Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 25. März 2008, 14:15

DICE ist der Entwickler, nicht EA.
Also mir gefällts auch wenn man noch an eingien Sachen feilen sollte, vorallem die Balance lässt zu wünschen übrig. Aber ist ja Beta, mal schauen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

542

Dienstag, 25. März 2008, 14:15

was ich mich mal wieder frage, is, wie man denn nur soviel falsch machen kann. ich meine - warum erkennen zig unbezahlte dudes ausm forum die gravierenden fehler und nicht der verantwortliche entwickler???

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 25. März 2008, 14:16

Zitat

Original von El Pazerino
Amen


Wieso Amen?


Senna94
Senna94 @ Fb

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 25. März 2008, 14:17

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von El Pazerino
Amen


Wieso Amen?


Senna94


:laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 25. März 2008, 14:20

Zitat

Original von Smasher
DICE ist der Entwickler, nicht EA.
Also mir gefällts auch wenn man noch an eingien Sachen feilen sollte, vorallem die Balance lässt zu wünschen übrig. Aber ist ja Beta, mal schauen.


Aber EA setzt die Entwickler ja unter Druck das sie es fertig bekommen müssen. Schau dir mal Spielereihen an die Vorher nicht EA waren da waren die Spiele gut bis sehr gut.

EA übernimmt sie und es kommt nur noch quantität bei raus keine Qualität mehr.

Zitat

was ich mich mal wieder frage, is, wie man denn nur soviel falsch machen kann. ich meine - warum erkennen zig unbezahlte dudes ausm forum die gravierenden fehler und nicht der verantwortliche entwickler???


Du sagst es, aber meist sind es nicht die Entwickler sonderen die Publisher die die Entwichlung unter Druck setzten weil das Spiel fertig werden muß. EA hat so gut angefangen, z.b. die Spiele in zusammenarbeit mit Lucas Arts (X Wing / X Wing vs. T-Fighter / Indianer Jones... usw... usw...) Doch in letzter Zeit kommen vom Publisher EA keine gescheiten Spiele mehr auf den Markt.


Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (25. März 2008, 14:24)


546

Dienstag, 25. März 2008, 14:20

Jungs seit ihr so lieb und schreibt mir einen eingänigen Bericht wie es sich so anfühlt das Spiel? Vor allem würde ich gerne wissen wie die Einstellungsmöglichkeiten sind. Wie die Spielmodi sind und ob es sich zum Clanspiel entwickeln kann oder ob es zu entönig ist (ala Army of Two).

Dank euch. Könnt ihr gern auch per PN machen.

Ich hab leider keinen Code bekommen und mir auch keinen beschafft, daher danke ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. März 2008, 14:21)


547

Dienstag, 25. März 2008, 14:26

Zitat

Aber EA setzt die Entwickler ja unter Druck das sie es fertig bekommen müssen. Schau dir mal Spielereihen an die Vorher nicht EA waren da waren die Spiele gut bis sehr gut.

Ja schon, jedenfalls gefällt mit Bad Company schon viel besser als der letzte Konsolen Ableger. Ich persönlich bin nicht mit den grössten erwartungen an die Beta rangegangen, bin eigentlich eher überascht. Aber ist ja noch Beta, ich denke in den 3 Monaten kann noch einiges passieren, mal schauen.

Es wurde ja auch verschoben, sonst wäre es wohl so auf dem Markt gekomen was natürlich inakzeptabel wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. März 2008, 14:28)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 25. März 2008, 14:27

Zitat

Original von eX I Jihad
Jungs seit ihr so lieb und schreibt mir einen eingänigen Bericht wie es sich so anfühlt das Spiel? Vor allem würde ich gerne wissen wie die Einstellungsmöglichkeiten sind. Wie die Spielmodi sind und ob es sich zum Clanspiel entwickeln kann oder ob es zu entönig ist (ala Army of Two).

Dank euch. Könnt ihr gern auch per PN machen.

Ich hab leider keinen Code bekommen und mir auch keinen beschafft, daher danke ;)


Also,

ich hab mir das Menü ja schon angeschaut, Einstellungsmöglichkeiten gibts da kaum welche, im Moment denke da wird sich noch was tun. Clan technisch wird es sicher brauchbar sein. Spielmodi soll es auch laut XboxFront nur einen geben im Onlinemodus nämlich Gold Rush. Das wars...

Zitat

Ja schon, jedenfalls gefällt mit Bad Company schon viel besser als der letzte Konsolen Ableger. Ich persönlich bin nicht mit den grössten erwartungen an die Beta rangegangen, bin eigentlich eher überascht. Aber ist ja noch Beta, ich denke in den 3 Monaten kann noch einiges passieren, mal schauen.

Es wurde ja auch verschoben, sonst wäre es wohl so auf dem Markt gekomen was natürlich inakzeptabel wäre.


Jo ich werde mir die Demo mal gleich anschauen und dann ein Bild machen. Hoffe das sich in den 3 Monaten noch was ändern wird.

Allerdings weiß ich das ich das Spiel nicht blind kaufen werde. Ich werde mir das erstmal in der Videotheke ausleihen und dann entscheiden ob ich das kaufe oder nicht.

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (25. März 2008, 14:31)


549

Dienstag, 25. März 2008, 14:33

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von El Pazerino
Amen


Wieso Amen?


Senna94


Weil ich dir recht gebe :rolleyes:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 25. März 2008, 14:43

Ok,

danke. War etwas verwirrt was du damit sagen willst.


Senna94
Senna94 @ Fb

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 25. März 2008, 15:17

Hört ihr bei euch jemanden reden? xD
Also bei mir sind die alle pups leise :laugh: 8o

552

Dienstag, 25. März 2008, 15:24

Ist ja schön das hier so viele nen Blick auf die Beta werfen können, was anzunehmen ist das Sie ja lauthals davon berichten.

Aber gibt es im Bezug auf die Xbox 360 Beta keine NDA?

Wenn doch sollte Ihr aufpassen, das Ihr Eure Berichte nicht an der falschen Stelle postet, wo es jemand von EA und Konsorten liest....

553

Dienstag, 25. März 2008, 15:33

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Hört ihr bei euch jemanden reden? xD
Also bei mir sind die alle pups leise :laugh: 8o


am anfang hab ich leute über meine anlage gehört, als ich mein headset angemacht hab (wireless) wars ruhig und ich hab garnix gehört. vielleicht gibts irgendnen knopf oder es is nen bug

554

Dienstag, 25. März 2008, 16:10

also ich habe eig. als bF fan mehr erwartet...
aber ist ja zum glück nur die beta

achja ist bei euch auf der map wo es keine fahrzeuge hat auch alles so dunkel?
im gebäude seh ich da fast nix :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

555

Dienstag, 25. März 2008, 16:18

Verdammt will auch spielen :angry:
Meine Xbox ist immer noch in der reperatur :rolleyes:

ach noch eine frage etwas Off Topic aber: Werden eigentlich alle Leute bestraft die sich die Beta Von Battlefield Illegal geholt haben zb. Share trick ?

556

Dienstag, 25. März 2008, 16:42

Ich kann mich gar nicht mit den Servern verbinden, Dice schreibt das sie Probleme haben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. März 2008, 16:43)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 25. März 2008, 16:51

ich hab gelesen, dass man für neue waffen kohle zahlen muss?

WTF? :(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

558

Dienstag, 25. März 2008, 16:53

Zitat

Original von uprock
ich hab gelesen, dass man für neue waffen kohle zahlen muss?

WTF? :(

Es wurde jetzt doch schon oft darüber geredet :rolleyes:
Nochmal für alle -.-

Unterdessen gab es ein Update zu weiteren Waffen, die erworben werden können. Gegenüber Shacknews klärte EA die Sachlage, nachdem einige Spekulationen durch das Netz wanderten, denn insgesamt zehn weitere Waffen waren auf dem Marktplatz zum Kauf vorgemerkt. Tatsächlich werden fünf davon frei verfügbar sein, die restlichen fünf erhalten Käufer der Gold Edition, die ebenfalls im Juni zusammen mit der Standard-Ausführung erhältlich sein wird.

Werden die fünf kostenlosen Modelle bereits vor dem Launch durch fünf verschiedene Werbeprogramme bereitgestellt, können sie ebenso nach dem Verkaufsstart gratis erstanden werden. Somit kann jeder Spieler, der die Waffen vorab verpasst hat, diese noch noch nachträglich dem Spiel hinzufügen.

Die anderen fünf Schießeisen sind in der Gold Edition von Battlefield: Bad Company enthalten. Damit Käufer der normalen Fassung ebenfalls in den Genuss der Argumentationsverstärker kommen, können sie zu kleinem Preis seperat nachgerüstet werden.

http://www.games-news.de/go/battlefield_…l%3Furl%3D%252F

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 25. März 2008, 16:56

:thumb:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 25. März 2008, 17:04

sooo ein verdammter mist ich hatte grad meine 2 goldenen abzeichen da gehen die server off -.-
naja ega haben eh nur knapp 200 points gefehlt :) sternabzeichen ich komme :D

Thema bewerten