Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 2. September 2006, 21:52

aso,ich dachte immer andersherum,thx!wie viel gs haste im spiel ich habs heute bekommen und grad ma 3 erfolge... ;(
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

542

Samstag, 2. September 2006, 21:55

ka... aber gs mässig bin ich ne niete... bei allen games :(

543

Sonntag, 3. September 2006, 10:05

nach einem tag 3 erfolge`? ich hab das spiel nen halben monat und hab gerade mal 4 :laugh: . ich wusst doch, dass ich ne niete in dem spiel bin *g* . zu meiner verteidigung: ich packs aber auch nicht mehr rennen als 2 hintereinander zu fahren, danach kotzt mich die ki zu sehr an :rolleyes:

544

Sonntag, 3. September 2006, 10:08

naja,ich stell halt die rundenzahl auf 1 :P :biglaugh:
Done wid Gs.

545

Sonntag, 3. September 2006, 10:19

aso, lol. naja, das is auch mal ne idee. dann reicht wenigstens eine gute runde :biglaugh:

546

Sonntag, 3. September 2006, 10:40

jo,seh ich au so :biglaugh:
Done wid Gs.

547

Sonntag, 3. September 2006, 11:04

achso,wie und wo steigt man ränge auf???pro rennen 1 rang oder ??geht das schneller?
Done wid Gs.

548

Montag, 4. September 2006, 18:14

Zitat

Original von Xboxler99
achso,wie und wo steigt man ränge auf???pro rennen 1 rang oder ??geht das schneller?


keine ahnung obs schnelle geht, aber ich bin bisher eigentlich immer nach jedem rennen um 0.9 aufgestiegen. naja, außer ein paar mal wo ich versagt hab *g* . vllt gehts online schneller, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

hab jetzt auf champion ne meisterschaft hinter mir und bin eigentlich überrascht, dass es so einfach ging. am anfang tat ich mich noch ein bischen schwer, aber das waren auch die strecken die ich noch nich so oft gefahren bin. man darf einfach nicht versteift sein, immer 1. zu werden, dann läufts von allein :biglaugh:

ps. was ich außer der ki noch unter aller sau finde ist der soundtrack. der geht ja mal gar nicht. ich mein, wenn sie techno spielen wollen ok, aber dann wenigstens etwas, was zum spiel passt und nicht stücke wo noch cheerleader oder was weiß ich dazwischenkreischen :rolleyes:

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 5. September 2006, 20:24

Hab das Game jetzt auch seit heute und irgendwie kommt es mir so vor als erreicht man die Gamerscore nur schwer. nach ner ganzen Meisterschaft habe ich nur 20 GS bekommen :/

550

Mittwoch, 6. September 2006, 10:25

ihr seit ja eh noch flott, ich hatte meinen ersten nach ca 3-4 spieltagen :D . naja, aber es stimmt, hinterhergeschmissen wirds einem nicht, v.a. da man später nicht mehr so leicht beim seed aufsteigt. aber ist ok so, find ich. mich persönlich motivierts so mehr, als würd man nach ner meisterschaft schon die hälfte an erfolgen zusammen haben. :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

551

Mittwoch, 6. September 2006, 20:04

Mein Problem ist nur das TDU nu nauch im Hause ist, und 2 renngames geht gar net klar :)

552

Dienstag, 12. September 2006, 14:15

heyhey, online rockt das spiel ja wirklich :) . bin jetzt ein paar rennen gefahren, ein mal 1. ein mal 2. sonst unter den ersten 5. hier kann man sich wenigstens auch mal drauf verlassen, dass die anderen auch fehler machen :biglaugh: . mitn gamerscore gehts auch voran, man müsst halt einfach viel offline spielen, dann kriegt man den auch. schade nur, dass online relativ wenig los ist. nur ein host im gp modus ist doch ein bischen wenig :(

553

Mittwoch, 13. September 2006, 19:53

sorry für doppelpost, aber hab ne frage:

ich hab probleme mit den bikes irgendwie. hab nun nen saison mit extrem 1000 angefangen. hab mir das teuerste bike gekauft, aber ich komm mit dem nicht so recht klar. das beschleunigt mir nich so richtig. beim start rasen die gegner an mir vorbei, das is nimmer feierlich. wenn es denn wenigstens richtig gute höchstgeschwindigkeit bieten würde. gut ich hatte noch keine highspeedstrecke, aber es fühlt sich nich besonders schnell an. hab bei acc ca 85 und bei höchstgeschwindigkeit 92. liegt das wirklich nur daran? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. hab davor ne meisterschaft bei extrem 600 gefahren, da hab ich die starts locker gewonnen. gut, bei schnellen strecken hab ich trotzdem verloren, dafür konnt ich aber bei den anderen rulen.

