Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist ja mal geil. Wenn du mal nen Unfall machst, tauschst die Autos einfach um und schiebst es auf deine Mutter
hahah und dann auch noch die gleiche farbe ...
also die logik soll mal einer verstehen
Das Auto meiner Mam ist ein Seat Ibiza 1.4 Goodstuff , 5 Türer und Benziner!
Meiner ist eben ein 1.9 TDI Sport , 3 Türer,Carbondach usw...
Seat's sind vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!
#makeXboxfrontgreatagain
Nissan Primera P10 BJ 96
Bin nur 1 von 2 der für Nissan gevotet hat
also ich werd mir als nächsten wieder einen holen. Außer ich find ne bessere Reisschüssel zu nem guten Preis.
http://www.car-vs-car.de/images/resized/frGSQ4.jpg hier ein Foto davon, ist aber nicht meiner.. der sieht aber genau so aus bloß ohne Spoiler. Und zwar wirklich genau so, inkl ähnlicher Felgen und so.
sowas wär gar nichts für mich
#makeXboxfrontgreatagain
Seat's sind vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Äääääääh, doch?
BTW:
Der Seat von meinem Bruder ist gerade durch den TÜV gefallen
Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
So ziemlich jeder Japaner hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis
Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
Der Marbella war ne FIAT-Kopie. Mittlerweile gehört SEAT zu VW. Du kannst die heutigen SEATs nicht mit denen zur Zeit des Marbellas vergleichen. Die heutigen haben einen viel höheren Standard.
Gruß,
Christian
ihr mit euren billigen kleinautos...
benz, bmw und audi !!! so siehts aus
so und nu könnt ihr haten
Ach Cio ... dann komm du mal mit deinem Benz/Bmw/Audi gegen meinen VW her .. dann schaun mer mal
Motorrad ist sowieso viel geiler.
Habe leider keins noch zu Jung
Aber wenn würde ich gerne ein Golf GTI
Würd gern, den Lappen für's Motorrad machen, aber mein Dad würd mir seine Maschine niemals geben
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Motorrad ist sowieso viel geiler.
Yep, hab leider kein aktuelles Bild von meiner, deswegen hier mal 2 ältere. Es haben sich aber nur Kleinigkeiten geänert.
Gruß,
Christian
Audi S3 8L
Erstzulassung:
11.2000
Motor/Leistung:
1,8T 20V / 210 PS (MKB: APY)
Farbe:
Mineralgrau Metallic
Auspuffanlage:
Original
Fahrwerk/Bremse:
H&R/Original
Felgen/Reifen:
Audi S Felgen
Audio:
JVC KDG 541, Bose Sound System
Innenraum:
elekt. Recaro Leder, ab Werk schwarz lackiertes Interiuer, schwarze ABC Säulen / Himmel, Mittelarmlehne uvm.
Exterieur:
Orignal S-Exterieur, Golf 5 Heckwischer, Golf 4 Wischer vorne
Herkunft:
Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonPanse« (10. September 2011, 14:04)
Bei Neuvorstellungen, bitte ein paar Daten (Motor, BJ., Extras, Veränderungen) dazuschreiben.
Ach Cio ... dann komm du mal mit deinem Benz/Bmw/Audi gegen meinen VW her .. dann schaun mer mal
welcher VW?
es ging mir eigentlich auch nicht darum wie viel PS und wie viel hubraum die autos haben, sondern ums aussehen und komfort...
es ist schon was anderes mit ner limousine von benz, bmw oder audi zu fahren als mit solchen kleinautos von fernost
da kann dein VW (ich hoffe du sprichst nicht vom phaeton
) noch soviel PS haben....hab lieber ne anständige limo mit 200 PS als son kleiner golf 4 mit 300 PS oder sonst was
PS: es gibt nichts besseres als deutsche Autos! einfach das beste was es gibt...
Was fährst Du denn für nen Hobel Cio?