Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 5. September 2011, 22:26

Ich finde das Dribbling von Ronaldo bzw. die Finte bei 0:38 am beeindruckendsten ... das Precision Dribbling kann viel Spaß bedeuten :)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 5. September 2011, 23:59

Der Trailer sieht schon hübsch aus und macht echt Lust auf das Spiel :love:

Meint ihr gamestop macht wieder 9.99 € Aktion?
Wäre echt cool wenn jemand etwas wüsste!

Gruß flipo

543

Dienstag, 6. September 2011, 10:37

Die Aktion gab / gibt es schon seit langer Zeit.

Die bei ManCity müssen FIFA12 echt lieben, ist aber IMO wirklich ne ziemlich nette Angelegenheit - nur der falsche Verein: http://fifabase.de/2011/09/manchester-ci…fa12-wallpaper/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (6. September 2011, 10:37)


544

Dienstag, 6. September 2011, 11:42

City hat einfach so viel Geld, die wissen doch gar nicht wohin damit. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass EA bei Fifa 12 bei City alles Originalgetreu erstellen möchte, jedes Spielerdgesicht soll genau stimmen, usw. Da sieht man mal was man mit Geld alles bei EA erreichen kann :thumbdown:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 6. September 2011, 12:27

Was ist das für ne 9,99 Euro Aktion ???

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 6. September 2011, 12:44

Hat jemand eine aktuelle Liste zur Aktion ?

Habe keine Games und muss sie mir fix wo kaufen ... :P

Hoffe das ich somit auf 35 Euro komme.


Falls das Fehl am Platz ist , kann jemand ein Kauf/Lieferung Thread eröffnen ?

Thanks.
Ich bin Dichter als Goethe l

547

Dienstag, 6. September 2011, 12:56

http://www.gamestop.de/9.99er

Hier steht alles auch eine Liste, aber wie gesagt FIFA gab es schon für 9,99. Zurzeit wird das nicht wieder angeboten

548

Dienstag, 6. September 2011, 13:07

City hat einfach so viel Geld, die wissen doch gar nicht wohin damit. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass EA bei Fifa 12 bei City alles Originalgetreu erstellen möchte, jedes Spielerdgesicht soll genau stimmen, usw. Da sieht man mal was man mit Geld alles bei EA erreichen kann :thumbdown:

Das hat nichts mit dem Geld zu tun. EA Sports bietet in diesem Jahr ein so genanntes Partnerprogramm an. Da sind bisher ein paar Vereine wie auch Borussia Dortmund drin. ;)

549

Dienstag, 6. September 2011, 13:31

1. FC Köln ist auch in dem Programm drinnen, das Stadion hat es allerdings noch nicht reingeschafft

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 6. September 2011, 13:54

1. FC Köln ist auch in dem Programm drinnen, das Stadion hat es allerdings noch nicht reingeschafft
soll das heißen, dass bei Köln auch alle ziemlich echt aussehen werden ? :love:

551

Dienstag, 6. September 2011, 14:05

Jop. Das heißt das.

552

Dienstag, 6. September 2011, 15:11

1. FC Köln ist auch in dem Programm drinnen, das Stadion hat es allerdings noch nicht reingeschafft
soll das heißen, dass bei Köln auch alle ziemlich echt aussehen werden ? :love:
Das wäre ja furchtbar... :thumbdown:

Gruß GreyScorpion

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 6. September 2011, 15:23

1. FC Köln ist auch in dem Programm drinnen, das Stadion hat es allerdings noch nicht reingeschafft
soll das heißen, dass bei Köln auch alle ziemlich echt aussehen werden ? :love:
Das wäre ja furchtbar... :thumbdown:
tzz :P

554

Dienstag, 6. September 2011, 16:03

Ne glaube ich aber nicht...aufjedenfall hat es auch diese Meldung gegeben das Köln nun dabei ist mit der besonderen Partnerschaft, EA war auch auf dem Trainingsgelände und hat mit Spielern Fifa 12 gespielt.
Im Stadion steht schon seit ein paar Jahren so eine EA Sports Fanbank....aber das nun alle Gesichter Original sind glaube ich nicht, weil dafür glaube ich gibt es andere Mannschaft die interessanter für die Käufer wären als der FC.

555

Dienstag, 6. September 2011, 16:15

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-gameplay-sliders/

Das verspricht endlich richtig viel Spieltiefe :)

556

Dienstag, 6. September 2011, 16:16

Es trifft immer die falschen Mannschaften :[ :P

557

Dienstag, 6. September 2011, 17:06

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-gameplay-sliders/

Das verspricht endlich richtig viel Spieltiefe :)
Nice!

Das gibt bestimmt ein paar nette Tüfteleien. An NBA 2k sieht man ja, was Slider alles zum Realismus beitragen können.

FIFA 12 hört sich immer besser an :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

558

Dienstag, 6. September 2011, 17:34

Die Slider wird man dann von anderen User ziehen können? Und Online werden die Standard Dinger benutzt?
Bei NHL klappt das recht gut...bei NBA auch

559

Dienstag, 6. September 2011, 17:47

Anstatt den Meistern der besten Ligen die orginalen Gesichter zu geben, wie Dortmund, Manchester United usw. geben die Manchester City die Ehre? ah ist das geil...... :evil:

560

Dienstag, 6. September 2011, 17:59

Ich hoffe die Slider werden nicht so eine Wissenschaft wie bspw. bei NBA2k darstellen, aufgrund der geringeren Anzahl bin ich jedoch verhalten optimistisch, dass man so das Offlineerlebnis beträchtlich verbessern kann.

Thema bewerten