Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 25. Oktober 2010, 22:56



Da hab ich jetzt schon KB mehr auf das Spiel. Scheiss drauf dann hätt ichs mir lieber in Deutschland billiger geholt.
So ein schwachsinn. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

542

Montag, 25. Oktober 2010, 23:04

Naja, das 70 Euro unötig und übertrieben viel ist, wusstet du aber vorher...

Aber warum du so abgehst, warte es doch einfach ab.
Das es geht, zeigen doch diverse Videos.

543

Montag, 25. Oktober 2010, 23:04

Vill stornier ich wieder. Wie kann der Typ sagen Quickscopes wären billig aber Noobtube kann man drin lassen. So ein Bullshit. Ich kann jetzt schon sagen dass VIEL weniger Leute BO kontinuirlich spielen. Ausserdem machen die damit zb große Sniper Clans wie OpTic kaputt. Die leben von QS. Bzw Sniper.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

544

Montag, 25. Oktober 2010, 23:08

wieso sieht Black Ops so verdammt bunt aus? Entwickelt Disney mit? man man man...


Sagt einer mit MW2 in der Liste? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

545

Montag, 25. Oktober 2010, 23:16

Naja, ich hab zwar kein Problem mit Quickscopen und mache es auch manchmal (extrem schlecht), aber nur im FFA damit mein Team keinen Nachteil hat.
Mich regt es z.B, extrem auf wenn irgendein Hampelmann in S&D der letzte Überlebende ist und das ganze Team durch ihn verliert nur weil er versucht mit nem 360 auf cool zu machen...
Aber egal was Josh Olin auf Twitter sagt, es wird so oder so möglich sein also sollte man nicht gleich wieder drüber nachdenken das Spiel nicht zu kaufen nur weil es nicht mehr so einfach ist wie in MW2, diesmal braucht man anscheinend Skill und das gefällt den meisten Quickscopern aus MW2 nicht. http://www.youtube.com/watch?v=IbJwv68Ho2s bis ca. 8min. 25sec. vorspulen... DAS ist Skill.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (25. Oktober 2010, 23:16)


546

Montag, 25. Oktober 2010, 23:16

Ja. Das kann er aber auch mim Wurfmesser usw.. ;D
Die stehlen dadurch einer riesigen Menge an Spielern ihren Style in CoD. Das werden die dann aber auch merken. Scheiss Treyarch. Mit so nem scheiss machen die alles kaputt. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

547

Montag, 25. Oktober 2010, 23:46

Die stehlen dadurch einer riesigen Menge an Spielern ihren Style in CoD. Das werden die dann aber auch merken. Scheiss Treyarch. Mit so nem scheiss machen die alles kaputt. -.-
Die stehlen den QuickScopern doch nicht den Style, es ist ja noch möglich wie man in ein paar Videos sieht, nur ist es halt um einiges schwerer in BO, was ich auch besser find. Es war in MW2 einfach VIEL zu einfach.

548

Montag, 25. Oktober 2010, 23:56

Ich wäre froh wenns schwerer wäre. Aber der meint dass es GAR NICHT mehr geht. Ich weis nicht da die Nachricht von heute ist und die Beta schon beendet, werden die es wohl vor Release noch ändern. -.- Und dann haben die den Style gestohlen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

549

Montag, 25. Oktober 2010, 23:59

Wie soll man das denn bitte verhindern? Er meinte ja selbst das das Crosshair nicht direkt zentriert ist, na und? Dann macht man eben schnelle Dragshots...

550

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:09

KP warscheinlich für ein paar sec nach zoom in den schuss wie ein no scope wirken lassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

551

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:13

Das wär totaler Schwachsinn IMO...

552

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:15

ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf

553

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:32

ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf


Sagen die, die es net könne. ;D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

554

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:44

ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf


Sagen die, die es net könne. ;D
Ich will dich net angreifen oder so, aber JEDER kann mit ein bisschen Übung QuickScopen.

