Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 25. März 2008, 19:35

Ne, es gibt insgesamt nur die drei verschiedenen Slotteile.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

542

Dienstag, 25. März 2008, 19:37

Ich glaub das mitm "30+ Slots" war eher gemeint das man insgesamt hinterher 30 Slots hat, und kein Item, welches 30 Slots bringt :)

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo in den Hängenden Gärten - recht anfangs von DVD 4 - befindet sich der Boss der Lukis (glaub diese kleinen Viecher die keinen Schaden machen aber Sachen stehlen heißen so^^)? Hätte gern meine ganzen Sachen wieder.. hihi smile
Und wie sieht's aus, wenn man LO einmal durchgespielt hat, kann man mit Level 50 nochmal anfangen, und dann theoretisch das Spiel nochmal spielen, oder?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

543

Dienstag, 25. März 2008, 19:49

@ cRaith3z
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
alo der boss irgentwo hinter der 2 eisbrücke must ein bisschen suchen weil er versteckt ist.


ich hätte da auch noch ne frage
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit welchem level habt ihr den spiegelturm gemacht, denn das erte vieh ist sehr stark und hat ne menge leben.


Danke im Vorraus.

544

Dienstag, 25. März 2008, 19:56

man sieht deinen 2 Spoiler nicht, zur Info ;) Und Danke, halte dann mal die Augen nach Schnee offen, bisher ist dort noch kein Schnee sondern eher "Dschungel-Klima" ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

545

Dienstag, 25. März 2008, 19:59

ohh sry, naja dann kann ich dir leider nicht helfen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf welchem level wart oder seit ihr um die erste bestie im spiegelturm zu besiegen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 25. März 2008, 21:32

@cRaith3z

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1.)Also die Truki Königin müsste im zweiten Tempel Abschnitt ganz unten sein, zumindest habe ich es so in Erinnerung:).

2.)Nach dem einmaligen durchspielen kannst es nochmals spielen nur halt mit einem höherem Level.

547

Dienstag, 25. März 2008, 23:34

Alles klar, danke Medicus :)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

548

Freitag, 28. März 2008, 13:38

Lernen die sterblichen chars ab lvl 25 nichts mehr durchs leveln?

Bin völlig begeistert von dem game, gut das gleich feierabend ist :D
[spielverderber][/spielverderber]

549

Freitag, 28. März 2008, 14:00

Doch doch, die lernen noch ne ganze Weile was.

bis Level
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
52, sollte ich meinen

550

Freitag, 28. März 2008, 15:25

Jop, stimmt Mehl, afaik ;)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 28. März 2008, 16:11

Achso, im Handbuch stehen die skills ja nur bis lvl 25, hatte mich schon gewundert ;)
[spielverderber][/spielverderber]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 28. März 2008, 17:59

weiß zufällig jemand wo man den schatz "vergessene stadt" bekommt. ich weiß vom i-net das es in der großen buch wenn man durch die eisblockade fährt sein soll doch ich hab dor schon alles abgesucht...braucht man da was bestimmtes damit der schatz erscheint??
[spielverderber][/spielverderber]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 6. April 2008, 13:12

Sodala, nach ~28 Stunden bin ich auf Disk4 angekommen. Mal schaun wie es weitergeht.

554

Sonntag, 6. April 2008, 16:27

mir machts auch sehr viel fun... das game ist einfach der hammer !! hoffe da kommt wirklich ne fortsetzung, weil es macht die ganzen FF teile vergessen ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 6. April 2008, 23:29

Brauch mal nen Tipp bzw Hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin auf der Disc2 und in der Höhle.Jetzt muss ich irgendwie durch so Vögel.Also die laufen rum und wenn sie auf mich stoßen gibt es nen Kampf.Jedoch ist meine Gruppe erst auf Level 28 und übersteht keine 2 Kämpfe gegen diese Vögel oder was das sind.Hochleveln kann ich jez aber auch schlecht.Also wie komm ich jetzt am besten weiter??


Danke schon mal für die Hilfe.

@Nemis2k:Nach 28 Stunden schon auf Disc4 ??
Habe selber jetzt ungefähr 22 Stunden gespielt und bin auf Anfang Disc2 :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. April 2008, 23:30)


556

Sonntag, 6. April 2008, 23:29

Komm nicht weiter....hab schon ein paar Lösungen bemüht.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin bei Disc 4 und in Numara....muss wieder gegen Kakanas kämpfen.....meine Party ist ca. auf Level 42.....das Problem ist nun, dass diese scheiss Kanone von dem Typen meiner ganzen Party einfach bis zu 2000 hp abzieht.... das kann doch nicht sein, oder?! Fehlt mir eine bestimmte Fertigkeit um den Angriffsschaden zu mildern? So hab ich null Chance gegen die Dinger.....


Danke für die Hilfe....

557

Montag, 7. April 2008, 08:48

Zitat

Original von Werner
Brauch mal nen Tipp bzw Hilfe:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst 3-4 vögel killen also so lange bis eine cutscene kommt und dann gesagt wirst du sollst den anführer killen.. das is dann ein roter kein grüner mehr und denn findet man im N meistens,

als ersters seine 4 leibwächter killen bis die SZ reihe unten ist... und dann auf den roten selber weil der ruft ansonsten immer nachschub und dann geht das unendlich weiter, also keine ahnung welches lvl ich da hatte aber war nicht so schwer eigentlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (7. April 2008, 08:49)


558

Montag, 7. April 2008, 13:50

Zitat

Original von Shogun
Komm nicht weiter....hab schon ein paar Lösungen bemüht.....


Danke für die Hilfe....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt ein Item welches gegen Feuerschaden imun macht. Soweit ich mich erinnere gibt das als Schatz im oder vor dem Haus der alten Zauberin. Den Hinweis für diesen Schatz gab es glaub ich in Gothza.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (7. April 2008, 13:51)


559

Dienstag, 8. April 2008, 12:55

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor dem haus bekommt man den spruch virus

560

Dienstag, 8. April 2008, 15:00

Erfolge für Fähigkeiten

Hi Leute!

Ich brauche noch die Fähigkeiten-Erfolge für alle Unsterblichen!

Die Frage ist - Muss ich erst den Erfolg "Alle Schätze gefunden" bekommen, um letztenendes die andere erhalten zu können?

Danke für die Hilfe - mfg Tobi
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Thema bewerten