Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 30. August 2007, 06:54

Zitat

Original von SniKKaz
Ja :D

Ich lade mir grad die Beta 8)


-€dit-


Heillige scheiße macht das Spiel Fun 8)


so ich geh schlafn, muss um 6 wida raus -.-



Und warum beschreibt keiner von euch wie es auch ohne KEY funktioniert????


echt schade...

542

Donnerstag, 30. August 2007, 06:56

Zitat

Original von SniKKaz
Man kann die Beta auch ohne Key downloaden :) Es gibt Tricks :biglaugh:



und wieviel GELD willst du dafür haben damit den TRICK rausrückst???

543

Donnerstag, 30. August 2007, 08:51

ganz schön dreist von einigen hier kohle zu verlange !!!!!!!!!!!!!!!

544

Donnerstag, 30. August 2007, 09:06

ach mir kann das spiel gestohlen bleiben....

nicht mal mit 6 anmeldungen bekommt man nen key...diese spacken...dabei bin ich doch der größte fan und nicht irgendwelche GoW zocker die das nur mal ausprobieren wollen :(

545

Donnerstag, 30. August 2007, 09:16

Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße

546

Donnerstag, 30. August 2007, 09:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach mir kann das spiel gestohlen bleiben....

nicht mal mit 6 anmeldungen bekommt man nen key...diese spacken...dabei bin ich doch der größte fan und nicht irgendwelche GoW zocker die das nur mal ausprobieren wollen :(


mal mit einem web.de account probiert....hatte damit keine problem

ich mein die paar tage kann ich noch abwarten bis die beta für deutschland raus kommt

547

Donnerstag, 30. August 2007, 09:42

Ich bekomme nicht ein mal die Registrierungsbestätigung :rolleyes:
Hab sogar eine andere Mail Adr. angegeben und bekommen trotzdem nichts, lol

Zitat

hab den code jetzt über,da ich mir schon heut mittag die CoD4 beta downloaden konnte... (ich würd 1 token gegen 2100 ms-points tauschen!)


Dasw sind ja ca. 25€ :stupid:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. August 2007, 09:47)


548

Donnerstag, 30. August 2007, 09:50

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße


boa das is ja fett!

muss ich heute zuhause gleich mal gucken!!!

dank!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 30. August 2007, 10:00

Hier geht es nur noch um den bescheuerten Code und ob man ihn schon hat, oder wie man ihn bekommt, kann nicht mal einer was vernünftiges über das Spiel schreiben? :colere:

Wie sind die ersten Eindrücke? Bitte nicht, "ist voll geil" das ist nämlich Spam und kein konstruktiver Beitrag.

Also bitte fragt nicht ständig warum ihr keinen Code bekommen habt, wie sollen die Leute das hier wissen? Wir sprechen über COD4, also lasst mal hören wie die Beta so ist!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. August 2007, 10:00)


550

Donnerstag, 30. August 2007, 10:02

was muss ich denn tun wenn ich die beta haben möchte wenn sie hier in deutschland kommt'? muss ich mich irgendwo registrieren?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 30. August 2007, 10:07

Zitat

Original von horstmann
was muss ich denn tun wenn ich die beta haben möchte wenn sie hier in deutschland kommt'? muss ich mich irgendwo registrieren?


Ich gebs auf! Schau doch mal die letzten 20 Seiten vorher, da steht doch alles! Man. Ich schau hier nicht mehr rein da wird mir nur schlecht, weil hier gibs null info nur noch ....!

:wall: :wall:
rülps!

552

Donnerstag, 30. August 2007, 10:33

wo kann man die beta denn saugen?

bin hier auf schule und da sind gewisse seiten gesperrt :biglaugh:

deswegen aknnsch nciht gerade auf meine seiten gucken...

eiendlich könnt ihr doch links posten weil die beta is ja auch kostenlos :]

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 30. August 2007, 10:42

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße
was redest du für einen schwachsinn?!kommst du noch klar mit deinen behauptungen,von wegen hier saugen sich welche die beta aus dem netz und brenen sie bla bla...

schau mal nen paar seiten zurück in diesem thread!da hab ich nen screenshot gepostet von der email mit dem token,die ich bekommen hab!

also halt mal den ball flach junge und stell nicht solche behauptungen auf,nur weil du vielleicht neidisch bist...


554

Donnerstag, 30. August 2007, 10:43

also....mal was konstruktives,COD 4 spielt sich in etwa wie COD3..pad belegung ist identisch,das spieltempo ist leicht höher,die grafik ist einfach nur atemberaubend,was da an atmosphäre geboten wird war,das muss man einfach sagen,bis jetzt noch nicht dagewesen.
das aufleveln der 5 oder 6 verschiedenen charakterklassen macht riesenspass,hat fast schon rollenspiel elemente.
die beta läuft stabil und flüssig ...man kann leider nur mit max. 6 freunden spielen,da in der beta nur matchmaking möglich ist,und man dann mit 6 gegnern zusammengewürfelt wird...
bester modus ist Search&Destroy...so sollte CSS sein und aussehn...
ich oute mich natürilch als cod 2 fanboy,aber selbst viele halo spacken aus meiner friendlist meinten einstimmig nach der beta,wer eigentlich überhaupt noch halo 3 spielen wird,nachdem diese multiplayer bombe rauskommt....

da das game auch fürn pc kommt,kann man mal mit längerer unterstützung in sachen maps und downloads rechnen,sofern es bei der pc gemeinde genauso gut ankommt...aber davon kann man ausgehen

faziT cod 4 ist das mit abstand,beste,schönste,durcdachteste MP spiel auf der 360...da kommt nix ran..und das wird auch lange zeit so bleiben...ne bessere steuerung kann man fast nicht mehr machen.......freue mich schon wieder auf heute abend wenns weiter geht...hab gestern bis fast 4 gezockt obwohl ich rausmusste,sowas hatte ich seit jahren nicht mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (30. August 2007, 10:46)


555

Donnerstag, 30. August 2007, 10:47

Zitat

Original von hArD bOiLeD

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße
was redest du für einen schwachsinn?!kommst du noch klar mit deinen behauptungen,von wegen hier saugen sich welche die beta aus dem netz und brenen sie bla bla...

schau mal nen paar seiten zurück in diesem thread!da hab ich nen screenshot gepostet von der email mit dem token,die ich bekommen hab!

also halt mal den ball flach junge und stell nicht solche behauptungen auf,nur weil du vielleicht neidisch bist...



und wieso haben die mir keine email geschickt?

langsam hab ich es satt....wenn du uns deutsche nicht wollen können die auch gleich direkt auf ihre homepage "ausländer raus schreibe" :]

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 30. August 2007, 10:49

@SWAT-Sniper was fragst du mich dass?!du bist ja lustig!solltest du nicht in der schule sein oder so?! :biglaugh:

Zitat

Original von eulenmann
also....mal was konstruktives,COD 4 spielt sich in etwa wie COD3..pad belegung ist identisch,das spieltempo ist leicht höher,die grafik ist einfach nur atemberaubend,was da an atmosphäre geboten wird war,das muss man einfach sagen,bis jetzt noch nicht dagewesen.
das aufleveln der 5 oder 6 verschiedenen charakterklassen macht riesenspass,hat fast schon rollenspiel elemente.
die beta läuft stabil und flüssig ...man kann leider nur mit max. 6 freunden spielen,da in der beta nur matchmaking möglich ist,und man dann mit 6 gegnern zusammengewürfelt wird...
bester modus ist Search&Destroy...so sollte CSS sein und aussehn...
ich oute mich natürilch als cod 2 fanboy,aber selbst viele halo spacken aus meiner friendlist meinten einstimmig nach der beta,wer eigentlich überhaupt noch halo 3 spielen wird,nachdem diese multiplayer bombe rauskommt....

da das game auch fürn pc kommt,kann man mal mit längerer unterstützung in sachen maps und downloads rechnen,sofern es bei der pc gemeinde genauso gut ankommt...aber davon kann man ausgehen

faziT cod 4 ist das mit abstand,beste,schönste,durcdachteste MP spiel auf der 360...da kommt nix ran..und das wird auch lange zeit so bleiben...ne bessere steuerung kann man fast nicht mehr machen.......freue mich schon wieder auf heute abend wenns weiter geht...hab gestern bis fast 4 gezockt obwohl ich rausmusste,sowas hatte ich seit jahren nicht mehr....
dem kann ich nur zu stimmen!das game ist der hammer,eigentlich war ich vol lauf bioshock eingestellt!dass ist erstmal in die ecke geflogen.und ich hab den ganzen abend nur die beta gezockt!

einfach nur der hammer,dieses spiel-gefühl war einfach genial! (halo3 kann sich warm anziehen! ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (30. August 2007, 10:52)


557

Donnerstag, 30. August 2007, 10:59

Zitat

Original von hArD bOiLeD

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße
was redest du für einen schwachsinn?!kommst du noch klar mit deinen behauptungen,von wegen hier saugen sich welche die beta aus dem netz und brenen sie bla bla...

schau mal nen paar seiten zurück in diesem thread!da hab ich nen screenshot gepostet von der email mit dem token,die ich bekommen hab!

also halt mal den ball flach junge und stell nicht solche behauptungen auf,nur weil du vielleicht neidisch bist...


Warum fühlst Du Dich angesprochen. Mit Ärsche meinte ich die, die den anderen die Zähne lang machen und dann nicht verraten wie sie das mit dem Key gemacht haben. Warum sollte ich also neidisch sein, habe die BETA doch????? Und jeder der keinen Key zum Download bekommt kann die sich ja schlielich anders besorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (30. August 2007, 11:00)


558

Donnerstag, 30. August 2007, 11:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper
[angsam hab ich es satt....wenn du uns deutsche nicht wollen können die auch gleich direkt auf ihre homepage "ausländer raus schreibe" :]


Warum, andere Deutsche haben die Beta ja, die mögen einfach DICH nicht.

559

Donnerstag, 30. August 2007, 11:05

BITTE ZURÜCK ZUM THEMA. WENN IHR EUCH ÜBER KEYS USW UNTERHALTEN WOLLT, MACHT EINEN SEPERATEN THREAD AUF, DANKE!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

560

Donnerstag, 30. August 2007, 11:10

Den gibt es sogar, aber keinen interessierts

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten