Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 16. Juli 2010, 11:53

Sees. Nimm eine Spitzzange und leg wenn möglich noch ein dünnes Tuch drüber. Dann kannst ihn recht leicht rausziehen. Ist wohl so, wie bei Stecksicherungen beim Auto...^^
Your Soul Is Mine...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 16. Juli 2010, 12:44

Ich habe eine Büroklemmer aufgebogen und durch den "Henkel" des Sticks gefädelt. Ab jetzt stecke ich denen nur noch von hinten rein :thumbsup:

das Dashboard der neuen Konsole kommt mir auch schneller vor.

543

Freitag, 16. Juli 2010, 12:50

kann man auch eine externe hd (mit mehreren partitionen) anschliessen oder nur ein usb stick?

544

Freitag, 16. Juli 2010, 13:07

Um die HD als Speicher für Spielstände etc. zu nutzen, dürfte diese nur max. 16 GB haben. Da solche Größen aber nur noch bei USB Sticks zu finden sind, also NEIN. Wenn du die HD in FAT32 formatiert hast, kannst du darüber immernoch Musik, Bilder und Videos abspielen. Mehr aber auch nicht.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

545

Freitag, 16. Juli 2010, 13:28

Ich habe eine Büroklemmer aufgebogen und durch den "Henkel" des Sticks gefädelt. Ab jetzt stecke ich denen nur noch von hinten rein :thumbsup:

das Dashboard der neuen Konsole kommt mir auch schneller vor.

Also ich hatte keine Probleme, den Stick rein zu bekommen, alles zu übertragen und auch wieder raus zu bekommen.

546

Freitag, 16. Juli 2010, 13:28

Logisch kannst du eine externe Hdd nehmen, du mußt nur vorher eine Partition mit 16Gb anlegen und mit fat32 formatieren. Dann erkennt die Xbox das als Speichermdium und kann sich das einrichten.

547

Freitag, 16. Juli 2010, 13:29

Logisch kannst du eine externe Hdd nehmen, du mußt nur vorher eine Partition mit 16Gb anlegen und mit fat32 formatieren. Dann erkennt die Xbox das als Speichermdium und kann sich das einrichten.


Sicher??? Ich glaube das geht nicht. ?(

548

Freitag, 16. Juli 2010, 13:37

Ich hab das genauso gemacht mit einer 40Gb 2.5" USB Festplatte. Ich weiß nicht ob man da nun mehrer Partitionen machen kann mit 16Gb aber eine geht auf jeden Fall.
Hab ja auch meine neue Box heute bekommen und hab so alles übertragen.

549

Freitag, 16. Juli 2010, 13:38

Kann man nicht auch das Kabel zum übertragen nehmen was damals schon von 20 auf 120 GB übertragen hat???


Das müsste doch auch gehen oder???

Sprich alte Platte anklemmen...und dann einfach ein USB Port an der neuen nehmen und fertig oder???


MfG

550

Freitag, 16. Juli 2010, 13:39

Ja klar. :)

551

Freitag, 16. Juli 2010, 13:48

Habe die Platte angeschlossen...muss ich trotzdem erst die neue Box manuel einrichten? Müsste das nicht gleich automatisch Starten mit der Festplattenübertragung???


MfG

552

Freitag, 16. Juli 2010, 14:17

so jetzt mal Butter bei die Fische,
an alle die die neue Box haben ist sie wirklich leiser und wenn ja wieviel?

553

Freitag, 16. Juli 2010, 14:21

Also ich hatte vorher eine Elite und hab mich von dem gesumme der Lüfter immer etwas genervt gefühlt. Besonders beim Filme schauen nervte dieses leise surren. Die neue hört man fast gar nicht mehr und beim DVD lesen ist sie auch nicht wirklich aufdringlich. Für Leute die es gerne ruhig haben lohnt die neue sich auf jeden fall.

554

Freitag, 16. Juli 2010, 14:23

Die Frage wurde übrigens schon mehrmals beantwortet :whistling:

555

Freitag, 16. Juli 2010, 14:37

Noch ne blöde Frage. Wenn ich die Daten von der 120 GB Platte via Datentransfer-Kit auf die neue 250 GB Platte (Slim) übertragen habe, muss ich für die neue Konsole dann trotzdem die Lizenzen neu einspielen? Das hab ich vor kurzem erst gemacht, da ich mir ne neue Elite zugelegt habe als meine alte abgekackt ist. Die Lizenzvergabe geht aber nur alle 12 Monate!!

Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche ich trotz Datenübertragung noch die Lizenzvergabe?

Danke...

Falls ja, bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, alle Spiele wieder von vorne anzufangen oder die alten Spiele auf der neuen Konsole nur noch online zu zocken, oder? Sorry, aber da kenn ich mich nicht so gut aus...

Wäre um Euren Rat dankbar...
Hi,

ruf bei M$ an erklär dem Kundendienstler dein Problem und dann sollte er dir eine Lösung - in Form von erneuter Lizenzübertragung - bieten können.
Hab dein Problem schon irgendwo mal mitbekommen und wurde genauso gelöst.

556

Freitag, 16. Juli 2010, 14:53

Bei der Datenübertragung werden NICHT die Lizenzen automatisch übertragen. Dies muss mann gesondert über xbox.com machen, sofern du nicht innerhalb eines Jahres schonmal die Lizenzen übertragen hast. Wenn ja, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, deine Arcade Titel nur zu zocken, wenn du online bist.

Zitat

Falls ja, bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, alle Spiele wieder von vorne anzufangen oder...


verstehe ich nicht....Die Lizenzen haben nix mit deinen Spielständen zu tun.

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 16. Juli 2010, 16:34

Ich finde die Box auch wirklich angenehm leise. Fast unhörbar. Sie produziert aber eine enorme Abwärme.

Was meiner Freundin und mir noch aufgefallen ist, ich meine schon das sie ein stück schneller beim Hochfahren und im Dahboard ist. Zumindest im Vergleich zu meiner drei Jahre alten Box.

558

Freitag, 16. Juli 2010, 16:37

Also sie wird definitiv sehr sehr warm. Aber solange da nix passiert ist das ja ok so ;)

Hmm ... hab bis jetzt noch nicht drauf geachtet ob der Bootvorgang schneller geht.

559

Freitag, 16. Juli 2010, 16:38

ja das hat aber eher was mit der festplatte zu tun und den gegenenfalls dranhängenden usb sticks

die bremsen beim booten.
nicht weil daten davon kommen
sondern weil sie durchsucht werden usw.

das geht bei einer neuen HDD natürlich schneller
da alles relativ geordnet ist
und nicht so fragmentiert wie auf der alten HDD

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 16. Juli 2010, 17:06

Beim Hochfahren bin ich schwupp di wupp mit xbox live verbunden bei meiner alten box hat das immer 2 - 3 Sekunden gedauert.
Und leiser ist sie auch. Dieses Trafo Teil(heißt das so? ) ist lauter als wenn ich mit installiertem spiel zocke.

Etwas unerfreulich ist das mir meine box nach gut 4 stunden gestern schon abgeschmiert ist. also freeze frame und dann blieb mir nur noch die kosnole auszuschalten. :wacko:

Kan vieleicht aber auch mit anderen Faktoren zusammen gehangen haben !? Es war verdammt warm in meinem Zimmer und ich habe BFBC 2 online gespielt? Habe halt im verdacht das es am spiel lag weil ich mich entsinne das schon mal gehabt zu haben.

Kann mir dazu jemand etwas sagen?
NO RETREAT, NO SURRENDER

Thema bewerten