik von 2-7? Lächerlich.. :D

Sorry, aber damit sollte Lebron nie wieder im selben Satz wie Jordan auftauchen... Der Typ ist der beste Spieler, den es aktuell gibt, aber wenn es darauf an kommt, habe ich einige Spieler, die ich über Lebron wählen würde.

Was Melo da macht ist auch komisch. Glaubt er wirklich, dass er mit Gasol in New York meister wird? Chicago ist gerade mit abstand seine einzige Chance in seiner Prime die Meisterschaft zu holen, aber er wird sich bestimmt für das Geld entscheiden.

Lin zu den Lakers ist durch btw. Damt ist Bosh zu den Rockets Fix.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 11. Juli 2014, 21:35

;(

Thema bewerten