555

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:48

ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf
jep richtig so!
das handling einer sniper gerade mit quickscoping ist sowas von abseits der realität. eine sniper ist eine präzisionswaffe die nie ihre verwendung im nahkampf findet und finden wird und schon garnicht im lauf aus der hüfte geschossen werden kann.
klar hier gehts um ein spiel, aber wenn treyarch die balance aller waffen an realistischere verhältnisse anpasst dann bittesehr auch die der sniper. auch bei den pumpguns hat man mit dem rotstift angesetzt und ihnen etwas power genommen. die pumpguns waren in cod 4 zuletzt auch nervig weil sie unpräzise geschossen trotzdem kills erzielt haben.
ich finde gut was treyarch macht. sie grenzen den verwendungszweck der waffen für ihre bestimmung ein und orientieren sich mehr am realismus.

556

Dienstag, 26. Oktober 2010, 01:15

ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf


Sagen die, die es net könne. ;D
Ich will dich net angreifen oder so, aber JEDER kann mit ein bisschen Übung QuickScopen.


Wenn ich SnD spiel dann seh ich auf 20 Schüsse die ich höre, 1 kill. Du kannst mir net sagen dass du ´können´ nennst wenn einer 2 magazine braucht um einen zu töten.
Die skills sieht man erst wenn man Kilfeeds damit macht. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

557

Dienstag, 26. Oktober 2010, 01:31

Wenn ich SnD spiel dann seh ich auf 20 Schüsse die ich höre, 1 kill. Du kannst mir net sagen dass du ´können´ nennst wenn einer 2 magazine braucht um einen zu töten.
Die skills sieht man erst wenn man Kilfeeds damit macht. ^^
Versteh mich net falsch, mit Übung kann es jeder, ob gut oder nicht ist noch ne andere Sache xD
Genau das selbe mit rushen, campen (aber wer darin schon schlecht ist, sollte sich ernsthaft überlegen keine Shooter mehr zu spielen xD), etc...
Jede Spielweise erfordert Übung um gut zu werden, und ich bin davon überzeugt das es in BO mit dem QuickScopen auch weitergeht, auch wenn es sehr viel mehr Übung braucht als in MW2.

558

Dienstag, 26. Oktober 2010, 01:33

Glaub ich net, weils in CoD4 auch fast keiner gemacht hatt. Wenn du jetzt in CoD4 reingehst sinds ein haufe, aber auch nur weil es nur noch wenig gespielt wird und dann halt auch nur von den leuten die auch sonst sniper benutzen. Vor MW2 hast du kaum QS getroffen, weils einfach für die meisten u schwer war bzw die nicht die gedult hatten es zu lernen. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

559

Dienstag, 26. Oktober 2010, 01:37

Ist auch besser so, in BO wird man sehen wer das Zeug zum QuickScopen hat und wer nicht, in mw2 war es halt zu einfach und jedes 12 jährige Kind hats nachgemacht.

Und wie schon gesagt, es gibt auch noch Dragshots usw...

560

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:56

Oh Mann, das ist ja wie im Kindergarten hier. Zuerst wird verlangt, dass die Waffen besser ausbalanciert werden und wenn man dann den Realitätsgrad anhebt, wird rumgeheult, weil das ein oder andere nicht mehr geht!! Wenn ich mir die letzten zwei Seiten so durchlese kann ich nur noch den Kopf schütteln. :[

CoD bietet eine Menge mehr als eventuelles Quickscopen und wer sich so ein Spiel nur oder hauptsächlich wegen dem Quickscopen gekauft hätte...., na ja! Schreibt doch einfach an IW oder Treyarch, vielleicht basteln Sie Euch ein eigenes Spiel?

Ich finde es etwas vermessen, an einem Spiel herum zu meckern das noch garnicht auf dem Markt ist, nur weil die ein oder andere Sache aus dem Vorgänger VERBESSERT wurde und EVENTUELL nicht mehr so einfach funktioniert. Für Gelegenheitsspieler wie mich ein absolutes Plus was CoD angeht!! Ich wäre froh, wenn die Scharfschützengewehre im Nahkampf unbrauchbar wären. Dafür gibt es ja dann die Sekundärwaffen!

Thema bewerten