Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 23. Oktober 2006, 15:37

Zitat

Original von LIGG3R
bin in level 11 und fliege auch herum, da wo 4 landeplätze sind bei 3 konnt ich was aktivieren beim letzten geht das nicht kann mir wer sagen was ich machen muss???


Darf ich Dir überhaupt noch helfen oder bekomm ich dann wieder nen Anschiss ? :D

Ok, Spaß beiseite. Bei einem musst Du glaub ich vorher an einem der kleinen Monitore etwas aktivieren, da hing ich am ersten mal auch fest aber irgendwann hatte ich es dann raus. Glaub da muss noch die "Klappe" Geöffnet werden um die "Batterie" rauszuholen oder so. Musste mal landen und bisschen rumflitzen und alles drücken was geht :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 23. Oktober 2006, 15:48

gibt keinen anschiss sry

bin für jedn tipp dankbar also danke ich flitz dann mal;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



543

Montag, 23. Oktober 2006, 17:03

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LIGG3R
bin in level 11 und fliege auch herum, da wo 4 landeplätze sind bei 3 konnt ich was aktivieren beim letzten geht das nicht kann mir wer sagen was ich machen muss???


Darf ich Dir überhaupt noch helfen oder bekomm ich dann wieder nen Anschiss ? :D

Ok, Spaß beiseite. Bei einem musst Du glaub ich vorher an einem der kleinen Monitore etwas aktivieren, da hing ich am ersten mal auch fest aber irgendwann hatte ich es dann raus. Glaub da muss noch die "Klappe" Geöffnet werden um die "Batterie" rauszuholen oder so. Musste mal landen und bisschen rumflitzen und alles drücken was geht :]



kannste mir au helfen,bin in level 17 und meinproblem steht eine seite zurücl^^
Done wid Gs.

544

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:37

Zitat

Original von Xboxler99
hi,bin in level 17,und hab flieg grad mit dem flugzeug ahnungslos rum(ich hasse diese abgefu**ten missionen mit flugzeugen)ich weiß net was ich machen soll,is glaube ich ende des levels,ich hab draußen son hebel gerdückt,dann ging da was runter,bin ich da hingeflogen au nix!bitrre hlefrtmir!


Ist das in diesem großen "Raum" in dem man frei herum fliegen kann ? Da wo der Planet ( oder waren es 2 ) sind ? Wenn ja musst Du dort landen und einen "Knopf" drücken. Weiter kommst Du dann indem Du in den geöffneten "Aufzug" reinfliegst von dem Du dann weiter transportiert wirst. Falls ich jetzt falsch liege sag bescheid, ist schon ne Weile her das ich Prey SP gespielt hab.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

545

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:09

hi,thx,brauch wieder hilfe bin in level 22 und bei der endgegenerin aber weas muss ich jet machen?????
Done wid Gs.

546

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:18

RE: Prey

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von SoulRISE
Danke, Lee. Das nervt irgendwie an dem Spiel. Man muss überall hinschauen und ständig in den Geistmodus wechseln. Naja, ich glaube ich hab es bald durch.

Edit: Ähh, wie besiege ich Mutter?
Meist Du ganz zum Schluss, oder wo die noch in der Kugel mit den Scheiben sitzt? Bei der Kugel mit dem Bogen (Geistermodus)die Scheiben zerstören. Beim eigentlichen Endkampf musst Du diese Mienen (Was auch immer das ist) immer dann abfeuren wenn die Mutter in der Nähe ist. Erst dann ist diese verwundbar.


wie kann man den mienen abfeuern,scheiße,ich krieg den net hin^^erklär mal genauer
Done wid Gs.

547

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:38

Na da sind doch so 4 "Abschussteile" jeweils im N, S, O und W da musst Du die Mienen abschiessen. Diese hängen dann in der Luft und wenn der Endgegner in der nähe einer diese Mienen ist ballerst Du drauf, das "deaktiviert" das Schutzschild des Endgegners für eine weile und Du kannst Ihn ( Sie ) verwunden... Braucht ein bisschen Geduld am Anfang aber wenn man den Dreh raus hat geht's ganz fix :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

548

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:24

jo thx dangge!!!!!!ging dann in 2 minunten^^
Done wid Gs.

549

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:53

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na da sind doch so 4 "Abschussteile" jeweils im N, S, O und W da musst Du die Mienen abschiessen. Diese hängen dann in der Luft und wenn der Endgegner in der nähe einer diese Mienen ist ballerst Du drauf, das "deaktiviert" das Schutzschild des Endgegners für eine weile und Du kannst Ihn ( Sie ) verwunden... Braucht ein bisschen Geduld am Anfang aber wenn man den Dreh raus hat geht's ganz fix :]

Gruß Cawy


Ich habs ehrlisch gesagt nicht gerafft...welche Abschussteile? wie sehn die aus? sind das die Grünen dinger?

Ich hab auch kaum noch munitun! ?(

Kann mir das jetzt einer schnell sagen...will das heut noch durch haben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (17. Januar 2007, 18:09)


550

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:15


551

Freitag, 19. Januar 2007, 12:49

kann mir den niemand helfen? ;(

552

Mittwoch, 21. März 2007, 20:01

Zitat

Original von gamerfreak
kann mir den niemand helfen? ;(


Auf der Platform (end Kampf) stehen so komische Kisten oder sowas rum und die haben irgendwo nen bedien feld wo du draufdrücken musst dann schießt das ding nen Teil in die luft das must du abschießen wenn der endgegner drann vorbei fliegt, dann eplodiert das Teil und der Schutzschild iss für ne weile zerstört und dann must du nur noch munter auf das viech draufballern. Nach kurzer zeit geht der schutzschild wieder an und du wiederholst die ganze sache. (Kleiner Tipp: Aktiviere am besten alle kisten auf einmal und wenn du muni brauchst, die liegt da irgendwo rum)
(ich glaub so wars --hab den Sp modus schon lange net gespielt)

Meiner Meinung nach iss das spiel viel zu kurz -> 2 Wochentage und ich hatte es durch.
----------Gears Of War im anmarsch -> juhu WoW entzug ich komme--------

553

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:48

sagt mal mich würde jetzt mal was interessieren.


ich hab die demo damals aufm PC gespielt. da war zum anfang oder so ich glaub nachdem man mit dieser bahn gefahren ist an so einer stelle vorbeigekommen wo eine glaswand war und da war ein kleines kind was gegen die scheibe geklopft hat und dann wurde das irgendwie aufgespießt.

war das in der ab 18 version auf der xbox360 auch drinne? weil wenn das drinne war denke ich auch mal das sie bioshock auch ab 18 jahren machen werden weil da sind ja auch blut-trinkende kleien kinder und so

554

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:11

Ja Prey ist uncut, ist also dort auch zu sehen. Sagt aber nichts über Bioshock aus.

Activision brachte Doom 3 uncut, und Quake 4 in extreme Cut. Warum auch immer...

Ich denke mal da gibt es mehrere Beweggründe der Publisher. Wenn Take 2 z.B. ein ab 16 erzwingen will um mehr zu verkaufen, dann kürzen die auch.

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:23

Hey also Prey ist ja ein gutes Spiel,aber wenn Bioshock heraus kommt steht es im Schatten^^

556

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:31

Das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist ihr Design, aber ansonsten.

Prey will ein "hirnloser" Shooter sein und Bioshock sowas wie Systemshock.

Das sind zwei völlig verschiedene Welten.

Ich werde beide lieben, also Prey ist mein Lieblingsshooter auf der 360, es stimmt einfach alles, gute Steuerung, schöne Grafik, voller Ideen usw. es bringt einfach Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. Mai 2007, 22:32)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

557

Montag, 4. Juni 2007, 14:01

Ich finde Prey ist ein grossartiges Spiel.Nur die kurze Spieldauer ist ein fetter Minuspunkt.Was mir aufgefallen ist, ist das fast nie Leute im Multiplayer-Modus sind.Ich möchte unbedingt mal Online spielen.Ich habs vor 4 Monaten das erste mal probiert,da war keiner da.Heute habe ichs nochmal probiert und es war wieder niemand da.

Wie ist überhaupt so der Online-Modus? Macht es viel Spass oder ist es eher langweilig.Karten kann man leider nicht selbst erstellen was bei Far Cry möglich ist.Und Maps gegen bezahlung will ich auch nicht downloaden.

Ich weiss nur das es zwei Modi gibt.Aber ich spiele sowieso am liebsten Deathmatch.Da man sehr schlecht über Headset sich verständigen kann.Ich verstehe jedes fünfte Wort schlecht.Mir kommt es irgendwie leise vor.Die deutschen und die Schweizer verstehe ich ziemlich gut,aber die Amerikaner sprechen entweder zu leise oder es hat was mit der Entfernung zu tun.Aber egal meine Englischkenntnisse sind sowieso nicht die besten,vielleicht verstehe ich deswegen nicht so viel. ;)
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

558

Samstag, 4. August 2007, 10:55

Hab heute Prey uncut bekommen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der uncut und der normalen Version?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

559

Samstag, 4. August 2007, 10:59

Zitat

Original von K-Man
Hab heute Prey uncut bekommen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der uncut und der normalen Version?


Es gibt doch nur ne Uncut !^^
#makeXboxfrontgreatagain

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 4. August 2007, 11:36

Gut, dann hat sich dir Frage erledigt :laugh:
Danke
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten