Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:58

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.


Hättest ja auf die Zivis nicht schießen müssen! Schaust du dir Kriegsfilme wie zb. Soldat James Ryan an? Falls ja, machst da bei den brutalo Szenen auch die Augen zu ?

Oder falls in den News Berichte über einen Amoklauf kommen, schaltest da weg?

Verstehst du worauf ich hinaus will? Die Macher wollen uns damit zeigen wie sinnlos Gewalt eigentlich ist und deshalb sollte man erst Recht hinschauen!

Falls du mit sowas nicht klar kommst dann solltest du die Finger von so Spielen lassen oder eben zu der stark geschnittenen USK Fassung greifen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

542

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:01

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.

Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!
...save Water, drink Vodka!!


543

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:22

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.

Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!

Sry. Ich glaube du solltest mal nachdenken. Das Flughafen-Level war moralisch sehr nah an der Grenze. Sehr! Sogar fast geschmackslos. Einfach Zivilisten in einem ernst gemeinten Szenario umzuschießen ist geschmackslos und wird auch geschmackslos bleiben. Jetzt aber BTT.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

544

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:29

jetzt interessiert mich diese bestimmte scherben szene um so mehr, ich finds zwar auch hardcore aber jetzt will ich es natürlich sehen und ich würde für nichts geld bezahlen wo dran rumgeschnitten wurde! Ich will das game so wie es von den entwicklern geplant wurde!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:12

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.

Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!

Sry. Ich glaube du solltest mal nachdenken. Das Flughafen-Level war moralisch sehr nah an der Grenze. Sehr! Sogar fast geschmackslos. Einfach Zivilisten in einem ernst gemeinten Szenario umzuschießen ist geschmackslos und wird auch geschmackslos bleiben. Jetzt aber BTT.
Ich finde diese Szenen machen ein Spiel erst richtg authentisch und real. Es war vielleicht n bisschen geschmacklos, aber es ist immer noch ein Spiel, dass sollte man nicht vergessen....

Ich will das game so wie es von den entwicklern geplant wurde!
Das sehe ich genauso!
...save Water, drink Vodka!!


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:08

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.


Hättest ja auf die Zivis nicht schießen müssen! Schaust du dir Kriegsfilme wie zb. Soldat James Ryan an? Falls ja, machst da bei den brutalo Szenen auch die Augen zu ?

Oder falls in den News Berichte über einen Amoklauf kommen, schaltest da weg?

Verstehst du worauf ich hinaus will? Die Macher wollen uns damit zeigen wie sinnlos Gewalt eigentlich ist und deshalb sollte man erst Recht hinschauen!

Falls du mit sowas nicht klar kommst dann solltest du die Finger von so Spielen lassen oder eben zu der stark geschnittenen USK Fassung greifen!
Ich gucke Kriegsfilme und ich schaue auch bei News über Amokläufen hin. Ich Spiele zb. GoW 1&2, Dead Rising, SoF Payback. Ebenfalls komme ich auch mit der Gewalt klar und laut manchen Politikern sind alle Leute die Shooter Spielen pauschal potenzielle "Amokläufer". Ich habe auch zugeschaut, aber nicht geschossen, weil ich darin einfach keinen Sinn gesehen habe und das die Entwickler einen damit zeigen wollen ist mir auch eingeleuchtet, aber irgendwo gibt es doch eine Grenze und die hat man für meinen Geschmack eigentlich damit erreicht.






habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.

Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!
Siehe oben...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:26

habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.


Ich habe auch zugeschaut, aber nicht geschossen,


Ja was jetzt? Gespielt oder nicht gespielt?

Du widersprichst dir doch selbst!?

Ich geb auch selbst zu das ich in der UK Version in die Menge geholzt hab, bin ich jetzt deswegen krank?

Will nicht wissen wie viele sagen mir ist die Mission zu heftig aber dann selber am Abzug stehen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

549

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:42

Ich geb auch selbst zu das ich in der UK Version in die Menge geholzt hab, bin ich jetzt deswegen krank?
Ich fands geil, hab auch voll durchgezogen ;)

Ist doch nurn Spiel, ihr kackt Euch alle an, geht bei Viva Pinata die Tiere mit der Schaufel hauen.

550

Montag, 4. Oktober 2010, 17:59

Ich meine geil ist es nicht Zivilisten zu töten, aber dieses Level sollte die Leute in Sachen Terrorismus sensibilisieren. Und das geht heutzutage nur noch mit solchen krassen Szenen. Sonst lockt man doch niemanden mehr hinterm Ofen vor. So sehe ich das.

Aber MW2 ist ein anderes Game und hier gehts doch eigentlich um Black Ops oder bin ich hier falsch??? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (4. Oktober 2010, 22:04)


551

Montag, 4. Oktober 2010, 20:14


Aber MW2 ist ein anderes Game und hier gehts doch eigentlich um Black Ops oder bin ich hier falsch??? ;)


Absolut recht! BTT

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 5. Oktober 2010, 03:14





Verstehst du worauf ich hinaus will? Die Macher wollen uns damit zeigen wie sinnlos Gewalt eigentlich ist und deshalb sollte man erst Recht hinschauen!



Rock, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Och ja, die lieben Wertevermittler der Spieleindustrie. So eine lieben Leute und denken dabei üüüüberhaupt gar nicht ans viele Geld, was sich mit Gewalt verdienen läßt und wissen auch üüüüberhaupt gar nicht, das 50% der Spieler kleine Kinder sind für die z.B. die Folterszene mit der Scherbe nun mal das Allerletzte sind... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:49

Mag ja sein was du da sagst!

Mag auch sein das es um die Kohle geht und das nun die Mehrzahl der Spieler kleine Kiddis sind, mir ist es auch egal ob da nun Gewalt drin ist oder nicht. Ich erwarte einfach ein Produkt das mich anspricht und halt Motivation bietet!

Und keine Bevormundung was ich zu spielen habe!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

554

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:34

Sicherlich geht es auch um Kohle. Es ist halt ein Millionengeschäft. Nur die Gesellschaft hat sich verändert. Sie ist brutaler geworden.

Früher war eine Leiche im Tatort schon was krasses. Heute zieht das kaum noch. In Zeiten von Kriegs-,Horror und Actionfilmen kommt man doch mit dem töten bzw. dem Tod doch tagtäglich in berührung. Da machen Videospiele doch kaum noch einen unterschied, ausser das man aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Ok, da sind schon krasse Sachen dabei. Mag es die Flughafenmission sein oder die jetzige Folterszene. Doch Videospiele bleiben immernoch Videospiele, und die Realität bleibt Realität.

Wer nun andere Menschen töten, quält oder sonstwas tut, der hat schon seit der Kindheit einen Knacks weg. Das ist ein Erzieherisches/Gesellschaftliches Problem. Eltern versäumen es ihre Kinder auf die rauhe Gesellschaft vorzubereiten bzw. lassen sie womöglich links liegen. Und da kommen dann labile teils gestörte Persönlichkeiten zum vorschein.
Und wenn dann jemand austickt und mit einer Knarre umherzieht hat das Videospiel sicherlich nicht den Auschlag gegeben sondern ihre direkte Umgebung. Denn diese macht die Leute krank, nicht ein Videospiel.

Ich sehe Videospiele als ein Hobby und habe Spaß dabei. Und dafür sollten diese doch da sein.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:58

Black Ops in 3D

An alle 3D Freaks da draußen, Black Ops kommt zum ersten mal in 3D auf den Markt!

Wer also einen 3D Fernseher sein eigen nennen kann, der sollte sich freuen und den 9.November im Kalender dick markieren! Also, poliert schon mal eure Shutterbrille deckt euch mit Fast Food ein und bricht alle Kontakte im Real Life ab! :D

Was meint ihr, eher Top oder Flop?



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

556

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:10

Für mich total uninteressant. Ich habe kein 3D TV und werde mir auch keinen in naher Zukufnt zulegen, da mir die Qualli bisher auch nicht so gefällt.

557

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:22

welche Qualli meinst du ?

die BIldqualli der 3d medien oder die technik der TV´s ?

Medien unterscheiden sich extrem im 3d effekt
spiele sind hier eindeutig als vorreiter zu sehen
da sie wirklich echtes 3d erzeugen

bei Filmen kommt es immer drauf an
wie sie produziert wurden

die mehrzahl wurde nur umgerechnet
und nicht in 3d produziert

sieht man auch sehr schön in den Kinos.



ich hoffe nur das diesmal auch die 360 fassung wirklich ne 3D option bekommt

es darf doch nicht sein das Avatar immernoch das einzige spiel ist
was 3D untersützt auf der 360.

558

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:30

Ich meine generell die 3D Qualli der 3D TVs. Habe mir auf der IFA sämtliche 3D TVs gesehen und war von keinem 100%ig überzeugt. Der einzige Hersteller der punkten konnte war Panasonic und weit danach Toshiba, aber auch nur weil es Toshiba hinbekommen hat, dass die Farben durch die Brille nicht abgedunkelt wurden. Ansonsten war Panasonic mit der polarisierten Brillen am angenehmsten für die Augen. Shutterbrillen konnten mich gar nicht überzeugen. Ok bei spielen ist es nicht ganz so schlimm wie bei Filmen, aber perfekt ware es meiner Meinung nach auch nicht. Deshalb kann ich (noch) sehr gut auf 3D verzichten in jeder Hinsicht. Im Kino schaue ich mir allerdings gerne mal einen 3D Film an :D .

559

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:30

Wer will den Freiwillig auf der Xbox 360 ein 3D Spiel spielen?

560

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:37

3D spiele spielst du jeden Tag ^^


aber in 3D spielen
will man schon überall können wenn man die nötige Hardware hat.

also auch auf der 360
und da find ich es schön das Cod nun auch mit nachzieht

Avatar sah schon gar nicht schlecht aus auf nem 3D TV

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten