Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

541

Freitag, 29. Februar 2008, 13:47

Wenn es dann nicht das zweite Jahr in Folge wäre, dann wäre ich durchaus einverstanden mit nem Sieg von Kennedy im MITB, aber mein Wunschkandidat Nummer 1 ist auch Hardy.
Ich bin bekennender Fan der Hardys seit Team Extreme Zeiten, da sie schlicht und ergreifend zu den besten Leuten im Ring gehören und damals zusammen mit 4 weiteren All-Time-Favs (Dudleys, sowie Edge und Christian) regelmässig Tag Team Matches auf die Beine gestellt haben, die absolute Klassiker waren (nicht nur TLC).

Shelton Benjamin gehört zwar auch zu den Leuten, die seit Jahren durchaus überzeugend im Ring agieren, aber der wird wohl keine grosse Rolle spielen beim MITB, abgesehen von einigen Highlightspots.

Aber irgendwie will ich doch Kennedy gern gewinnen sehen, da er letztes Jahr ja leider nicht den Koffer nutzen konnte/durfte.
Ich seh immer noch einen potentiellen Top-Heel der Zukunft in ihm, da ich ihn am Mic klasse find und er für sein Alter schon einen sehr "reifen" Eindruck macht. Alles noch ausbaufähig, aber schaut euch mal die alten Hunter Herst Helmsley Matches an... das war nun wirklich nix und schaut was aus dem geworden ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

542

Freitag, 29. Februar 2008, 17:11

nur mit dem unterschied, dass hunter und kennedy 2 völlig verschiedene paar schuhe sind. ;) ich bin mir jedenfalls sicher, dass aus kennedy nie was großes wird, wenn nicht mal ein shawn michaels was aus ihm rausreissen konnte, dann wirds wohl niemand tun. die kleine fehde war jedenfalls extrem langweilig und absolut unnötig mMn, kennedy hats mit seinen segments einfach nur vermasselt (dumm im abgedunkeltem ring rumstehen und irgendwas rumfaseln, nee lass ma... und schon gar nicht wenns jedes mal nach dem gleichen schema abläuft). aber gut, ist halt meine sicht der dinge.

hhh war sogar in der wcw kein übler wrestler, nur seine gimmicks waren mies bis er endlich zu "the game" wurde. :] ich habe immer noch viele seiner alten matches von ihm (von ppvs wie in your house und co.) als hunter hearst helmsley, der war echt gut. gefiel mir damals auch besser vom körperbau (schlank und gut trainiert mit sehr geringem fettanteil) da war er auch sehr beweglich im ring um die zeit 95-96, die beste war jedoch 1997 wo die dx aufblühte!

dann fing er an sich aufzupumpen wie nix gutes, sah zwar spektakulär aus der triple h von 2001 bis 2003, danach die meldung dass er damit aufhören solle weil er sich dadurch nur kaputt macht, dann lief er ne zeitlang mit nem kleinen bierbauch rum :biglaugh: bis er letzendlich halt so geworden ist wie heute. manche können echt übertreiben und sich nur damit schaden, batista ist da auch gutes beispiel, lange macht der auch nicht mit denk ich.

ps. habt ihr gemerkt dass einige so ne änliche phase wie tripe h hatten? schaut euch mal Edge von 2002 an, meine fresse sah er ne zeitlang riesig aus also vom körperbau, der hat da ordentlich was zu sich genommen um so auszusehen und jetzt viel viel dünner geworden, anabolika schlucken die jedenfalls so gut wie alle, lassen die das dann sein, sieht man die ergebnisse deutlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:17)


543

Freitag, 29. Februar 2008, 17:47

hier mal paar vergleiche die ich auf die schnelle gemacht habe, ist schon interessant.

bei dem ersten edge bild hat er leider den mantel an, die oberarme waren damals um die hälfte grösser aber man sieht auch so den unterschied, bei triple h ist denk ich kein kommentar nötig.







krass ist auch zB rey mysterio... vor 10 jahren sah er noch wie ein schulkind aus. :biglaugh: ist auch ne frage der zeit bis er die pillen wegschmeisst und zur normalform zurückkehrt weil man merkt ihm stark an wie er sich im ring verschlechtert hat, unbeweglicher geworden ist vorallem.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:50)


544

Freitag, 29. Februar 2008, 21:35

Bei Edge und HHH ist es auch so dass sie es durch ihre Persona nicht mehr nötig haben so aufgepumpt auszusehen, aber Triple H liegt einfach viel daran.

Richtig krass sah's bei Eddie Guerrero aus ... Kurt Angle fällt mir spontan ein, obwohl es beim ihm wohl Schmerzmittel waren ... bei Shawn Michaels hat sich sogar dass Gesicht drastisch verändert ... oder Brock Lesnar:

VOR 5 JAHREN:


HEUTE:



Gute Beispiele dass es auch ohne geht sind Chris Jericho, Christian und Bret Hart.

545

Samstag, 1. März 2008, 11:57

ja eddie guerrero wollt ich auch noch neben mysterio erwähnen, meine fresse sah er vollgepumpt aus im vergleich zu seiner wcw zeit wo er nur ein "normaler" cruiserweighter war. chris benoit änlich...

brock lesnar sieht zZ übrigens wie eine weisse presswurst aus. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2008, 11:58)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 4. März 2008, 08:47

Ich hab auch noch alte WCW und WWF Fights vo Hunter Horst Helmsley auf Tape und die gefielen mir irgendwie garnet.
Ok... ich hab auch heute noch eine Hassliebe mit dem Hunter Paule, da sein Backstageverhalten einfach so ziemlich das unprofessionellste ist das ich je gesehen hab.
Im Ring ist er mttlerweile sicher klasse, aber mir fallen auf den Schlag genug Leutchen ein die (meine Meinung nach) deutlich besser sind/waren.
Mit dem Körperbau von ihm seh ichs aber auch so... da sah er früher deutlich besser aus... nun kann er ja kaum die Hände in die Hüfte legen.. voll bäh.

Wobei da der schlimmste Fall immer noch Kurt Angle ist. das war so um 2001 rum wo der mitmal aufging wie Hefeteig. Das sah auch net mehr gut und vor allem gesund aus. Seít er bei TNA ist gehts zumindest wieder ein wenig in eine bessere Richtung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

547

Dienstag, 4. März 2008, 15:55

Zitat

Original von Calahan
Ok... ich hab auch heute noch eine Hassliebe mit dem Hunter Paule, da sein Backstageverhalten einfach so ziemlich das unprofessionellste ist das ich je gesehen hab.


naja, gesehen nicht, eher im netz gelesen. ;)

was da früher wirklich war, können wir nicht wissen. fakt ist, triple h hatte einen unglaublichen run im jahr 2000 bis 2002 ca. und richtig, er hatte vom hören her viel macht backstage, wen wunderts? er war mit der tochter des cheffs zusammen, dazu von shawn viel dazugelernt :D und außerdem hat er's auch einfach drauf in diesem business.

bei den internet-fans war er echt verhasst in dieser zeit, jetzt seit ca. 3-4 jahren vergöttert ihn so gut wie jeder weil er in den letzten jahren viel für neue gejobbt hat wie michaels übrigens auch, sich backstage für pfeiffen wie cena eingesetzt, orton/batze groß rausgebracht bzw. stark dabei geholfen, sich sogar für shelton benjamin einige male hingelegt, usw. usf.

er hatt(e) nur mit bestimmten leuten probleme wie zB ein rob van dam oder chris jericho, ich denke diese geschichten sind bei den fans am meisten schlecht angekommen. aber hey, seien wir mal ehrlich, wer kommt denn überhaupt mit jedem gut klar?

fakt ist aber auch meiner meinung nach, dass ohne einen triple h die WWE in den letzten 10 jahren deutlich langweiliger wäre, vorallem als shawn michaels damals ausfiel hat er die liga samt austin, rock und taker getragen und immer wieder für top storys/matches gesorgt.

gott waren das geile zeiten, erst heute weiß man diese so richtig zu schätzen! die austin 3:16 whoop your ass ära und die jahrelange fehde gegen vince mcmahon (für viele die beste fehde aller zeiten, auch meine meinung!), der peoples champ the rock als der absolute fave (noch krasser als cena es jemals war!!), der undertaker mit seinem besten gimmick aller zeiten und seiner ministry of darkness gruppierung (später corporate ministry) die storys waren so genial (zB die mit big bossman, entführung von stephanie, uvm) und nicht zu vergessen the game triple h welcher alle möglichen fiesen sachen anstellte um seine gegner und auch gerne den cheffe zu erniedrigen, die highlights matches waren sicherlich gegen mick foley alias cactus jack, uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. März 2008, 16:00)


548

Dienstag, 11. März 2008, 17:05

Jeff Hardy für 2 Monate suspendiert!

Zitat

Jeff Hardy suspended for 60 days
Written: March 11, 2008

STAMFORD, Conn. – In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Jeff Hardy for 60 days, for his second violation of the company’s policy.

WWE.com



so ein trottel, mir fehlen echt die worte, immer und immer wieder fällt er mit drogengeschichten auf. da bekommt er den push seines lebens und vermasselt es sich mal wieder selber. :wall:

549

Dienstag, 11. März 2008, 17:32

Hi!

