Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Altair92
Ist eigentlich bekannt wieso Steve Jobs eiggentlich immer die selben bzw. ähnlich aussehenden Klamotten trägt?
Mein Gott, ich weiß ja nicht wieso die meisten Apple Freunde alles von Steve wissen wollen. Auf jeder Apple Fanseite liest man was über ihn. Der hat doch kein privat leben mehr und dann machen sich alle Sorgen, dass es ihm körperlich nicht sehr gut geht. Aber wenn ich solche Fragen wie diese hier lese, gibt es neben der Presse noch die Ganzen Fanboys, die ihn nicht in ruhe lassen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Januar 2009, 13:54)
Ich hab hier Probleme mt Mac, einige Programme wie messenger starten ein installationsprogramm . wenn ich das dann entferne geht auch der messenger nicht.
genauso wie das programm unrarx, ich lads runter und zieh es ins dock, wenn ich es dann aus der downloadliste entferne geht es im dock auch nicht mehr?! wieso muss ich überhaupt nicht installieren?!
brauch ich kein mac account für mail oder ichat? ich probier mal mit hotmail
kommt es mir nur so ovr oder ist es wirklich so das ich ein programm runterlade-in den programm ordner zieh und dann vielleicht noch in den dock und das wars dann? ohn eirgend etwas unnötiges?