Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Elite Street
@offense Meine Elite war schon 2mal beim Service, so viel dazu.

Schon, aber immerhin gibts dann noch die volle Garantiezeit :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:47

...da haste recht, bescheiden wird es nur beim XBL Ausfall. Das ich dann gerade Fallout3, Gears 2 und Left4Dead frisch hier haben werde........

543

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:19

Talking the New Xbox Live Experience for a Short Ride :

http://kotaku.com/5060925/talking-the-ne…or-a-short-ride

(Video)

544

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:38

Zitat

Original von Elite Street
...da haste recht, bescheiden wird es nur beim XBL Ausfall. Das ich dann gerade Fallout3, Gears 2 und Left4Dead frisch hier haben werde........


Da du ja dann auch Fallout 3 hast, ist es nicht gaaaanz so tragisch wen XBL nicht geht :)

545

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:07

NXE - What You Want to Know: Xbox LIVE Marketplace

Does this sound familiar? You are sitting at your computer, most likely at work or school and you check out Xbox.com (I won't tell, or will I? MUAHAHA), to see what new content is up on Marketplace. Maybe you see a new Theme you want to download, or notice that the map pack you’ve been waiting for has finally arrived.

So, you sit there and let the profanity fly (hopefully in your head) because there's nothing you can do, but wait until you get home. Those sexy Gamerpics, movies and additional levels just sit there and mock you saying, ‘I know you want me, but you’ll have to wait to queue me up for the download.’

Guess what? Not anymore.

Once the New Xbox Experience launches you will be able to browse Xbox LIVE Marketplace on your PC (even using text search) – and if you see something you like, you can add it to your queue and even purchase it right there and then. As soon as you get back home to your Xbox 360 and turn it on, the content will begin to download. Think about it – by the time you finish getting out of your shirt and tie, or skirt, or pajamas, or pink fuzzy bunny outfit, you will have a new Xbox LIVE Arcade game to play or a new TV show to watch.

Check out the screens of Xbox LIVE Marketplace on the Web, coming November 19 when the New Xbox Experience launches.

Search Results for "Halo":



Game Detail Page:



Purchase Confirmation:



Download Queue:



http://gamerscoreblog.com/team/default.aspx

546

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:04

Size of New Xbox Experience Causes Microsoft to 'Offer Storage Solutions'

Mirroring Nintendo's fabled storage problems for the Wii, Microsoft will soon share the feeling: the New Xbox Experience, the Xbox 360 dashboard overhaul due in November, will be too big for some systems without permanent storage.

"The New Xbox Experience will require 128MB of free space," reads a Microsoft press release. "While we expect the majority of consumers to download the New Xbox Experience without a problem, a small percentage of Xbox 360 owners do not have enough memory to accommodate the update."

In its entry-level "Arcade" trim, the console comes with no permanent storage space whereas the higher-priced editions pack in hard drives with at least 20 GB--more than enough to fit the update.

"Microsoft will be offering storage solutions to the Xbox LIVE community," continues the press release. No further details are available at this time, but are expected to be made clear by the update's November 19 release.

http://www.games-news.de/go/size_of_new_…l%3Furl%3D%252F

547

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:17

Microsoft Coy On Future Spring & Fall Upates

Speaking to a gathering of journalists earlier this week at the Tokyo Game Show, John "Crazy Days" Schappert seemed unwilling to say that the Xbox 360 would return to the once comforting twice a year release schedule for its updates.

"I don't know if we are going to tie ourselves to a spring fall release schedule as much," he said. "I think one of the things that I worked with the team with when I joined. Lets do a big release. Spring and fall sounds like there is a lot of distance between the two but there is an awful lot of... it's pretty hard to make a new dashboard because you have to certify it against every revision of the hardware, and there's a bunch of different specs. It's a pretty time consuming and challenging thing to do. Which is why we only did it twice a year."

"I like staying focused on bigger and more impactful releases, so maybe it will be twice a year, maybe less frequently. You know, to be determined. I think it's going to be more about: Whats the next big launch? What are we bringing? When can we bring it? How can we do it in a big way."

Schappert also said that new updates would likely include new content for avatar customization and that the company is still looking at the possibility of adding text search to the ever expanding Marketplace line up.