Das gibts ja nicht 8o Und das in dieser Situation, mit guten Chancen, das MITB Match zu gewinne... Unfassbar..
Naja, dann ergibt der Titelwechsel in RAW auch mehr Sinn..

LG

550

Dienstag, 11. März 2008, 21:11

das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O

551

Dienstag, 11. März 2008, 21:47

Hi!

Naja, vllt holt sich Jericho den Koffer ja auch... Aber Kennedy das ginge ja mal gar nicht :( Irgendwie ne blöde Situation jetzt :rolleyes:

552

Dienstag, 11. März 2008, 21:51

Zitat

Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O

... und es am gleichen Abend eincasht um neuer WWE Champ zu werden. ;) Was gleichzeitig heißt, dass Kennedy es sowieso geholt hätte.

Hey, jetzt wo du dir sicher bist dass Kennedy gewinnt, kannst du doch deine Tipps abgeben ;)
nochmal meine:

* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena

* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker

* Money in the Bank: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
Sieger: Mr. Kennedy

* Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show
Sieger: Floyd Maywether durch DQ

* RAW vs. Smackdown: Umaga (RAW) vs. Batista (SmackDown)
Sieger: Batista

* Ric Flair vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels
Sieger: Ric Flair

* Playboy BunnyMania Match: Maria and Candice Michelle vs. Beth Phoenix and Melina
Sieger: wenn interessierts? okay, okay: Maria u. Candice

* Belfast Brawl: Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield
Sieger: JBL

... fehlt noch das ECW Titlematch, wobei fraglich ist, ob's das überhaupt auf die Card schafft, und ob es sich überhaupt lohnt das zu tippen. Vielleicht kommt Chavo ja noch ins MIIB mit rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. März 2008, 21:56)


553

Dienstag, 11. März 2008, 23:44

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O

... und es am gleichen Abend eincasht um neuer WWE Champ zu werden. ;) Was gleichzeitig heißt, dass Kennedy es sowieso geholt hätte.

Hey, jetzt wo du dir sicher bist dass Kennedy gewinnt, kannst du doch deine Tipps abgeben ;)
nochmal meine:

* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena

* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker

* Money in the Bank: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
Sieger: Mr. Kennedy

* Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show
Sieger: Floyd Maywether durch DQ

* RAW vs. Smackdown: Umaga (RAW) vs. Batista (SmackDown)
Sieger: Batista

* Ric Flair vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels
Sieger: Ric Flair

* Playboy BunnyMania Match: Maria and Candice Michelle vs. Beth Phoenix and Melina
Sieger: wenn interessierts? okay, okay: Maria u. Candice

* Belfast Brawl: Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield
Sieger: JBL

... fehlt noch das ECW Titlematch, wobei fraglich ist, ob's das überhaupt auf die Card schafft, und ob es sich überhaupt lohnt das zu tippen. Vielleicht kommt Chavo ja noch ins MIIB mit rein.


hmmm... das tippen fällt mir am meisten beim hbk vs. flair match schwer, auf dieses match freue ich mich am meisten. das besondere ist ja, jeder weiß dass es flairs letztes match ist (nur storylinemässig nicht) und eigentlich müsste ja hbk auch gewinnen aber das wär zu einfach. ich vermute flair gewinnt und hält darauf seine abschiedsrede dass er nach so einem top match seine laufbahn beenden möchte. aber mal schaun, ich wünsch mir eigentlich nen klaren sieg für mr. wrestlemania dem heartbreak kid. ansonsten bin ich bei allen ergebnissen deiner meinung bis auf den triple threat, da gewinnt triple h.

ps. was würd ich mich freuen wenn umaga den batze auseinandernehmen würde, einer der besten powerhouse in-ring performer derzeit in der wwe, was der samoaner an guten matches zeigt ist spitze! aber leider leider wird sich der muskelprotz und kinderheld batista natürlich durchsetzen, kotz.

554

Mittwoch, 12. März 2008, 11:58

Hi!

Ich mach da auch einfach mal mit, World Heavyweigth Title dürfte klar sein, WWE Champ sollte Triple H werden. Außerdem denke ich, dass Umaga vs Batista Umaga durch DQ gewinnt, damit sie dadurch irgendwie ne schöne Storyline aufbauen können. Es heißt ja auch, dass Umaga nach WM zu SD geht.
Flair vs HBK da hab ich gar keine Ahnung, wünsche mir einen Sieg von HBK, aber das wär zu billig...

* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: Triple H

* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker

* Money in the Bank: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
Sieger: Chris Jericho

* Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show
Sieger: Floyd Maywether durch DQ

* RAW vs. Smackdown: Umaga (RAW) vs. Batista (SmackDown)
Sieger: Umaga durch DQ

* Ric Flair vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels
Sieger: HBK

* Playboy BunnyMania Match: Maria and Candice Michelle vs. Beth Phoenix and Melina
Sieger: kA

* Belfast Brawl: Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield
Sieger: Finlay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. März 2008, 11:59)


555

Mittwoch, 12. März 2008, 13:18

Ein neues Match ist hinzugekommen. 24 Superstars aus allen 3 Brands treffen aufeinander um den No.1 Contender für ECW-Champion Chavo Guerrero zu ermitteln. Könnte was für Matt Hardy sein.

Und die restlichen vier Teilnehmer für's MIIB sind bekannt: John Morrison, CM Punk, MVP und Carlito.

Ich bleibe aber bei Mistaaaaaa Kennedyyyy... Kennedyyyy. ;)

556

Mittwoch, 12. März 2008, 15:40

ich werd einfach versuchen wie ein kleiner markyboy vor der glotze zu sitzen und auf nen sieg von jericho hoffen, beten. ;) :biglaugh:

557

Sonntag, 23. März 2008, 20:27

Ich muss sagen dass es ne Schweinerei ist was mit Edge gemacht wird.
Zunächst mal sollte er bei RAW sein, und nicht bei der B-Show SmackDown. Niemand passt - seit Jahren - so gut zu RAW wie Edge, auch nicht Triple H.

Dann verstehe ich nicht warum ihm immer Leute an die Seite stellt, obwohl er seit dem Split mit Christian doch ein absoluter Solo-Artist ist.

Erst Lita, dann Randy Orton, und jetzt diese beiden Pfeifen bei SmackDown.

Und jetzt darf er bei WM für Taker jobben -

ich hoffe dass er bei der Draft Lottery wieder dort hin darf wo er hingehört.

Ist Edge doch der beste Worker der WWE:
Eddie's Herz wollte nicht mehr, Benoit's Verstand wollte nicht mehr, Christian und Kurt Angle gingen zu TNA, Brock Lesnar und The Rock ganz woanders hin, Randy Orton is boooring, Matt Hardy ist und bleibt Midcarder, und von Triple H hat jeder genug.

Nur Shawn Michaels hält noch mit Edge mit, obwohl auch "nur" als Wrestler, Edge ist am Mic besser weil HBK unter keinen Umständen Heel sein will.

Ah ja, Chris Jericho ist ja auch wieder da ;)

558

Sonntag, 23. März 2008, 22:11

japp, stimme dir größtenteils zu, edge ist der burner derzeit in der WWE! aber ich finde dass randy orton seinen job immer besser macht, triple h ist irgendwie sowieso kult :D und HBK... tja das ist der king himself. ;)

aber wieder zurück zum thema, diese 2 pfeiffen mit curt hawkins und zach ryder an edge's seite sucken einfach. auch nervt mich dass edge dieses "coward gimmick" trägt. sicher, er ist ein toller heel und die fiesen moves passen zu ihm... aber dieses feige getue... weiß nicht, habs nie gemocht. übrigens lita an seiner seite damals fand ich super, die beiden haben bestens zueinander gepasst und da hat auch alles gestimmt wie ich finde, schade dass sie ging. :(

aber wenn edge jetzt wieder nach RAW gehen würde, geht smackdown noch tiefer unter, irgend jemanden brauchen die ja außer taker und batze die langsam nerven. auch dass edge gegen taker bei wm23 jobben muss wegen der serie find ich :O sicher, ich möchte dass so ne legende wie undertaker seine karriere als ungeschlagen bei einer wm beendet aber man kanns ja auch anders lösen, wie wärs wenn edge den taker irgendwie mit nem stuhl ausknockt und den titel behält trotz dq sieges des undertakers? das wär doch mal was, bitte wwe liest dies!! :biglaugh: 8)

ps. freu mich schon wahnsinnig auf wrestlemania nächsten sonntag, ich und mein kumpel machen die nacht durch und werden flair feiern, Woooooooooo! bin ziemlich auf das match mit dem heartbreak kid gespannt, er soll flair's karriere beenden, wär zu genial. ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 24. März 2008, 13:31

Umaga kommt doch zu Smackdown. Dann hat der Taker ja einen, mit dem er fehden kann. Edge gehört einfach zu Raw.

560

Montag, 24. März 2008, 14:39

ja schön und gut, umaga ist super im ring aber kaum einer außer mir :D mag ihn und er zieht kein publikum wie ein edge, taker und co. wenn edge geht, hat smackdown nur noch 2 stars und paar halbe, raw dagegen hat die creme de la creme im wrestling business. ich wünsche mir edge auch nach raw, aber dann sollen im gegenzug welche von raw nach sd wie der nervige cena zum beispiel. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. März 2008, 14:39)


Thema bewerten