also wär schön, wenn jemand nen tipp für mich hätt :help:

ps. is jetzt nich so dass ich alles verlier (hab genaugenommen noch keins verloren *g*) aber gut anfühlen tut sich das trotzdem nicht. hab v.a. vor den strecken "schiss" die ich nich besonders kann.

edit: ach ja, noch ne frage: wie kann ich die strecken für time trials freischalten, bzw wie kann ich die extreme-klassen freischalten. hab extreme 600 auf legend abgeschlossen, aber ich kanns immer noch nich auswählen. Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. September 2006, 19:56)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

554

Donnerstag, 14. September 2006, 06:26

musst du schnelles rennen oder so heißt das, auf den gp strecken fahren, für jedes rennen wird ne xtrem strecke aktiviert...

555

Donnerstag, 14. September 2006, 20:01

hm... das is ja voll fürn arsch, aber ok. mach ich nachdem ich die meisterschaften hinter mir hab.

sag mal welchen seed habt ihr eigentlich? würd mich mal interessieren. alle creditpunkte zu bekommen heißt alles auf 100 zu haben, oder? sollte man ja eh automatisch haben, wenn man die meisterschaften auf legend und seed #1 hat, oder?

zwischenzeitlich hab ich gedacht die 1000 werd ich zusammenkriegen. nu glaub ichs nimmer *g*. is nich so, als wärs unschaffbar, aber 500 rennen zu fahren und alle bikes zu kaufen is mir zu blöd. vllt scheiterts auch schon am seed1 oder credits, wer weiß ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 14. September 2006, 20:03

wie ich schon sagte, das game is a bissi eigen...
ich fahr ausschließlich zeitrennen mit den gp bikes ;)

557

Freitag, 15. September 2006, 07:30

Zitat

Original von Babashaq
hm... das is ja voll fürn arsch, aber ok. mach ich nachdem ich die meisterschaften hinter mir hab.

sag mal welchen seed habt ihr eigentlich? würd mich mal interessieren. alle creditpunkte zu bekommen heißt alles auf 100 zu haben, oder? sollte man ja eh automatisch haben, wenn man die meisterschaften auf legend und seed #1 hat, oder?

zwischenzeitlich hab ich gedacht die 1000 werd ich zusammenkriegen. nu glaub ichs nimmer *g*. is nich so, als wärs unschaffbar, aber 500 rennen zu fahren und alle bikes zu kaufen is mir zu blöd. vllt scheiterts auch schon am seed1 oder credits, wer weiß ^^

Leider nein. Ich war Platz 1 und hatte nicht alle Credits. Mir fehlte am Ende ein Punkt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 15. September 2006, 08:17

Zitat

Original von Babashaq
nach einem tag 3 erfolge`? ich hab das spiel nen halben monat und hab gerade mal 4 :laugh: . ich wusst doch, dass ich ne niete in dem spiel bin *g* . zu meiner verteidigung: ich packs aber auch nicht mehr rennen als 2 hintereinander zu fahren, danach kotzt mich die ki zu sehr an :rolleyes:


Mach doch mal ein einziges online Stuntrennen. Dann bekommst du doch auch schon nen Erfolg ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

559

Freitag, 15. September 2006, 08:33

Zitat

Original von Beaker
Leider nein. Ich war Platz 1 und hatte nicht alle Credits. Mir fehlte am Ende ein Punkt.


Du brauchst ja auch 1.00 als Platz, den Rang 1 Punkt bekommst Du ja schon bei 1.99...

Die Bikes hat man doch schnell alle gekauft, einfach noch ein paar mal auf Profi / eine Runde und ohne Quali fahren, hab nicht mal nen ganzen Abend dafür gebraucht. Und die 500 Rennen kommen auch schneller als man denkt, war jetzt nicht wirklich Zeitaufwendig im Gegensatz zu manch anderen Spielen / Erfolgen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

560

Freitag, 15. September 2006, 10:41

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Du brauchst ja auch 1.00 als Platz, den Rang 1 Punkt bekommst Du ja schon bei 1.99...


Ach so. Das dauert aber nen paar Saisons und wird langweilig.

Thema bewerten