Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

541

Montag, 18. Januar 2010, 08:13

Was ist eigentlich mit Joemc26 ? startet der gute noch in der Oldtimer-Challenge.
TEAM-BAERENHERZ

542

Montag, 18. Januar 2010, 10:45

Was ist eigentlich mit Joemc26 ? startet der gute noch in der Oldtimer-Challenge.
ich warte noch diese woche ab, und wenn ich keine zeit bekomme dann wird der platz in der lobby frei ;)

edit :
hab mal ne erste zeit gefahren, 1:26,756
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Januar 2010, 10:45)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

543

Montag, 18. Januar 2010, 19:24

1:27 irgendwas
Habe 6! setups ausm shop geladen und alle getestet....alles total der mist.
Habe dann selber geschraubt und getunt und bin sofort die mittelmässige 1:27 gefahren.
Irgendwie kannste fast alle setups im shop vergessen, die sind alle nur auf B500 oder halt A600, aber am fahrwerk oder sonstwas ist da nix eigestellt.
Das ist echt zum kotzen, was ich da schon für credits aus dem fenster geschmissen habe macht mich wahnsinnig :cursing:

544

Montag, 18. Januar 2010, 20:32

@zeiten aktualisiert :)


545

Montag, 18. Januar 2010, 20:36


Irgendwie kannste fast alle setups im shop vergessen, die sind alle nur auf B500 oder halt A600, aber am fahrwerk oder sonstwas ist da nix eigestellt.
Das ist echt zum kotzen, was ich da schon für credits aus dem fenster geschmissen habe macht mich wahnsinnig :cursing:


wirklich ärgerlich...
dann bewerte die setups dementsprechend... das ist die einzig funktionierende warnung an andere käufer!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

546

Montag, 18. Januar 2010, 21:09

meine zeit nochmals verbessert : 1:25,603 :thumbsup:

da hier so wenig autos gezeigt werden; hier mein gto, fertig lackiert und beklebt :


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Januar 2010, 21:09)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

547

Montag, 18. Januar 2010, 22:13

jetzt war ich doch mal eine ganze Zeit komplett Ratlos. Habe die Karre schon verflucht und gemeckert :cursing: Mit aller gewallt bin ich höchstens auf eine 1.28...gekommen und das war schon hart am Limit.
Als ich nun aber nochmals die Zeiten hier angeschaut habe um mir den Rest zu geben (brauch ich bevor ich zu Bett gehe, sonst könnte ich ja noch zufrieden einschlafen) sah ich den kleinen aber feinen Unterschied :biglaugh: wir Fahren keine "B" Klasse :wall:
TEAM-BAERENHERZ

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 18. Januar 2010, 22:19

Du fährst 28er zeiten mit ner B klasse :eek3: :scared:
Die fahr ich ja gerade mal mit der A klasse.....
Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss und spiele lieber wieder tetris ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

549

Montag, 18. Januar 2010, 22:41

Du fährst 28er zeiten mit ner B klasse :eek3: :scared:
Die fahr ich ja gerade mal mit der A klasse.....
Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss und spiele lieber wieder tetris ;(


wenn Du zu alt bist, was bin dann ich :cursing:
wie man sieht bin ich noch wach :D aber ich musste einfach noch sehen, ob es nur an der falschen Klasse liegt. Also schnell upgrade durch Forza und ab auf die Piste und für den Moment zumindest ;) vor die Ratte geschoben.

Mal sehen wer als erstes unserer tuner, unter die 1,20. fährt.
TEAM-BAERENHERZ

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

550

Montag, 18. Januar 2010, 23:55

meine Trainingszeit für den first Try :D , 1:30 min :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:25

@maggi

ich glaube nicht das du jemanden finden wirst der unter 1:20 fährt^^

Der WR is glaube bei 1:19,5xx mit nem S5

Meine ersten Trainingsrunden hab ich absolviert und ich muss sagen,

ich mag diesen Wagen überhaupt nicht:-( da lässt sich nen Leichenwagen besser fahren^^


Zeit: 1,24,190

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:27

@maggi

ich glaube nicht das du jemanden finden wirst der unter 1:20 fährt^^

Der WR is glaube bei 1:19,5xx mit nem S5

Meine ersten Trainingsrunden hab ich absolviert und ich muss sagen,

ich mag diesen Wagen überhaupt nicht:-( da lässt sich nen Leichenwagen besser fahren^^


Zeit: 1,24,190

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:32

Hy Leute,

meine beste Zeit ist momentan 1:26,848 :(

Gruss Stef

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:24

@kenny
da ich das automatische upgrade genutzt habe und nichts an dem Auto eingestellt hatte , war mein Gedanke , dass es da noch gut nach vorne gehen kann. So kann man sich wohl täuschen.
Mal sehen wenn ich an das erste Setup komme :whistling: und ob es dann noch etwas nach vorne geht.
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:31

So gestern eine 1:27,xxx gefahren. Aber da ist noch jede Menge Luft. Ob die für mich auch da ist weiss ich aber noch nicht, da mir Strecke überhaupt nicht liegt.
Habe aber auch noch nichts am Fahrwerk geändert.

So hier mal mein Rapskäfermagnet.
»MvR Richthofen« hat folgende Bilder angehängt:
  • gto1.jpg
  • gto2.jpg
  • gto3.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (19. Januar 2010, 10:50)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

556

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:56


ich mag diesen Wagen überhaupt nicht:-( da lässt sich nen Leichenwagen besser fahren^^


Zeit: 1,24,190
Das liegt glaub ich auch ein wenig an der strecke. Die kiste braucht die ganze straße wenn ich die schikane nach der langen bergab geraden anbremse. dazu komm ich ständig irgendwo auf den rasen, vor allen bei der ersten sch... schikane. die richtig anzubremsen muß ich noch lernen. überhaupt kommt mir vor mein wagen wäre doppelt so breit wie die straße drunter. schwerfällig, extrem schwerfällig die karre, komisch. aber ok, bin gestern grad mal 4-5 runden gefahren. mal sehen was geht wenn ich mich ans fahrverhalten gewöhnt habe...

lgm
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

557

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:08

@ kenny

echt krank,ich glaub selbst wenn man dir nen rollstuhl hinstellen würde hätten wir wahrscheinlich keine chance ^^ achja leute die mit kupplung fahren sind cheater :base: ,habsch mir sagen lassen ( dabei ist mir fast das pad weggeflogen vor lachen ). LolLolLol :stupid: :stupid:

easy und ich sind gestern auch schon mal gefahren,ich kam auf ne 1:26:2xx ,ist aber noch viel luft ,setup war ja einfach nur dahingeklatscht....denke aber das tiefe 1:25er bis hohe 1:24er zeiten drin sein sollten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (19. Januar 2010, 18:42)


558

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:43

@all

zeiten aktualisiert
;)


559

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:23

Joa, hab erstmal ne 1:25,411 ...mal gucken was noch geht..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (19. Januar 2010, 13:23)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:38

Trainingszeit

Meine aktuelle Zeit: 1:27,945,steht nicht in der Bestenliste da ich mit einen anderen Auto schneller war(kann man die alte Zeit irgendwie löschen?).Aber mit einen ordentlichen Setup geht mehr.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten