Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Könnt ihr mal den PS4 Controller im Vergleich zum 360 beschreiben?
Danke
Das stimmt, ich kam mit dem DS3 auch nicht zurecht, weshalb die PS3 bei mir auch nur für Exklusivtitel genutzt wurde. Der DS4 hat bei mir aber jetzt schon den 360 Controller abgelöst. Echt super TeilZitat
Könnt ihr mal den PS4 Controller im Vergleich zum 360 beschreiben?
Danke
Dazu kann ich dir was bei unserer kommenden Dead Rising Session erzählen.
Ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr positiv angetan. Bisher war der Controller der PS für mich der Grund weshalb ich mir keine PS gekauft habe.
Der DS4 ist echt super präzise und liegt sehr gut in der Hand.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Die kann ich als 360 Gamer auch nur bestätigen. Der DS4 liegt super in der Hand, ist super verarbeitet, und ist durch seine neuen Trigger und Analogsticks die jetzt endlich stramm sind wie beim 360 Pad, absolut super geeignet für Shooter ect.Wenn ich so die ganzen positiven Reviews über den DS4 höre könnte ich echt wieder schwach werden....
Naja ich bin echt gespannt ob mir de One so sehr gefällt das ich diese kleine Stimme im Hinterkopf "kauf lieber erst die PS4" nicht mehr höre
Die Trigger sind Anfangs leicht gewöhnungsbedürftig wenn man die vom 360 Pad gewohnt ist. Hatten halt eine andere Form. Aber mittlerweile habe ich mich so super damit eingespielt das ich in BF4 usw. null Probleme mehr damit habeich finde die trigger sind immer noch nicht so ausgerichtet, dass ich mit L2 und R2 gerne schießen/zielen würde.
ich spiele immer noch lieber mit l1 und r1!
sie sind gut verarbeitet. das ist korrekt. aber sie liegen nicht so gut wie die vom xbox one pad.
außerdem ist das touchpad und das licht-dingens (hinten) fragwürdig, ob man dies überhaupt benutzen wird.
aber gut das ist das pad trotzdem und da hat sony echt gute arbeit gemacht
Zu deiner Aussage am Schluss, Sony hätte für dich dieses mal das Rennen gewonnen:
Was findest du in der Praxis konkret besser als bei der One (hast du eine One)? Das ist jetzt kein Bashing! Es interessier mich einfach, da ich nicht beide Konsolen sondern zunächst nur die One geholt habe.
Das mit dem Geräusch ist für mich jetzt ein negativ Punkt. Ich hab ne PS3 Super Slim, die Laufwerksgeräusche machen mich wahnsinnig. Ich habe aber leider keinen Vergleich zur PS3 Slim, welche du genannt hast. Kannst du evtl aus Erfahrung einen Vergleich ziehen vom Geräuschniveau PS4 / PS3 Super Slim?
Zu deiner Aussage am Schluss, Sony hätte für dich dieses mal das Rennen gewonnen:
Was findest du in der Praxis konkret besser als bei der One (hast du eine One)? Das ist jetzt kein Bashing! Es interessier mich einfach, da ich nicht beide Konsolen sondern zunächst nur die One geholt habe.
Das mit dem Geräusch ist für mich jetzt ein negativ Punkt. Ich hab ne PS3 Super Slim, die Laufwerksgeräusche machen mich wahnsinnig. Ich habe aber leider keinen Vergleich zur PS3 Slim, welche du genannt hast. Kannst du evtl aus Erfahrung einen Vergleich ziehen vom Geräuschniveau PS4 / PS3 Super Slim?
Zitat
Wenn ich so die ganzen positiven Reviews über den DS4 höre könnte ich echt wieder schwach werden....
Naja ich bin echt gespannt ob mir de One so sehr gefällt das ich diese kleine Stimme im Hinterkopf "kauf lieber erst die PS4" nicht mehr höre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (3. Dezember 2013, 15:27)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!