Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 21. April 2008, 12:02

Danke!

werd´s heut noch ausprobieren!

542

Montag, 21. April 2008, 12:03

Kannst ja dann hier reinschreiben ob es ging oder nicht ;), bei mir hats wunderbar geklappt, ich bin auch an dem Teil verzweifelt (wollte sogar Spiel verkaufen 8o), einfach Schild machen und fertig :)

543

Montag, 21. April 2008, 12:29

scheint ja einige stellen zu geben die schlecht beschrieben sind :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

544

Montag, 21. April 2008, 12:57

Zitat

Original von araxa
scheint ja einige stellen zu geben die schlecht beschrieben sind :]


einige stellen? es ist wohl das ganze spiel :D man muss eher sein hirn benutzen den im ganzen spiel gibt es keine hilfestellungen nur wenn man neue fertigkeiten kriegt erzählt einen das spiel kurz wie man die fertigkeiten benutzt das wars auch schon gewesen einige tuhen sich halt schwerer damit als andere...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

545

Montag, 21. April 2008, 12:58

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von A Gladiator
Hi,

wie besiegt man das Alien in dem Raum mit Wasser und den zwei Säulen, ich kanns zwar ein paar mal einfrieren aber dann krabbelt es so ne scheiß Säule hoch und wenn´s dann runter kommt und einen blitz los läßt ...bin ich danach zu 99% hin?!...und muss wieder von vorn anfangen

Thx


Na komm schon Svad dann helf ich ihm ebend ;), wenn er diese Blitze loslässt, benutz dein Schild (Y), dann geht der Schuss nach Hinten los & das Vieh ist hinüber :]

Mfg ^^



jaja, habs ja eh schon oft beschrieben :P außerdem weiß er dann gleich dass es so einen thread gibt. und bei der nächsten frage weiß er gleich wo er schauen muss 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

546

Montag, 21. April 2008, 12:58

Eigemtlich gibt das Spiel hin und wieder Hinweise. Z.B. wenn man einen verstecktenStromkasten hinter Gittern durch den Aftertouch treffen soll etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

547

Montag, 21. April 2008, 13:24

Es ist halt kein Shooter bei dem man sich stumpf von A nach B ballern muss...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

548

Montag, 21. April 2008, 13:34

Zitat

Original von CandyMan365
Es ist halt kein Shooter bei dem man sich stumpf von A nach B ballern muss...


hm ich würde eher sagen das genau das zutrifft gibt halt nur ab und zu paar möchtegern rätseln aber das gameplay ist strikt linear von A nach B ballern

549

Montag, 21. April 2008, 17:02

ohh ohh jetzt beginnt der streit :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

550

Montag, 21. April 2008, 17:34

Zitat

Original von araxa
ohh ohh jetzt beginnt der streit :laugh:


warum streit ich will ihn ja nicht meine meinung aufzwingen ich sehe es nur so wie ich es geschrieben habe wenn er es anders sieht ist es ok jeder erlebt die zockerei halt anders

ich hab jeden lieb man muss sich nicht wegen solchen sinnlosensigkeiten steiten ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

551

Montag, 21. April 2008, 19:11

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt...

Was ich meine, ist, dass es auch andere Schooter gibt, die gänzlich ohne Rätsel auskommen und dazu gehört DS defintiv nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

552

Dienstag, 22. April 2008, 00:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat wer ein tip zum stalker im 7. kapitel, sein letzter angriff dieser komische strahl tötet mich obwohl ich hinter einer säule mich versteckt habe.


kann es sein das wenn der strahl schon zu nah ist der den claive wirft anstatt sein schilod zu nutzen. ist mir schon 2 mal passiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy_jb« (22. April 2008, 00:20)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 22. April 2008, 10:27

Zitat

Original von A Gladiator
Danke!

werd´s heut noch ausprobieren!


Hat geklappt :biglaugh:

Aber es lag nicht nur am Schild


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss sollange ballern, wenn er von der Säule wieder unten ist, bis das Alien rot wird und dann gelähmt ist, danach kann man hinlauf, um ihn im Nahkampf niederzumachen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 25. April 2008, 10:47

Habe gestern auch zum ersten Mal Dark Sector gezockt (vorher mußte ich Viking zu Ende spielen) und bin sowas von begeistert von dem Spiel... Einfach der Hammer! Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre... Alles bestens!!! :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

555

Freitag, 25. April 2008, 12:30

Zitat

Original von CandyMan365
Habe gestern auch zum ersten Mal Dark Sector gezockt (vorher mußte ich Viking zu Ende spielen) und bin sowas von begeistert von dem Spiel... Einfach der Hammer! Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre... Alles bestens!!! :thumb:


d.h also du hast davor vom game geredet ohne es gespielt zu haben......böser junge :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 25. April 2008, 14:30

Ich habe schon überlegt, ob mich einer drauf anspricht oder nicht... ;)

Aber ja, das habe ich... und ich muß feststellen, dass ich nicht falsch lag mit meinen Aussagen!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 29. April 2008, 21:20

Als erstes: Sorry für den Doppelpost, aber ändern ging nicht mehr...

Und jetzt zu meiner Frage:

Ist es noch jemandem aufgefallen... im 3. Kapitel, unmittelbar nachdem man die Fähigkeit erlangt hat den Glaive zu steuern (auf dem Platz mit den vielen Gegnern), da hört man zwar den Regen plätschern, man sieht ihn auch die Wände runterlaufen aber es regnet nicht...

Dem Geräusch nach müsste es in Strömen regnen...

Hat das noch jemand bemerkt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

558

Freitag, 2. Mai 2008, 12:14

jap gemerkt
man muss nur mal auf die Blechdächern bei den "Kellern" schauen wo die gegner rauskommen da läuft auch das wasser runter.
sehr sehr seltsam

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

559

Samstag, 3. Mai 2008, 11:49

Und dazu dann noch dieses Geräusch vom strömenden Regen... passt mal so gar nicht zu dem "Sonnenschein"... :rolleyes:

Aber bin jetzt beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 16. Mai 2008, 17:14

wenn man in Dark Sector auf dem Schwarzmarkt Waffen kauft, dann gibt es den Punkt "Rahmengoße bei den Waffen.

Was heißt das bzw. was bedeutet der ?(

Und ne andere Frage: Welche Waffe ist besser - die Spectre oder der Hammer1985 ?(

Kann man mit der Spectre auch gut auf Entfernung schießen bzw. gut treffen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (16. Mai 2008, 17:20)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten