Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:17

@Cooly,Rock und Masterpiece:

Wieviele Gesamtpunkte habt ihr ungefähr, das ihr heute als Gegener dabei gewesen seid ?


1.980.000 :]
O.K. Ich hab eindeutig zu wenig gezockt. :D

542

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:20

Damn ich habe 2,6 Million und will Gegner werden!

543

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:21

Oh man und ich hatte heute keine Zeit :( Und die nächsten 2 mal auch nicht :( Gratulation an alle Gewinner. Was war denn der höchste Gewinn heute?
Die 50€ oder (also von MS-Points in € umgerechnet halt ;) ) Wieviele einzelne Shows warens denn insgesamt ca.?

544

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:32

ich denke es waren 15

545

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:38

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?

546

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:44

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?


Bekommt man per E-Mail
Bei Erfolgen stehen in Zukunft die Erfolge wie in jedem anderen Spiel auch. Das hat nichts mit den Preisen zu tun

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:48

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
Du warst im Publikum oder einer von den 100 Leuten? Im Publikum war ich nämlich auch und konnte mehrfach Punkte gewinnen. Aber ich gehe doch davon aus, dass ich keine Punkte bekommen werde, weil ich ja eigentlich nur zugeschaut hatte.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:48

etwas über ne Million


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

549

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:49

dann dauert das aber... hab eben nachgeschaut und auch 45 minuten nach ende keine e-mail...

hehehe

und wie lang muss man ungefähr darauf warten??


ich find das spiel geil, gute idee und wird bestimmt verlängert, weils einfach ne tolle bereicherung ist... nur könnten die SA und SO die GewinneRunden machen, nur SO ist zu wenig, wenn man sich anschaut wie viele Übungsrunden es gibt


übrigens, üben hilft eigentlich nichts, weil die fragen im Hauptspiel am Sonntag eher das Niveau von einer TV-Gameshow haben, während die normalen runden online teilweise kurios und absurd sind...

üben=zeitverschwendung... naja, ein bisschen kann man es ja doch spielen, wie fussball oder videogames, aber von europa hab ich die nase voll, da es auch teilweise am Thema vorbei schiesst oder einfach zu zäh ist.

550

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:51

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
Du warst im Publikum oder einer von den 100 Leuten? Im Publikum war ich nämlich auch und konnte mehrfach Punkte gewinnen. Aber ich gehe doch davon aus, dass ich keine Punkte bekommen werde, weil ich ja eigentlich nur zugeschaut hatte.
kommt darauf an, wenn du nicht rausgeflogen bist wird am ende der gewinn zwischen den übriggebliebenen aufgeteilt und so war es 3 mal bei mir.

aber du kannst ja nach ausscheiden weiter mitspielen, was aber im prinzip zeitverschwendung ist, bzw. statistik(gesamtstatistik aufbessern, normale punkte sammeln)

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

551

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:54

Braid is es nit. Und man kann auch kein anderes Spiel runterladen.

Was witzig war, dass erst meine Freundin an meiner Konsole unter den 100 war und 2 Spiele später ich selber. Und ich habs bei einer Frage verkackt

552

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:58

bereft,Du warst 3x im Publikum...wow.
Sehr gerecht.

Irgendwie bekommen manche immer mehr Punkte,bzw. sind immer in den Top Ten.
Ich hatte dreimal hintereinander ne Sofot Antwort war aber nicht drinn?Wieviel mehr Punkte sollt man den noch für ne Frage bekommen?

Da schwindet die Motivation doch langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:00

Auf Gewinne musst 4 bis 6 Wochen warten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

554

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:02

nee, im publikum war ich immer und du bleibst auch drin, auch wenn du falsch liegst, nur kannst du nichts mehr gewinnen, aber aus spass antworten und die normalen punkte sammeln, aber für die runde wars das für dich, musst hoffen dass ein neuer kandidat kommt, dann biste wieder richtig mit dabei.


habs grad gefunden, MS Points und andere Gewinne innerhalb von ca. 14 tagen meist per e-mail, also man muss sich gedulden.


ich kann es jedem weiterempfehlen, macht in einer viererlobby besonders viel spass.

die 500 Lose hab ich ja schon lange, mehr werden es eh nicht.


http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/game_rules.htm

555

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:09

Wenn du nur im Publikum bist kannst du aber doch gar keine MS-Punkte gewinnen..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Juli 2009, 23:09)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

556

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:10

Doch, wenn du unter den besten 3 bist ;)

557

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:15

Die bekommen doch nur ein Acarde Spiel...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

558

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:19

Doch, wenn du unter den besten 3 bist ;)
Nur dann? Oder bekommt man auch, wenn man am Ende übrig bleibt, weil man alle Antworten richtig hatte?

559

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:21

Schaut euch doch einfach die FAQ an :P
Das geht nach Punkten und nicht nach beantworteten Fragen...
Da spielen viele Faktoren mit Schnelligkeit Gegner und serie

560

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:30

Wenn man im Publikum ist bekommt man nur was wenn man unter den besten 3 ist und zwar ein Acarde Spiel,das steht auch so in den Regeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Juli 2009, 23:30)


Thema bewerten