Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 21. Januar 2008, 15:20

lol.... ich bin LVL 31 und 20 Stunden Spielzeit -.-

ich werd wohl nie auf 8 Tage Spielzeit kommen - da müsst ich höchstens im Urlaub mal nonstop durchzoggen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

542

Montag, 21. Januar 2008, 15:27

Zitat

Original von Caesar
lol.... ich bin LVL 31 und 20 Stunden Spielzeit -.-

ich werd wohl nie auf 8 Tage Spielzeit kommen - da müsst ich höchstens im Urlaub mal nonstop durchzoggen ^^


Bei GoW hätte ich insgesamt sicherlich etwa 100 Tage Spielzeit :D

Täglich 3-4 Stunden und das praktisch ein Jahr lang. Omg. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

543

Montag, 21. Januar 2008, 18:45

Hey Leute,
dauert es bei euch auch grad immer so lange bis ihr mal in ein online spiel reinkommt?
Also bei mir dauert das grad wieder ne halbe ewigkeit bis es mal was gefunden hat.
manchmal kommt dann auch noch die meldung "sitzungsanschluss nicht möglich".
Es ging mal ne zeit lang recht flott aber jetzt dauerts wieder sehr lange.
Da könnte man ja grad nebenher :O
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

544

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:18

Abends ist es so... am schlimmsten so gegen 8-9 Uhr....

Aber weil ich vor 10 eh nie zum zocken komm stört mich das nicht sonderlich ^^

Und am Samstag vormittag flutscht es wie Sau - da muss man nicht lang warten bis man wo reinkommt.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

545

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:20

guckst du hier :

KLICK

patch war für dezember angekündigt,...bis jetzt noch nichts passiert!

546

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:28

Bei Cod4 lange warten bis man rein kommt? Ich bin bisher immer und überall rein gekommen, so schnell als nur möglich, musste nie warten, egal zu welcher Zeit und Tag.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

547

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:30

fakt is, das man sehr lange braucht und in spiele manchmal rein kommt die schon fast zuende sind .....

und sehr nervig ist es auch wenn der Host raus geht das das spiel vorbei ist!

ich denke nicht das sich infinity ward sich die Fehler ausdenkt :) wäre sehr kontraproduktiv

548

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:57

und aus dem grund mache ich den prstige nicht! ich spiele ejtzt schon über 2 tage und habe schon lange level 55 und mache mit absicht kein prestige. ich finde einfach die 5 sterne total cool 8)

und noch cooler sieht es aus wenn ich irgendwann mal in den TOP 100 bin und alle ihr goldenes kreuz haben und nur ich die geilen sterne^^

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:58

ich hoff ich bin nicht der hundertste der frägt aber xbox360 gegen pc geht auch oder? :biglaugh:
(hab das game auf pc^^)

gruß mezger2002


550

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:02

Ich habe mal ne Frage zum Perk Drohnenstörer. Bin ich damit generell nicht für den Gegner auf dem HUD sichtbar, oder brauche ich dafür noch den Schalldämpfer?

551

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:13

Ohne Schalldämpfer bist so lange du Feuerst sichtbar! ABER das spielt doch keine Rolle wenn Du feuerst ist der Gegner eh schon tot und gleich die Position wechseln..

So mache ich das mit meiner P90 Drohnenstörer und ruhige Hand damit gehst Durch die Gegner wie Gevatter Tot zu Zeiten der Pest..

Edit: hatte gerade eine Runde mit 43Kills und 4Deaths 8)

Edit2: @mezger2002 NEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (23. Januar 2008, 12:16)


552

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:26

Ich hatte schonmal eine Runde mit 100 kills und 54 deaths
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (23. Januar 2008, 13:26)


553

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:27

Wenn wir hier alle grad mal am Angeben sind:

Hatte mal eine mit 95 Kills und 21 Deaths...

554

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:29

35 kills, 5 death´s 8)

555

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:57

Zitat

Original von el mas valuable
Wenn wir hier alle grad mal am Angeben sind:

Hatte mal eine mit 95 Kills und 21 Deaths...


Shipment oder? :P


Da war mein Rekord 81 Kills 25 Deaths. Chaotisch die Map, aber wenn man erstmal nen Airstrike/Heli hat .... :laugh:

556

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:50

oh ja.... ich find den Heli etwas zu "fett"

der schwirrt zu lange rum - in Leveln wo Deckung ist ist OK, aber ansonsten is der Heli schon etwas heftig was die Kills angeht...

Den müsste man ein klein wenig "abspecken" meiner Ansicht nach...

Oder wie seht ihrs?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

557

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:06

Teilweise ist es schon übel.

Aber in Teams die Funktionieren hat der Gegner seinen Heli maximal 30 Sekunden. Hab ich auch schon schmerzhaft erfahren müssen.

Wenn dann einfach alle die in der nähe sind draufhalten, man einen MG schützen und einen mit RPG´s hat ...ist das kein Problem.

558

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:11

mim MG aus angemessener Entfernung ist es auch kein Thema ihn runterzuholen - aber in der Zeit wo man in den Himmel schaut kommt gern mal ein Gegner und überzeugt mich von der Schärfe seiner Klinge oder beweisst dass Kopfschüsse aus nächster Nähe Freude bereiten ^^

Die Jets find ich besser - die kommen, killen, sind weg. Fair. man hat auch auf freiem Feld ne gute Chance zu überleben....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

559

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:22

Ich finde die Helis nicht so schlimm auf freiem Feld mit Gras kann man sich einfach hinlegen und stillhalten. Ansonsten gibt es eh genug Deckung.. Wenn man nicht auf den Heli feuern will.. Mit der M60 reicht ein 3/4 Magazin um den Heli runterzuholen. Dumm nur das man dann für Jedermann auf der Karte zu sehen ist..

Aber das geht ja dem Gegnerischen Team auch nicht anders.

560

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:34

also ich weiß nicht

der Heli is meiner Meinung nach übeslt Geil



Overpowered is der auch nicht da ich eh zu 90% nen Rocketlauncher oder die RPD dabei habe

mit dem Launcher brauchse beide Rockets und der is hinüber
mit dem RPD brauchste vielleicht ein halbes bis max. ganzes Magazin dann is der ebenfalls weg


was ich viel ätzender finde is, dass man sich den Server nicht selbst aussuchen kann

dadurch hat man fast immer engländer oder Amis im Game (nicht dass ich allg. was gegen die hätte) und bekannter weise sind das nicht gerade die wünschenswertesten Spielkameraden
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten