Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...aber hoffentlich ein anderer/besserer Netcode und ohne Lobbyprobleme...dazu der Onlien Modus von Forza 4
EDIT:
Bestimmt bleibt alles beim Alten und man hat nur deshalb die MP-Spieler-Zahl auf 8 begrenzt
Ich wollte grad was von einer anderen bekannten Forza Seite verlinken aber das lassen die hier ja nicht mehr zu da das Wort auf den Index gesetzt wurde LOL
So sehe ich das auch... Echt ne Frechheit neue Einzelspieler Events gegen bares ca 2 Monate nach Release rauszuhauen... Turn10 Sucks !wenn jemand jeden monat neue autos möchte, um auf lange sicht spaß mit dem spiel zu haben, sei ihm das gegönnt. ich muss es mir ja nicht kaufen. dinge die aber spielrelevant sind wie neue modi, da hört mein verständnis eben auf. meine meinung halt.
Na ja, die Entscheidung hätte man schon den Spielern überlassen können.Mit 8 Leuten auch einer Map die zig Quadratkilometer groß ist, stell ich mir das auch ziemlich langweilig vor.
Der beste Satz der hier heute in der Diskussion gefallen ist. Jetzt kommt mal runter und entspannt euch. Denkt dran, da sitzt Turn 10 und nicht Black Box oder Eden Games dran.Jetzt nur keine voreilligen Schlüsse ziehen Manu...gaaaanz ruhig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!