"Don't worry," he said. "We already have plans well into next year about what we're delivering next."

http://kotaku.com/5062081/microsoft-coy-…ng--fall-upates

548

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:21

http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web…?ssLocale=de_DE

Zitat

Damit Sie sich mit Xbox LIVE verbinden und alles, was das neue Xbox Erlebnis bietet, genießen können, benötigen Sie eine Xbox 360 Festplatte. Sie können sich zwar auch dann mit Xbox LIVE verbinden, wenn Sie über eine Xbox 360 Memory Unit mit 128 MB freiem Speicherplatz verfügen, allerdings ist es dann nicht möglich, von all den großartigen Features wie Xbox LIVE Primetime und Video-Downloads zu profitieren.


Zitat

Eine Xbox 360 Festplatte ist erforderlich, um in den Genuss all der großartigen Features des neuen Xbox 360 Erlebnisses zu kommen. Deshalb sollten Sie dieses Spezialangebot noch heute annehmen und gleich online gehen!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:57

Zitat

Original von Neo-Freeman
http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web…?ssLocale=de_DE

Zitat

Damit Sie sich mit Xbox LIVE verbinden und alles, was das neue Xbox Erlebnis bietet, genießen können, benötigen Sie eine Xbox 360 Festplatte. Sie können sich zwar auch dann mit Xbox LIVE verbinden, wenn Sie über eine Xbox 360 Memory Unit mit 128 MB freiem Speicherplatz verfügen, allerdings ist es dann nicht möglich, von all den großartigen Features wie Xbox LIVE Primetime und Video-Downloads zu profitieren.


Zitat

Eine Xbox 360 Festplatte ist erforderlich, um in den Genuss all der großartigen Features des neuen Xbox 360 Erlebnisses zu kommen. Deshalb sollten Sie dieses Spezialangebot noch heute annehmen und gleich online gehen!


Diese Lösung finde ich klasse!! Weiss nicht ob die anderen Firmen das so gelöst hätten :rolleyes:


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:44

Ein sehr guter Schachtzug, sehr sozial :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

551

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:21

Ich und mein Freund haben versucht die Memory Card zu bestellen aber da gibts immer nur dieses Angebot 20gb HDD+3Monata Xboxlive.Weiss einer wo ich den link zur Memorycard bekomme?

552

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:23

Dann hat dein Freund wohl eine Arcade mit 256 MB MU, den man bekommt die MU nur mit der Core Version.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

553

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:16

Microsoft spendiert allen NICHTbesitzern einer Xbox 360 Pro/Premium oder Elite eine kostenlose 512 MB Speicherkarte oder eine vergünstigte 20 GB Festplatte. Und schon gibt es wieder etwas neues vom New Xbox Experience. Dieses wird am Erscheinungstag, dem 19ten November, nun doch nicht wie angenommen komplett erscheinen. Die Funktion des gemeinsamen Ansehens von Videos, das Video Sharing, wird bei der Auslieferung des NXE nicht enthalten sein. Dieser Teil des Updates wird aber später nachgeliefert, versichert Microsoft.

Es wurde auch auf das Picture Sharing eingegangen, bei dem man über Xbox Live Bilder austauschen kann.
Laut Gerüchten sollte dies ebenfalls nicht enthalten sein. Aber hier beruhigen uns die Redmonder. Hier bleibt alles beim Alten, und das Feature ist enthalten. Zukünftig möchte Microsoft die Struktur der Updates abändern, und nicht wie bisher 1-2 große Updates pro Jahr bringen, sondern die Regelmäßigkeit dynamischer strukturieren. Somit kann man neue Funktionen dann zur Verfügung stellen, sobald sie fertig sind oder benötigt werden, ohne abwarten zu müssen, bis der Rest eines großen Updates fertig ist.

Quelle: xbox-newz.de

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:23

Wohl nicht so ganz...
Ich bin besitzer einer Core (die mittlerweile aber 3x getauscht wurde) und hatte eine ganze Zeit eine Festplatte dran.
Nun habe ich ne 2. Box, wohin ich die festplatte übertragen habe.
Ich habe jetzt mit beiden Konsolen versucht, die Memory-Unit zu bekommen und jedesmal gratuliert mir die Seite von MS, dass meine Boxen für das Update gerüstet sind.

Merkt sich die Box etwa, dass mal eine Platte angeschlossen war ???
Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit, eine Speicherkarte oder vergünstigte Festplatte zu bestellen... ?(
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

555

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:47

Zitat

Original von Fastviper75
Wohl nicht so ganz...
Ich bin besitzer einer Core (die mittlerweile aber 3x getauscht wurde) und hatte eine ganze Zeit eine Festplatte dran.
Nun habe ich ne 2. Box, wohin ich die festplatte übertragen habe.
Ich habe jetzt mit beiden Konsolen versucht, die Memory-Unit zu bekommen und jedesmal gratuliert mir die Seite von MS, dass meine Boxen für das Update gerüstet sind.

Merkt sich die Box etwa, dass mal eine Platte angeschlossen war ???
Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit, eine Speicherkarte oder vergünstigte Festplatte zu bestellen... ?(


Hm kp. Bei Arcade dürft es nicht gehen, da dort ja schon ne MemoryUnit bei ist mitlerweile. Bei Core keine ahnung. Aber ich schätze die machen das nur von der Seriennummer abhängig.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:38

Wie gesagt, es gehen beide Konsolen nicht.
Und zumindest meine alte Core bzw. das Ersatzgerät sollte gehen...

Tut es aber nicht....
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

557

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:52

Also nur mal so als allgemeines Update zu der vermeintlich sozialen Upgrade Aktion von MS,sprich HDD für 15€. Diese Aktion gilt nur solange wie sie "generalüberholte" 20 GB HDD's haben.

Man bekommt also keine Neuware sondern die alten Austauschplatten.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

558

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:49

Zitat

Original von Fastviper75
Wie gesagt, es gehen beide Konsolen nicht.
Und zumindest meine alte Core bzw. das Ersatzgerät sollte gehen...

Tut es aber nicht....


Das selbe bei mir. Da aber nicht nur die Seriennummer sondern auch die Konsolen-ID benötigt werden, kann ich mir vorstellen das sich der Anschluß einer Festplatte darauf auswirkt und man somit den Anspruch auf eine kostenlose MemoryUnit verliert, denn immerhin hat man ja min. ne 20 GB Festplatte 8)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

559

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Fastviper75
Wie gesagt, es gehen beide Konsolen nicht.
Und zumindest meine alte Core bzw. das Ersatzgerät sollte gehen...

Tut es aber nicht....


Das selbe bei mir. Da aber nicht nur die Seriennummer sondern auch die Konsolen-ID benötigt werden, kann ich mir vorstellen das sich der Anschluß einer Festplatte darauf auswirkt und man somit den Anspruch auf eine kostenlose MemoryUnit verliert, denn immerhin hat man ja min. ne 20 GB Festplatte 8)


Richtig... entweder man hat oder hatte mal eine Festplatte dran.
Nun gibt es aber auch genug leute, die ne Unit haben und von einem Kollegen mal eine Platte angeschlosen haben. Diese dürften dann die Möglichkeit auch verspielt haben... Und das kann es ja nicht wirklich sein.
Kann natürlich auch sein, dass geprüft wird, ob mit diesem Account schonmal größere Datenmengen runtergeladen wurden, wofür zwangsläufig eine Festplatte gebraucht wird.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

560

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:04

Selbiges bei mir:

Ende 2006 ne gebrauchte Premium mit 20 Gb Platte gekauft....

Im Frühjahr 2008 bei der Amazon Bundleaktion zugeschlagen und ne
Aracde mit GTA4 und HD-Laufwerk gekauft....
(Weil das Laufwerk der alten Box teilweise anfing zu spinnen)

Die neue Arcade dann mit meiner alten 20GB Platte genutzt...

Vor ein paar Wochen meine alte 2006er mit der 20GB Platte bei der Gamstop Aktion gegen ne neue Premium mit 60Gb Platte getauscht....

Im Moment nun im Betrieb : Die Aracde Xbox vom Amazon mit der 60GB Platte von Gamestop...

Eben den Test gemacht mit Seriennummer und ID

Glückwunsch Sie verfügen über alles um Xbox Live zu genießen....

Die neue Xbox Premium von der Gamestop Aktion steht hier noch noch im Kartoon denke mal den Test kann ich mir sparen weil bei dieser gewiss schon aus der Seriennummer hervorgeht das es ne Premium ist...

Da muss ich in die Tage mal mit der MS Hotline telefonieren...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten