Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 19. August 2008, 14:47

Ich denk wirklich das Spiel kann man Hassen oder Lieben! Ich versteh auch absolut Leute die sagen das Spiel sagt mir nicht zu, gibt sicher n paar negative Punkte! Aber ich finds einfach klasse :]

IGN: 7,8

€dit: Also bei dem Spiel teilt sich die Gamerschaft.
Beispiel: PlanetXbox: 8,7
Gamespy: 5,0
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (19. August 2008, 15:01)


542

Dienstag, 19. August 2008, 18:58

Also ich gehöre definitiv zu den verächtern.
Das das Spiel teilweise als Rollenspiel angepriesen wird ist eine echte Frechheit.

In meinen Augen konnte schon die Demo nix und so wundern mich die teils schlechten Bewertungen auch kein bißchen.

Das die Entwickler tatsächlich 10 jahre an dem Spiel gearbeitet haben hat doch wohl noch nie jemand ernsthaft geglaubt oder? Das Spiel lag einfach auf Eis, fertig.

Ein Spiel wie dieses hätte ein Team von EA auch in einem Jahr fertigstellen können. Über soviele Schwächen kann man einfach nicht hinweg sehen.

Ich wusste genau warum mich das Spiel von Anfang an nicht gejuckt hat...

...warum ich mich jetzt trotzdem kratze? Weil da in meinen Augen die Gamer nur verarscht wurden.

10 Jahre Entwicklungszeit: Pah!
Revolutionäres Kampfsystem: Pah!
Rollenspielelemente: Pah!
...
Fortsetzungen? Pah!

543

Dienstag, 19. August 2008, 19:15

also als rollenspiel kann man das wohl echt nicht grad bezeichnen die steuerung ist fürn allerwertesten und hat überall nur mittelmäßige bewertungen bekommen
fable2
fallout 3
final fantasy XIII

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 19. August 2008, 20:14

Meine Güte...

an die Steuerung muss man sich halt erst gewöhnen und dann läufts schon.

Und es ist definitiv als Rollenspiel zu sehen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 19. August 2008, 20:32

Also ich weiss auch nicht. Mir hat die Demo extrem Spaß gemacht. Das hochgelobte Mass Effect war auch kein reinrassiges Rollenspiel hat mit seinen Nebenquests abgekackt und ja die Grafik war schön aber bis sie so war, waren die Zwischensequenzen rum ^^. Ich fand Mass Effect trotzdem geil.
Bei Too Human bin ich mir trotzdem unsicher naja, abwarten Tee trinken.

546

Dienstag, 19. August 2008, 20:54

das ist eigentlich kein rollenspiel sondern sowas wie ein diablo 2 hackn slay und ich hatte nichts an der steuerung auszusetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. August 2008, 20:55)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 19. August 2008, 21:09

Es ist im Prinzip so wie Diablo. Und das ist auch ein Rollenspiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

548

Dienstag, 19. August 2008, 21:14

Zitat

Original von ALFistA
das ist eigentlich kein rollenspiel sondern sowas wie ein diablo 2 hackn slay und ich hatte nichts an der steuerung auszusetzen


Dies ist einer der Gründe warum es noch in diesem Unterbereich ist :]

Was mich persönlich abschreckt ist die imo schlechte Synchronisierung - dadurch geht für mich ein enorm großer Teil an Atmosphäre flöten.
Die ganze Präsentation leidet darunter.

Ebenso verstehe ich nicht warum man gänzlich auf Nebenquests verzichtet - dies ist doch ein wichtiger Bestandteil von Rollenspielen.

Für mich macht es die Summe der fehlenden Teile bzw. der schlechten Umsetzung (ein genialer Talentbaum macht imo noch kein Rollenspiel) einfach zum Action-Spiel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 19. August 2008, 21:21

Dann ist es eben ein Actionspiel mit Rollenspieleinschlag... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

550

Dienstag, 19. August 2008, 23:37

naja im review kommts ja nicht grad gut weg, aber mir hat die demo sehr gefallen deswegen werd ichs mir zulegen =)

551

Mittwoch, 20. August 2008, 08:48

Love it or hate it Titel halt...
Ist für mich ne Art Action-Titel ala DMC mit Diablo Touch

Viel mehr Rollenspiel mit Tausend Nebenquests brauchts auch nicht zu sein, da ich sonst nach 1-2 Wochen Spielpause den Überlick verliere...

Oder mal anders gesagt für Genre-Freunde ist ne Wertung von ~80-85% gerechtfertigt...

Für Leute die mit den Genre nicht vertraut sind sprich den 0815 Shooter und Rennspiel-Fan den es auf der 360 zu genüge gibt ist wohl ne Wertung von ~60-70% realistisch...

Ich als Rennspiel-Muffel kauf mir auch nicht jeden mittelmäßigen Titel mit ner Wertung von ~60-70% sondern dann auch nur Toptitel mit 85% aufwärts....

So und die Leute die rummeckern weil der Titel ja schon so lange in in Entwicklung ist 10 Jahre...

Das Spiel wurde Ursprünglich für die PS 1 konzipiert, dann wurde alles über den haufen geworfen und das Game sollte auf dem Game Cube erscheinen. Dann lag das Game auf Eis weil SK an der Umsetzung von Meteal Gear Solid und Eternal Darkness für den Cube arbeiteten... Dann ging der Streit mit Epic los um die Grafikenigine... Zieht die ganze Zeit mal ab dann habt Ihr die reine Entwicklungsdauer für die 360

552

Mittwoch, 20. August 2008, 09:20

Zitat

Original von lesmue
Zieht die ganze Zeit mal ab dann habt Ihr die reine Entwicklungsdauer für die 360


Das ist so nicht ganz korrekt, denn das Game wurde ja nur für die 360 programmiert, die Story das Konzept und das Herz des Games stand ja schon seit langem fest, trotzdem wurde auch da geschlampt wie man hört. Das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Aber ich werde mir das Game sicher mal ansehen, denn mir hat die Demo sehr gut gefallen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 20. August 2008, 09:36

Ok, es gibt Mängel...

Aber für mich sieht das auch nach nem Meckern auf hohem Niveau aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

554

Mittwoch, 20. August 2008, 09:43

Wenn man hört das die Rücksetzt Punkte sehr blöd verteilt wurden und das man die Sterbeanimation nicht wegklicken kann dann ist das schon ein großes Manko, denn wenn du nun bei ner schweren stelle 5 mal stirbst und das immer nach sehr langen Passagen weil kein CP in der nähe ist und du dir dann auch noch immer die Animation ansehen musst, dann wird das nicht gerade Spaß machen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 20. August 2008, 09:44

So wie ich das verstanden habe, wird man immer genau an den Punkt zurückgesetzt, an dem man gestorben ist!

Nur die Sterbesequenz muß man sich halt immer ansehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

556

Mittwoch, 20. August 2008, 10:33

So Review-Schnick-Schnack hin und her, vor lauter Meldungen/Wertungen konnte ich es nicht länger erwarten hab das Spiel nun bei nem Händler per Express Versand bestellt der es angeblich schon morgen da hat...


Sollte es trotzdem länger dauern kann ich ja noch stornieren, und auf meine reguläre Bestellung bei der Spielegrotte warten...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 20. August 2008, 13:08

Wo ?( Wenn man per Kreditkarte/Nachnahme bestellen kann, würde ich es auch probieren :]

558

Mittwoch, 20. August 2008, 13:20

www.gamesonly.at

Zahlungsarten
Zahlung per Bankeinzug.
Zahlung per Vorkasse.
Zahlung per Paypal.
Zahlung per Kreditkarte (Mastercard oder Visa)

Aber schlag mich nicht wenn es in die Hose geht, das ist auch erst meine Erste Bestellung bei dem Laden...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

559

Mittwoch, 20. August 2008, 13:27

Zitat

Original von lesmue
www.gamesonly.at

Zahlungsarten
Zahlung per Bankeinzug.
Zahlung per Vorkasse.
Zahlung per Paypal.
Zahlung per Kreditkarte (Mastercard oder Visa)

Aber schlag mich nicht wenn es in die Hose geht, das ist auch erst meine Erste Bestellung bei dem Laden...



Danke ;) Kein Sorge - Versuch macht klug :]

560

Mittwoch, 20. August 2008, 13:35

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von lesmue
www.gamesonly.at

Zahlungsarten
Zahlung per Bankeinzug.
Zahlung per Vorkasse.
Zahlung per Paypal.
Zahlung per Kreditkarte (Mastercard oder Visa)

Aber schlag mich nicht wenn es in die Hose geht, das ist auch erst meine Erste Bestellung bei dem Laden...



Danke ;) Kein Sorge - Versuch macht klug :]


Na dann sind wir ja bald wahrscheinlich die ersten glücklichen Besitzer hier im Forum (Wenn der Liefertermin wirklich stimmt)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten